PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung ...



Entreri
29.06.04, 15:12
Hallo HOI Gemeinde

Bin neu dabei, bei dem spiel, habe es mal irgentwo im forum gelesen dann gegoogelt und mehr infos gesammelt und bin recht angetan von dem was ich hier und sonst wo schon von dem spiel gelesen und gesehen habe, also habe ich es mir gestern gleich bestellt und ich hoffe es kommt morgen an, will mich nur mal als neuling vorstellen damit ihr darauf gefasst seit mit fragen gelöchert zu werden .... :D


Was ich bis jetzt von der comunity gelesen habe stimmt mich sehr euphorisch da ihr das spiel immer noch am leben haltet und man viel infos von euch bekommen kann, ich freue mich auf die zukunft mit euch und auf anregende diskussionen ... :)

Schwarzenberg
29.06.04, 15:14
Werter Entreri,

obgleich wir ebenfalls erst seit wenigen Wochen in dieser erlesenen Gemeinschaft weilen, freuen wir uns, Euch hiermit begrueszen zu duerfen. Wenn wir helfen koennen, werden wir das gerne tun.

Mit kaiserlich-koeniglicher Hochachtung,

monk
29.06.04, 15:20
Ein herzliches Willkommen, werter Entreri ;)

Mitch
29.06.04, 15:25
Sehr viel los is aber eigentlich hier nicht. ;)

Von Krüscher
29.06.04, 15:40
Verehrter Entreri, ein herzliches Willkommen meinerseits!

Um euch den Mund noch wässriger zu machen, bevor Euer Spiel eintrifft, schlage ich ein Studium diverser AARs vor (After-Action-Report).

Des Weiteren könnt Ihr bei den vielen Fragen, die Euch zu Beginn des Spieles plagen werden, exzessiven Gebrauch von der Suchfunktion machen. Viele einfache Fragen dürften damit bereits im Vorfeld erschlagen werden.
Sollten die dortigen Antworten nicht klar oder ausreichend sein, könnt Ihr natürlich auch neue Threads eröffnen. Die Community steht helfend zur Seite!

Auf Euch! :prost:

von Krüscher

Graf Oskar
29.06.04, 15:57
Ähhh, sicher ?
Wir alte Hasen sind sehr bemüht euch Frischlinge, wichtige Informationen zu geben, wie man GEWINNT ! Aber fakt ist, erst mal 1.06 installieren, dann auf schwerer als schwer und wütendender als wütend einstellen.

Ach, herzlich Willkommen

Preussenhusar
29.06.04, 16:30
Werter Entreri,
:prost: und herzlich willkommen in diesen ehrenwerten Hallen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Hearts of Iron.
Wenn Ihr Unterstützung braucht, werden Wir gerne helfen, wie auch Uns geholfen wurde.

Die Suchfunktion können Wir Euch auch nur wärmstens empfehlen. aber sie kann halt nicht Alles !
Aber das werdet Ihr noch herausfinden.

PH

Falke
29.06.04, 17:23
Ah, :idee: Suchfunktion!
Was es doch alles für Sachen gibt. Mein Gott, man lernt nie aus.
Wenn wir aber schon beim empfehlen sind, mir haben die FAQ und Newbie Tipps am meisten geholfen, zumindest am Anfang als die Probleme noch ein bisschen diffuser waren.
Ansonsten:
Willkommen und viel Spass bei den AARs, kann ich nur ans Herz legen, da lernt man eine Menge.
Ciao Falke

Dr. Evil
29.06.04, 17:24
Werter Entreri,

auch wir möchten Euch in diesen Hallen Willkommen heißen! :prost:

Kleiner Tipp: Lest ein paar AARs, so lernt Ihr verschiedene Strategien und interessante Vorgehensweisen

Peter der Große
29.06.04, 17:40
Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen :prost: in unseren Hallen. Möge die Macht... Ihr wißt schon. :cool:

Tipps habe ich (natürlich) auch parat: die Newbie-Tipps im FAQ-Subforum z.B.

701
29.06.04, 20:00
Hallo HOI Gemeinde

Bin neu dabei, bei dem spiel, habe es mal irgentwo im forum gelesen dann gegoogelt und mehr infos gesammelt und bin recht angetan von dem was ich hier und sonst wo schon von dem spiel gelesen und gesehen habe, also habe ich es mir gestern gleich bestellt und ich hoffe es kommt morgen an, will mich nur mal als neuling vorstellen damit ihr darauf gefasst seit mit fragen gelöchert zu werden .... :D


Was ich bis jetzt von der comunity gelesen habe stimmt mich sehr euphorisch da ihr das spiel immer noch am leben haltet und man viel infos von euch bekommen kann, ich freue mich auf die zukunft mit euch und auf anregende diskussionen ... :)

Willkommen im Forum :prost:


Sehr viel los is aber eigentlich hier nicht. ;)

Hab ich mit einem Post im November oder so auch mal gefragt...
"Forum am Einsclafen?"
Ab da ging es wieder supi.... :smoke:

Mantikor
29.06.04, 21:11
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Entreri
29.06.04, 21:15
Danke für die sehr nette bergüßung, hab das spiel heute schon bekommen und gerade eben installiert, wo bekomme ich den den patch her .. :???:

701
29.06.04, 21:23
http://www.hearts-of-iron.de/download/download.html

Entreri
29.06.04, 21:28
Danke schön .. :)

Entreri
29.06.04, 22:19
Habe da noch einige fragen ...


1.
Ich habe die deutsche version, da gibt es nur den patch 1.05 ... :???:

2.
In der deutschen version passen irgentwie die namen zu den leuten nicht, wie soll ich sagen, zum beispiel heimmler statt him.... ihr wißt schon was ich meine, ist das normal, also soll das heißen die deutsche version ist geschnitten ... :???:


Danke für eure antworten, und sorry wenn ich nerve .. :)

701
29.06.04, 22:39
Also die deutsche txt Datei findest du auch da... und diese kannst du dann über Patch 1.06 rüber machen.

Entreri
29.06.04, 22:58
Ich habe den dort angebotenen patch 1.06 downgeloaded, aber wenn ich diesen installiert habe ist meine deutsche version auf einmal englisch ... :???:


Wie meinst du die "deutsche text" datei drüber machen ??

701
29.06.04, 23:09
Es gibt dort eine deutsche text.csv und diese Datei ersetzt die bestehnde Datei im Hoi/config Ordner, so dass deine 1.06 Version deutsch mit dir redet.

the general
29.06.04, 23:25
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Willkommen willkommen im Verließ! :) falscher Film :)

Entreri
29.06.04, 23:40
Ah ok habe ich nun gemacht, nun habe ich zwar einen misch masch aus missionen/kampanen mit englischer sprache und deutsch aber es funktioniert, eine frage noch kann man einen andere auflösung einstellen ??

701
29.06.04, 23:46
Ja, du kannst die Aulösung ändern, indem du im HoI Ordner das "Setup" aufrufst.

Entreri
30.06.04, 00:04
ok habs gefunden aber bei 1280*1024 auflösung tue ich mir sehr schwer was vom text zu erkennen, aber vielen dank an alle für eure hilfe, ich versuche mich mal jetzt ernsthaft am spiel .. :)

monk
30.06.04, 07:37
Da ich am Anfang nicht wusste dass man die Auflösung wechseln kann komm ich mit nichts anderem mehr zurecht :D

Dir wünsch ich erstmal viel Spaß ;)