PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Kriegsende für Sardinien-Piemont



Sharp
28.07.04, 15:13
Werte Herren,

folgendes hat sich zugetragen und ich kann es mir nicht erklären.....

Der Franzose bat mich meiner Pflicht nachzukommen und in den Krieg gegen Russland zu ziehen. Da ich keine Grenze zu Russland hatte , Österreich liegt dazwischen, war ich mir sehr sicher, dass mir nichts passieren könne wie es auch war. Leider musste ich aber nach einigen Monaten Krieg fesstellen, dass Frankreich mit Russland Frieden geschlossen hatte, das stolze SP jedoch nach wie vor im Kriege stand. Nach jahrelangen Krieg war ich es leid und habe das spiel beendet da meine POPs ständig revoltierten!!!

Nun die Frage: Wie kann es sein, wenn mich der Bündnispartner in den Krieg zieht der Frieden schliesst, dass ich weiter im Krieg bin und die "Kriegsmüdigkeit" zu nimmt. Sollte der Krieg nicht auch für mich zu Ende sein????

[B@W] Abominus
28.07.04, 16:12
Neville ;)

the general
28.07.04, 17:03
Wenn du schon soweit fortgeschritten bist das du Kreuzer oder sowas bauen kannst, baus und lande in St. Petersburg und dann Status Quo Frieden schließen.

Wenns net klappt dann ohne zu cheaten einen Spielstand vor dem Kriegseintritt laden (ist zwar scheisse, aber immerhin ne Möglichkeit) oder halt Neville.

Bushi
29.07.04, 16:45
Was heißt Neville?

[B@W] Abominus
29.07.04, 16:47
F12, Neville eingeben, STAUNEN!

Die KI lässt dann alles mit sich machen. Eine ganz feine Sache, falls etwas nicht richtig läuft (Krieg über mehr als 5 Jahre ist lächerlich und sollte dementsprechend gehandhabt werden, wenn man sowieso keinen Feindkontakt hat).

http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/ChamberlainArthur/