PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschubversorgung



Schlieffen
17.07.04, 10:27
Werte Kommandeure,

nachdem ich die Insel erfolgreich besetzt habe (es fehlt noch eine Provinz), muss ich leider feststellen, dass die Org. meiner Einheiten sich nicht verbessert bzw. auch Öl zu fehlen scheint. Habe nun einen Konvoi vom Festland aus eingerichtet, der eben solches nach GB transportiert. Jedoch ist die Versorgung der Einheiten nur sporadischer Natur (Rohstoffe sind genügend vorhanden). Woran könnte es liegen??

Gruss Schlieffen

Colonel Chris
17.07.04, 10:51
Vergrößert den Konvoi!

Wieviele Einheiten sind denn auf der Insel? Ihr solltet mindestens mit dem Konvoi den täglichen Bedarf an Nachschub und Öl decken. Wieviel oder ob überhaupt Rohstoffe auf der Insel produziert werden ist vollkommen egal! Der Nachschub kommt von Eurer Hauptstadt. ;)

Schlieffen
17.07.04, 11:14
9 Geschwader Jäger und taktische Bomber werden alle versorgt. Nur meine 6 Panzerdiv. und 9 mech. Divisionen sehen ständig rot!

BTW in der grössten Schlacht bisher (Edinburgh) haben 18 Panzer- und mech. Infantriediv. sowie Pioniereinheiten unter ständigen Begleitangriffen der Do-17 sowie Ju-87 82 Div. der Tommys aufgerieben (alleridngs waren auch etliche Milizeinheiten darunter)

Vielen Dank für den Tipp!

Schlieffen

Colonel Chris
17.07.04, 11:19
Bei der Lw gelten auch andere Versorgunsgregeln.