PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchlinks



wüstenfuchs
25.07.04, 22:25
Hallo zusammen.

Ich nehme mal an, dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Wo finde ich den Patch 1.06 dt.? Brauche ich dazu noch die vorherigen Patches? Ich habe schon viel gesucht, doch leider immer nur das gefunden, was mir nie weitergeholfen hat. Bräuchte ich zu Hoi, Fantasia und Stony auch noch ne neue dt. txt-datei?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!! :prost:

monk
25.07.04, 22:52
Auf der offiziellen Seite von Paradox gibts den Patch ;)

Chaos
26.07.04, 01:13
Den Patch gibts nur in Englisch. Ist aber kein Problem du benutzt einfach die dt. Textdatei die im sticky thread steht, schon hast du alles in deutsch.
Also erst patchen dann dt. Textdatei reinkopieren.

wüstenfuchs
26.07.04, 18:20
Danke für eure schnelle Hilfe. Für die Zukunft weiss ich Bescheid. :D

701
26.07.04, 20:52
Jo.. oder einfacher...
http://www.hearts-of-iron.de/download/download.html

Grüsse

wüstenfuchs
26.07.04, 21:34
Da ist der Patch 1.06 nicht vollständig. Fehlt ein Teil!

701
26.07.04, 22:01
Da ist der Patch 1.06 nicht vollständig. Fehlt ein Teil!

Na jetzt lass mal höhren was da fehlen solle... Das wären sicher den 780 Usern aufgefallen... die den von da schon gezogen haben.
Es ist eine! hoi.exe Datei... was soll da den fehlen????

wüstenfuchs
31.07.04, 13:04
Also als ich die runtergeladen habe und mit winrar entpacken wollte, hiess es die Datei sei unvollständig. Als ich sie dann entpackt hatte, ist das Spiel beim Start abgestürzt. Vielleicht ein Fehler beim Download?? Das sollte auch kein Angriff auf eure Arbeit sein. Kann ja nur das vermelden, was mir passiert ist.

Noch ne andere Frage! Kann ich die deutsche Text-Datei auch für Core 0.83 verwenden? Oder gibt es da ne eigene und wo finde ich diese?

701
31.07.04, 14:17
Nein , die geht bei C.O.R.E nicht. Es gibt aber ein Core Projekt die das deutsch machen wollen. Stand unbekannt.

Umgssda
31.07.04, 14:45
Also als ich die runtergeladen habe und mit winrar entpacken wollte, hiess es die Datei sei unvollständig.

Da die Fehlermeldung beim Entpacken kam, kann man also getrost davon ausgehen, dass der Ladevorgang fehlerhaft war. Ansonsten bleibt noch die moeglichkeit, dass es am Pack- bzw. Entpackprogramm liegt, das ist bei WinRar aber extrem unwahrscheinlich, solange man eine aktuelle Version hat.

Solo1
31.07.04, 16:05
Nach meinen Erfahrungen sind heruntergeladene WinRar Dateien nur nicht zu entpacken,da sie nicht Vollständig sind.
Und das liegt nur daran,das man nicht alle Teile für diese Rar Datei hat.

Sobald auch nur unwichtige Dateien (die gibts schon mal) fehlen,dann mag WinRar das entpacken nicht.

Also bestimmt nen Fehler beim Download.Ist mir auch schon oft bei anderen Sachen passiert.Habe einfach neu runtergeladen und dann ging es.

wüstenfuchs
02.08.04, 18:08
Dann hatte ich wohl nen schlechten Download. Weiss denn jemand auch, ob ich für CORE neue Sprites downloaden muss? Ja ich weiss: Nur Fragen hat der Kerl!!!! *lach*

701
02.08.04, 19:39
Nein musst du nicht. Ist enthalten.

wüstenfuchs
02.08.04, 23:12
Da hab ich aber bei der Me-109 nen Doppeldeckeremblem und das zeigt nur Streifen, wenn die Staffel bewegt wird.

701
02.08.04, 23:51
Du musst nicht, kannst aber ein anderes Pack benutzen. Die erste Me 109 ist die b.
Das ist ein Doppeldecker. Die zweite, die Me 109e ist der einfache Abfangjäger. Die ist schon ein Eindecker...

wüstenfuchs
04.08.04, 19:32
Dann werde ich mir mal das von eurer Seite laden. Sieht nur mit Doppeldecker blöd aus.