PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufrüsten



alterfritz
06.10.02, 11:18
Ich hab das Game mir bisher nur ausgeliehen und noch nicht alles entdeckt. Daher kann meine Frage vielleicht ein bißchen blöde klingen:

Ist es möglich dezimierte Kreuzzugseinheiten (Deutsch-Ritter z.B.) wieder "aufzufüllen"?

Wenn ja, welche Gebäude oder Besonderheiten werden benötigt?

Basileios II
06.10.02, 13:41
Soweit mir bekannt kann man weder Söldner noch Einheiten von Kreuzzügen aufrüsten bzw. auf alte Sollstärke auffüllen.

Germanicus
06.10.02, 14:17
Das ist ja etwas dämlich...

preusse
06.10.02, 16:29
Deutschritter könnt ihr nicht selber bauen und somit nicht aufrüsten!!! Diese erhaltet ihr nur im Zuge eines Kreuzzuges!!! (Meine Erfahrungen mit den Deutschrittern sind eh schlecht - nemmt besser königliche Ritter)

Elias
07.10.02, 10:42
Einheiten, die man nicht selbst bauen kann, kann man auch nicht aufrüsten oder auffüllen. Man kann dies ja auch nur dort, wo ihr Bau möglich ist.
Darum geht das mit den Spezialeinheiten eines Kreuzzugheeres eben nicht, denn die lassen sich nur einzeln bauen wenn man cheatet. ;)

Elias

alterfritz
12.10.02, 01:58
Ich danke Euch, Ihr edlen Herren für die Hilfestellung.
Das Nachrüsten von Söldnern macht wenig Sinn, daher find ich auch ok, daß das nicht geht. Allerdings den Nachschub von Kreuzrittern unmöglich zu machen, ist, wie Germanicus schon sagte, wirklich dämlich.
Dann sind auch Provinzen, die berühmt sind für ihre jeweiligen Kreuzzugseinheiten absolut sinnlos - ich kann sie ja dann eh nicht in dieser Provinz bauen. Selbst wenn ich von dieser Provinz einen Kreuzzug starte, habe ich keine Verbesserung der Kampfmoral bisher feststellen können.

Also, lassen wir es doch mit den Kreuzzügen und führen einen ordentlichen Raubkrieg ohne religiösen Hintergrund und (danke für den Tipp) natürlich mit Königlichen Rittern.