PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandkosten bei AMAZON.COM



Paraneuros
07.10.02, 14:18
Hi,
ich habe vor mir das Spiel Hearts of Iron bei www.amazon.com zu bestellen.nur meine Problem ist da der preis als Dollar ausgegeben ist wie muss ich das bezahlen und wie sieht es mit den Versandkosten aus??kann ich es mir da überhaupt bestellen.denn bis die Deutsche Version raus ist vergehen wieder 500 Jahre.Da scheiss ich doch auf das bischen Englisch.

danke schon im vorraus

Tupac Amaru
07.10.02, 14:44
Bezahlen ginge mit Kreditkarte, die Versandkosten müssten unter Menüpunkt help zu finden sein, aber auf der HOI Bestellseite steht, dass sie es momentan nur in die USA verschicken. Du kannst einen anderen Versender nehmen oder bei pcfun (http://www.pcfun.de) bestellen. Die bieten für die meisten Spiele auch immer die englischen Originalversionen an.

Caesar
10.01.04, 00:55
Also schön dikutieren wir das Thema (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=78025#post78025) wo anders, nämlich hier (wir wurden ja von Wolfsrudel dazu aufgefordert)

Also ich meine meine, dass mein System das aushalten sollte, aber wir können ja kurz vor eurem nächsten Spiel einen Test machen ob es an eine Überlastung von meinem System gelegen hat.

P.S. Werte Mods nicht böse sein war nur ein kleiner Spaß;)

Solo1
10.01.04, 15:05
Mir wäre es egal.Wenn alle einverstanden sind,können wir das tun.Ich hätte auch nicht gedacht,das ICQ soviel Probs machen könnte beim MP.
Man kann halt im son Rechner nicht reinschauen.Einfach ausprobieren.
Ist immer das erste was ich mache,alle Hintergrundprogramme ausschalten,falls was nicht funktioniert.

Peter der Große
10.01.04, 15:26
Hm.
In unserer MP-Runde gilt: ICQ aus, denn es macht Probleme. Und alles andere ebenfalls. Ihr solltet das auch einfach so Handhaben. Bei uns gibt es ganz, ganz selten Probleme mit der Verbindung.

P.S. Eigentlich meinte ich euren anderen Thread des neuen MP-Spiels bezüglich der Disskussion.

Ludendorff
10.01.04, 16:26
P.S. Werte Mods nicht böse sein war nur ein kleiner Spaß;)

*Datum vergleich* Eigenartiger Humor :rolleyes:

*Wolfsrudel tröst*

701
10.01.04, 18:28
Sorry, wir haben keine Verbindungsprobs...
Wir haben auch keine problem mit crash..

Das Hauptproblem ist, dass sich manche wie im Kindergarten verhalten...
Und ich habe darauf keine Lust.
Ich will Spielen und das mit anderen um den anderen zu besiegen...