PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal Fragen



Baum
02.07.04, 18:19
Es heißt ja: Es gibt keine dummen Fragen, so macht sich der dumme Mensch nun auf die Suche nach Antworten um nicht ganz so dumm zu bleiben. Und wer weiß vielleicht findet er die Antworten ja hier.

1. Der neuste Patch ist doch V 1.06. Habe aber gehört, dass der mit Stony Road zusammen Probleme macht, desshalb habe ich ihn noch nicht gezogen.
Wenn irgendwer was dazu sagen kann, oder mich auf einen andern Thread verweisen könnte, wäre ihm mein Dank gewiss.

2. Ich würde mal gerne auf den härtesten Stufen spielen, (Also auch ohne Durchmarschrechte usw.) aber ich traue mir nicht mehr als die Allies zu.
Dass heißt ich würde gerne mal einen Grabenkrieg auf härtester Stufe wagen.
Weißt jemand, wie man Russland deaktivieren/ausschalten/lange ruhig halten kann? Wenn es gegen Frankreich schon sehr schwer sein soll, würde Russland kaum machbar sein. Ja eine Art WK I soll es werden nur ist der Russe halt im normalen HOI viel zu stark dafür.
Auch hier danke ich für sachdienliche Hinweise


Es dankt und grüßt Baum :)

fsp
02.07.04, 18:50
Russland deaktivieren? Das hätte der Gröfaz bestimmt auch gewollt :-D

Wie genau du einen Grabenkrieg spielen willst, kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde dir generell den Rat geben, solche Spiele (eigentlich alle Spiele) nie unter NORMAL anzufangen zu spielen. Man gewöhnt sich nur zu leicht an Sachen, die dann später einfach nicht mehr gehen.

Fängt man normal an, kann man den Schwierigkeitsgrad dann ja sukzessive steigern. ´
Wenn du auf schwierigeren Spielgraden üben willst, würde ich dir raten den Spieß umzudrehen - spiel RUSSLAND!

Ein guter Spieler gewinnt probemlos mit Russland, jemand der einen höheren Schwierigkeitsgrad aushelfen will ausporbieren will, schafft vielleicht genau dieses "Schachmatt" und festgefahrene Linien, die du haben willst. Russland ist sehr gut zum üben, gute Industrie (ab 36 alle Provinzen unter 5 auf 5 ausbauen!) und genug Raum und MP um auch Verluste wieder abzufangen.

Opthalamia
03.07.04, 10:37
Ich kann mich meinem Vorredner fsp nur anschließen. Versucht es einmal unter sehr schwer/furios unter CORE "i´am a pro". Als SU habe ich neben ein paar Jagdfliegern ausschließlich Infantrie ohne Brigaden aufgestellen müssen, um den Vormarsch der Faschisten stark abzubremsen. Da die KI Panzer nicht richtig einsetzt, und die eigene Panzerproduktion unter dem Schwierigkeitsgrad arg leidet, sind euch 2-3 Jahre Grabenkämpfe sicher.

Galland
03.07.04, 12:14
Nach 'ner langen HoI-Pause habe ich die Herausforderung, die ich haben wollte - ich denke, dass auch du da deine Grabenkämpfe findest !
Normal HoI 1.06 und höchster Schwierigkeitsgrad als DR.
Der Westfeldzug und übrige Scharmützel in Nord- und Südeuropa sind sehr spannend und ich war nie wirklich bereit, den Russen anzugreifen - bis er es Anfang '42 selbst tat - mit ca. dreimal sovielen Infanteriedivisionen, wie ich sie hatte.
Probiert's mal !
Stellungskrieg ist euch gewiss, weil Offensive is' nich'.

BTW wegen Fragenthread; hätte da eine.
Wirkt sich die Fähigkeit "Panzer Leader" der Kommandeure auch auf Mechs und mot. Einheiten aus ?

Baum
03.07.04, 16:46
Ich danke vielmals für die Hilfe

PS der 1.06 patch ist doch auf englisch oder?? mit meiner deutschen version macht das probleme :(
Kann noch irgendwer was zum patch beitragen?

Chaos
03.07.04, 17:20
Der Patch ist schon in Englisch, aber die Textdatei von Ludendorff funktioniert einwandfrei.

Schau mal in den Sticky thread etwas weiter oben.