Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Leute!
Fritz d. Eisbär
10.07.04, 14:02
Es ist Samstag 1400 Uhr und es wurde noch kein einziger Post hier im Board gemacht. Was ist lox mit euch, wart ihr gestern zulange weg? ;)
Das ist normal.Samstags ist immer am wenigsten hier los.
Na dann ändern wir das mal gleich wieder.
HOI RULEZ!!! :top:
Fritz d. Eisbär
10.07.04, 15:17
Na also, geht doch. :D
[B@W] Abominus
10.07.04, 17:37
Ich schreibe an meinem AAR weiter...
War gestern in Pamplona, dort ist zur Zeit Sanfermin. Das Fest ist wirklich klasse, nur das Wetter war Besch... .
Sgt. Jim Raynor
11.07.04, 13:58
*lol* --> Thread
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.