PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hot chicks oder wie Schönheit züchten ?



andrijk
06.07.04, 13:26
Ich glaube der Name sagt alles. Wie gelingt es Euch die Hakennasen, Kinnpolster und sonstige unansehnliche Begleiterscheinungen aus dem Charakterporträt zu vertreiben?

Nach meinen Erfahrungen sind Angehörige des Hauses Jimenez ganz schnucklig anzusehen und der Idealfall ist El Cid. Ich verheirate bereits die Dritte Generation meiner Herrscher mit seinen weiblichen Nachkommen (natürlich habe ich seine Linie ein bisschen durch gezielte Kreuzung aufgepeppt). Wird zwar langsam etwas inzestiös sieht aber gut aus.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wirkt diese Linie nur auf die Ryazaner Pinoccionase während die Resultate mit anderen Dynastien ganz anders aussehen?

Ruprecht I.
06.07.04, 13:34
Wir bevorzugen die 'inneren Werte' :D
Eine gezielte Kreuzung nach Aussehen hat Uns nie interessiert. Es ist einfach witziger, zuzusehen, wie sich bestimmte Einflüsse auswirken und evtl. wieder verschwinden. Unser momentaner Fürst scheint, gemessen an seinen Kindern, gerade eine Reihe von Glatzköpfen begründen zu wollen :tongue:

Trajan
06.07.04, 19:35
Da können Wir uns nur dem werten Ruprecht anschließen.
Hauptsache bei der Lady steht was von Lustvoll, und wenn sie das dann auch noch einhält - na wunderbar. :D

GS_Guderian
06.07.04, 19:54
Mein Zuchtprogram im Königshaus Nubien läuft fantastisch oder sollte ich sagen fanatisch?

40-50 Höflinge, fast alle tragen den stolzen Namen meines Hauses.
Durchschnittswerte selten unter 8.

Inzucht ist erst einmal aufgetreten wurde aber auf "myteriöse" Art und Weise eingedemmt.
Auch sind so 1-2 Thronfolger die Trepper runte gefallen, aber Verwaltung 10+ geht halt vor :)

Accalon
17.07.04, 17:52
Zwar versuche ich auch meine Kinder und vor allem meine Nachfolger so zu "züchten" dass sie anständige Werte haben, nur gelingt mir das in den meisten Fällen nicht. Das leigt vor allem da dran, dass mein erste Sohn immer ein Nichtsnutz wird, so dass ich mein Erbsystem auf semi-salisch umgestellt habe. Das wiederum bedingt, dass ich dem Jungen, den ich als Nachfolger will, immer schon sehr früh ein Lehen geben muss. Meisten bevor ich ihn antändig verheiraten kann. So sucht er sich sein Weib selbst und geht anscheinend nach anderen inneren Werten als unsereins...

Trajan
17.07.04, 19:24
Tja die Jungend von heut... :D ;)

:prost:

Oliver Guinnes
18.07.04, 19:42
Hmm, werter Accalon, ich verwende auch meist, das Erbrecht bei dem der stärkste Sohn erbt. Zwart treten bei mir, die von Euch beschriebenen Probleme auch auf, jedoch eben gelegentlich. Ich denke, dass meist, mit etwas glück und Übung es doch so hinbekommt, dass man seinen Wunscherben verheirtatet bevor man ihm Land gibt, oder aber dass der Herrscher stirbt und der Wunschkandidat erbt bevor er heiratsfähig ist.

:gluck:

P.s.: Ein vielleicht etwas unsauberer Weg das ganze zu umgehen, wäre zu speichern, neu zu laden, als gerade heiratsfähig gewordener Wunscherbe laden, heiraten und dann mit dem Charakter weiterspielen, den Ihr bevorzugt.