PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.O.R.E. Leader Datei!!



Sgt. Jim Raynor
15.07.04, 18:58
Hola, liebe leute!!

Ich möchte mich mal an CORE versuchen möchte aber wenigsten die leaderdatei besser gesagt die erweiterungen ausm normal game mitnehmen weiss einer obs diese datei für den core mod gibt, weil die dt. Datei gunzt net und komischerweise funzt es nit wenn ich die datei manuell bearbeite, warum auch immer, is wohl nen formatierungsfehler beim speichern oder was weiss ich .....

Naja falls einer von euch weiss wo ich diese editierte datei herbekomm, er möge es mir mitteilen!!

Thx Jim

Umgssda
15.07.04, 21:19
Ich wuesste gar nicht, dass CORE eine eigene Leaderdatei fuer Deutschland benutzt.

Sgt. Jim Raynor
15.07.04, 22:24
hmm, naja jedenfalls funzt die dt. datei mit den kürzeln nicht, desweiteren wird die Leaderdatei bei der Inst. von CORE überschrieben, warum die das so gemacht haben, is mir zwar schleierhaft, aber naja!!
Ansonsten scheint wohl keiner bescheid darüber zu wissen oder???????????

P.S. mir gehts in diesem Fall übrigens nich um das DR sondern ITA wobei das ansich wohl keinen Unterschied macht!

jeannen
16.07.04, 09:08
Ich hab die leader-Dateien selbst umgeschrieben. Allerdings für CORE 0.71. Die könnte ich zur Verfügung stellen.

Darth
16.07.04, 09:26
Meinst du die Leader-Datei mit den Fähigkeitskürzeln vor dem Namen?
Wenn ja, dann könnte ich dir da helfen, da ich ein Programm geschrieben habe welches die Fähigkeiten auswertet und dem Namen voranstellt. Dies kann auf jede Leader-Datei angewendet werden. Wahrscheinlich funktioniert die kopierte Leader-Datei wegen anderen Ids der Leaders in CORE nicht.
Falls du das Programm haben möchtest: kurze PM mit deine eMailadresse an mich.

Umgssda
16.07.04, 09:37
Ich versuche derweil zu ergruenden warum CORE die leaderdateien ueberschreibt.

Sgt. Jim Raynor
16.07.04, 17:01
ergründe du nur weiter *gg*, ich werde mich derweil mal bei Darth melden,
dank sei auch gegeben werter Jeannen

MfG Jim

P.S. wenn ich die dt. leader datei benutze sagt er mir ja auch das es einen Fehler mit den IDs gibt, komischerweise stehen in der Datei selbst die gleichen Ids drin aber naja, was weiss ich !!!!!

Sgt. Jim Raynor
19.07.04, 11:05
also nu noch mal um das Thema abzuschliessen, Die Leader Datei wird bei der Inst. von CORE komischerweise im Hauptordner von HOI installiert, also überschrieben!!
Wenn man jetz jedoch die editierte Leader-Datei haben möchte so muss man sie im mod-Core ordner ablegen und nich im Ordner von HOI, sonst gibts es Fehlermeldungen, also ergo jetz hab ichs gepackt :), dankle noch mal für eure Hilfe Darth und Jeannen!!

MfG Jim

Darth
19.07.04, 11:27
na sehr schön.
Helf immer gern.