PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beta...



Maximilian I
28.07.04, 20:01
http://www.paradoxplaza.com/beta.asp

Belzebubba
28.07.04, 22:40
Hab' mich mal beworben.

Ich fress aber 'n Besen samt Putzfrau, wenn die mich nehmen sollten.

candyman2000
29.07.04, 10:16
kann man denn auf der Seite von denen sehen, wie viele sich schon dort beworben haben?

TRACID
29.07.04, 10:21
Nein, das kann man nicht.

SEPPI
29.07.04, 14:33
na gibts schon ne deutsche beta version löl :-) dann bin ich dabei

Therlun
17.08.04, 20:07
ich will ja nicht angeben...
aber ich wurde angenommen. :freu:

man muss nur die richtigen argumente haben schätz ich. :)
meines war das ich über ein low-end system verfüge, und somit die grenzen der spielbarkeit testen könnte.

Odo
17.08.04, 20:23
oh je, warum habe ich mich nicht beworben...
*schluchz*
leider zu spät
aber ich freue mich natürlich für alle, die es geschafft haben
wieviele deutsche HOI-Spieler sind jetzt dabei?

Elvis
17.08.04, 22:05
ich will ja nicht angeben...
aber ich wurde angenommen. :freu:


Da haben sich die Paradoxianer keinen gefallen mit getan. Der werte Therlun hat doch immer was zu meckern.
Ich sehe schon, wir werden das Spiel erst übernächstes Jahr bekommen, wenn der arme Johan & Co Therluns telefonbuchdicke Mängelliste abgearbeitet haben. ;)

monk
17.08.04, 22:21
:D

(mal wieder zu kurz)

Therlun
17.08.04, 22:27
Da haben sich die Paradoxianer keinen gefallen mit getan. Der werte Therlun hat doch immer was zu meckern.
Ich sehe schon, wir werden das Spiel erst übernächstes Jahr bekommen, wenn der arme Johan & Co Therluns telefonbuchdicke Mängelliste abgearbeitet haben. ;)

ihr ahnt garnicht wie recht ihr damit habt.
wie oft halte ich mich zurück um nicht eine diskusion im vicky forum mit fundierter und gerechtfertigter kritik völlig unnötig zu machen! ... ;)

Belzebubba
17.08.04, 22:36
Hab' grad' vorhin die Absage bekommen.

Soll'n sie Ihren Dreck dann halt alleine machen. Da hab' ich dann wenigstens wieder ausgiebig was zu mosern, wenn HoI2 wieder genauso verbugt sein sollte wie der Vorgänger (wofür die Chancen ja nicht schlecht stehen).

monk
17.08.04, 22:58
Naja komm, da kannst doch nicht sauer sein ;)

Ist bei mehr oder weniger populären Projekte halt schwer einen Testplatz zu bekommen. Da gehts dann mehr oder weniger nach Erfahrung und Austattung. Mich würde zum Beispiel nur (wenn überhaupt) Beta-Test Erfahrung bei Joint Operations qualifizieren - die HighEnd Maschine die ich hier stehen hab würd doch niemand interessieren ;) Ist aber gut wie es ist, dann kann ich mich wenigstens auf HoI2 freuen ohne beinahe das Spiel schon vor dem Release komplett zu kennen.

bap66_2
18.08.04, 08:27
eigentlich habe ich ja schon einen account (bap66). Aber mit dem kann ich nicht mehr posten (weiß der Henker). Und die Admins haben mir noch keine Antwort auf meine Anfrage gesendet. Deswegen habe ich mir einen neuen gemacht (wegen dem Mitteilungsbedürfnis):

....was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin dabei !

Von Krüscher
18.08.04, 10:12
Ich war ehrlich gesagt noch nie scharf darauf, BETA-Tester zu werden.
Besorgt ihr mal dem Spiel noch seinen letzten Feinschliff, damit ich später umso mehr Freude beim Einspielen habe.

Obwohl, wenn ich mir so die Patch-History von Paradox betrachte, scheinen die BETA-Tester ja auch Tomaten auf den Augen zu haben... :^^: *duck*

Falke
18.08.04, 10:18
Also zum Beta-Testen würde mir einfach die Zeit fehlen.
Ansonsten stelle ich mir das auch nervig bis lustig vor.
Ich gebe Euch recht, Kürschner: Warten wir das fertige HOI2 ab.
Solange kann man ja noch das alte daddeln

Elvis
18.08.04, 10:28
Der ich bin ebenfalls der Meinung des werten Regenten Krüscher.

Man muss schon viel Freude daran haben sich ein Spiel entwickeln zu sehen.
Viele Fehler bleiben einfach unendeckt, weil die Betatester nicht in dem Sinne "spielen", sondern weil sie funktionen testen und Bugs jagen.
Das ist im übrigen auch der Grund, warum so viel Bugs unendeckt bleiben. Betatester gehen das Spiel anders an, als "normale" Spieler.
Ich hätte dazu definitiv keine Lust. Völlig egal bei welchem Spiel. Es ist Arbeit. :D

[B@W] Abominus
18.08.04, 11:08
Mich hams och nit genommen.

Darth
18.08.04, 11:29
Mich interessiert wie die Betas arbeiten.

Kann denn einer von den "Auserwählten" mal beschreiben wie getestet wird (oder werden soll).
Oder spielt man einfach drauf los und schreibt dann das Fehlverhalten auf?

TRACID
18.08.04, 11:33
1. Spiel starten
2. Auf irgendwelche knöpfe im Spiel klicken
3. Das system nach dem CtD neu hochfahren
4. Crash-log posten
5. siehe 1.

Darth
18.08.04, 12:11
Das ist ja einfach

Colonel Chris
18.08.04, 18:35
Ich hab' mal für Ascaron getestet.

Einfach drauf los gespielt, Spaß gehabt, alles notiert, was fehlerhaft unlogisch oder Buggig war. Und natürlich brav die Abstürze gemeldet.

Von Krüscher
19.08.04, 00:05
Ich gebe Euch recht, Kürschner: Warten wir das fertige HOI2 ab.
Ich geb dir gleich'n Lederlappen! Von wegen Kürschner! Du... du Sumpfhuhn! :D

Falke
19.08.04, 07:53
Oops,
sorry werter Krüscher,
da hab ich wohl nicht genau hingesehen,
obwohl (glucks, kicher)

Djambo
19.08.04, 12:30
Mal so rein aus Interesse:

Wer wurde denn genommen, außer Tracid selbstverständlich? :)