PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI2-Gewinnspiel (und screenie)



TRACID
09.07.04, 14:56
Gewinnspiel (http://pc.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=5602)

Hier könnt ihr einen von 5 plätzen in der HoI2-Beta gewinnen! Die Frage sollte ja für euch kein problem sein;)

Hier auch der nächste Screeny!

Um ihn zu sehen, einfach den Thumb auf der Seite oben vergrößern:)

Preussenhusar
09.07.04, 15:00
ähh, leider kann ich den Screen nicht sehen, werter TRACID !

PH

TRACID
09.07.04, 15:02
ähh, leider kann ich den Screen nicht sehen, werter TRACID !

PH

komisch. Naja, ihr könnt ihn ja auch direkt vom gewinnspiel aus sehen.

Sir H. Dowding
09.07.04, 15:17
Ich kann ihn zwar sehen, allerdings ist er etwas klein geraten, wirklich Details kann ich nicht erkennen. Und ich hatte recht, Belgien ist aus mehreren Provinzen zusammengesetzt JUCHUU!!! :D

So gesehen sieht das ganze Recht interessant aus, aber die markierten Luftflotten, nach welchem System werden die links angezeigt? Das sind ja vier deutsche und eine frz. Warum sind die alle markiert? Gefechtsauflistung?

EDIT: Gut, jetzt sehe ich den Screenie nicht mehr :tongue:

Colonel Chris
09.07.04, 16:10
Bei mir funktioniert der Link leider gar nicht - ich möchte doch auch gewinnen! :heul:

T101
14.07.04, 20:14
wie funktioniert das?muss ich mich da registrieren und Geld bezahlen oder kommt mir das nur so vor?

[B@W] Abominus
14.07.04, 20:19
Nur registrieren... hab ich auch gemacht.

Peter der Große
17.07.04, 16:41
Die Karte gefällt mir schon gut.
Aber wo bitte ist der Rhein? ;)

Bushi
18.07.04, 12:28
Ich hab so das Gefühl, dass es keine Flüsse mehr gibt. :mad: Dadurch fehlt natürlich schon was

Colonel Chris
18.07.04, 13:41
Keine Flüsse mehr? Das wäre KATASTROPHAL!

[B@W] Abominus
18.07.04, 14:13
Stimmt, wäre dumm. Aber erstens ist es Alpha, zweitens ist vielleicht nur die Ansicht schuld? Ich weiß es nicht. Hoffe natürlich auch weiterhin auf Flüsse, Berge, Hügel, und diesmal so, daß man es erkennen kann auf der Karte, und nicht ungefähr raten muss, welche tollen Abzüge die Panzertruppe, die Gebirgsjäger oder die StuKa's wieder bekommen ;).

TRACID
23.07.04, 15:27
Hier der link zu den Gewinnern, darunter auch 1 Deutscher:

gewinner (http://pc.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=5602)

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf die Zusammenarbeit:)