PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : En Svensk Tiger - Schweden AAR



Chimaera
29.07.04, 02:27
Durch die ganzen schönen AARs der letzten Zeit hab ich auch mal wieder Lust was zu schreiben, allerdings könnten bei mir hin und wieder kleine Verzögerungen bei der Nachreichung neuer Berichte vergehen("es kann sich nur um Tage handeln... ;) ), mangels Zeit zum schreiben.

HOI 1.06
very hard
furious

Core 8.0
mittlere Schwierigkeit ( mir gehen die HardCORE Events auf den Sack ;) )

Schweden:
IK: 50
MP: 40
MP-Zuwachs: 0.1

Chimaera
29.07.04, 02:29
Irgendwo in der Ostsee, 25.April 1946


Langsam öffnete Chimaera seine Augen. Das helle Licht der Sanitätsstation blendete den Kanzler, der seine Augen fast wieder schließen wollte. Das letzte woran sich der Mann erinnern konnte war eine gewaltige Explosion.
Als er versuchte um sich zu blicken durchstach ein grausamer Schmerz seine Glieder. Irgendwo in der Ferne waren Stimmen zu hören, aber er konnte sie kaum verstehen. Anscheinend sprachen die Personen, die er langsam Schemenhaft erkennen konnte, irgendeine fremde Sprache. Die Männer waren wohl Amerikaner, Chimaera erkannte einen deutlichen Südstaatendialekt. Er versuchte sich zu konzentrieren und etwas von dem zu verstehen was die Fremden da sprachen aber er konnte nur einige Fetzen verstehen. Das Gespräch handelte wohl von einem Experiment das irgendetwas mit "Philadelphia" zu tun hatte, doch bevor er mehr verstehen konnte wurde ihm schwarz vor Augen und er verlor sein Bewusstsein.


Irgendwo in der Ostsee, 20.November 1935

Müde vom harten Tag füllte Yuri sein Glas mit billigem Vodka. Er blickte aus dem Bullauge seines Fischerkutters aufs offene Meer. Plötzlich blendete ihn ein grelles weißes Licht, das Wasser begann sich aufzutürmen um kurz darauf mit Donnergrollen wieder herabzustürzen. Langsam schien das Licht zu verglühen und Yuri rieb sich ungläubig die Augen.
"Alexej, siehst du das auch? Heiliger Christus was zur Hölle...?" Alexej, Yuris jüngerer Bruder stand starr an der Reeling und blickte auf den gewaltigen Frachter der sich vor dem Bug des Schiffs erhob.
Alexej und Yuri waren bemitleidenswerte Geschöpfe. Die Beiden jungen Russen waren ohne Vater aufgewachsen, ihre Mamuschka hatte ihnen gesagt ihr Vater währe in einer führenden Position in der Partei und hätte sich deshalb niemals um sie kümmern können. Nachdem sie die Schule mit einigen Ehrenrunden Überstanden schenkte ihnen ihr alter Onkel seinen Kutter. Anstatt wie alle anderen jungen Männer aus ihrem Heimatort für die Partei zu fischen, wollten die beiden Jungen Robben fangen. Seit 5 Jahren fuhren sie schon zur See, aber bisher hatten die noch nicht eine Robbe gesehen, geschweige denn erlegt. Im Dorf wurde gemunckelt das die beiden Männer eine Verbindung zu den Kommisaren hatten, ansonsten wären sie wohl schon lange in irgendeinem sibirischen Gulag gelandet.
Aber nun witterten die beiden ihre Chance auf einen Neuanfang, das Schiff auf dem eine Finnische und mehrere andere Flaggen wehten, die die beiden allerdings nicht kannten, schien in einem guten Zustand und zudem verlassen zu sein. Yuri holte aus seiner Kajüte sein Messer und seine Harpune, und Kletterte zusammen mit seinem Bruder die glitschige Wand des stählernen Kolosses hoch. Oben angekommen offenbarte sich ein Bild des Grauens: Menschliche Körper schienen mit den Schiffswänden verschmolzen zu sein, ihre Gesichter waren schmerzverzerrt, die Augen weit aufgerissen. Alexej liefen kalte Schauer über den Rücken, aber er folgte seinen Bruder, der zielstrebig auf die Brücke des Schiffes zuschritt.
Dort angekommen sah sich um. Der Boden war voll mit leeren Scnapsflaschen, dazwischen Spritzen und blutige Mullbinden. Auf einem sitz lag noch die Mütze des Kapitäns, die sich Yuri sogleich auf den Kopf stülpte und dabei seinen Bruder arrogant angrinste. Alexej versuchte zu grinsen aber im selben moment sank er lauthals Schreiend zu Boden und schlug hart auf den Boden auf. Yuri sprang erschrocken zurück als er einen Mann am Boden neben seinem Bruder erblickte, der der diesem soeben mit einem Brett voller Nägel niedergestreckt hatte. Seine Pupillen waren tellergroß, das Gesicht zu einer grausamen Fratze verformt. Beide Beine waren etwa auf der Höhe des Knies amputiert und in blutige Verbände eingewickelt, aber es schien so als ob kein Arzt am Werk gewesen währe sondern ein Metzger. Blind griff der Russe nach hinten um seine Harpune zu greifen, die er vorher an die Bordwand gelehnt hatte. Den Blick konnte er nicht von der entstellten Kreatur am Boden richten, der versucht das Brett aus dem blutüberströmten Kopf seines Bruders zu bekommen. Yuri nahm seinen ganzen Mut zusammen und rannte auf den Mann zu und stieß mit der Harpune immer wieder auf den Mann ein, aber dieser versuchte weiterhin mit der beharrlichkeit eines Besessenen an seine Waffe zu bekommen. Nach dem siebten oder achten Stich auf den am Boden liegenden bekam es Yuri mit der Angst zu tun, der Kerl schien nicht totzukriegen zu sein. Er ließ die Lanze im Körper des Irren stecken un versuchte wegzurennen als er einen stechenden Schmerz in seinem Bein spürte. Noch wärend er zu Boden ging stieß er einen gellenden Schrei aus, der Mann hatte ihm das Nagelbrett in sein Schienbein gerammt. Verzweifelt riss er sich los und rannte humpelnd an die Reeling von der er ins eiskalte Wasser sprang. Während er blutend versuchte auf den Kutter zurückzuklettern hörte er noch die unverständlichen Flüche die ihm der Irre hinterherbrüllte. Kurz darauf drehten sich die Schrauben des Frachters wieder und das Schiff glitt durch die dunkle See in Richtung Schweden

:rauch:

gez. Der Recycler...ähh Chimaera ;)

monk
29.07.04, 03:01
Hört sich nett an, aber soll das irgendwann auch einen Sinn ergeben? :D

Schweden, Finnland, Norwegen ... jetzt haben wir alles durch :)

edit:

Werter Meister der Volksverwirrung (:D), ich glaube ihr müsst mir wirklich mal erklären warum das Ende des Finnen-AARs der Anfang der Schweden ist? Huch? Oder ist es einfach ein bisschen zu spät für mich?

Strähle
29.07.04, 08:00
Nun wir würden meinen, der Kreis schießt sich (siehe den Finnland AAR des werten Chimaera)!

Wünsche Euch alles erdenklich gute! :)

monk
29.07.04, 08:14
Den werde ich mir gleich (nach vollendung der "Befriedigung" Johans) einmal in voller Länge zu gemüte führen.

Ich wünsche euch auch viel Glück. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Trotzdem, wehe ihr vergreift euch an meinen Norwegern ;)

Falke
29.07.04, 10:01
Ah!
Das Rätsel des Finnland AARs löst sich,
das war es also mit "Philadelphia", jetzt ergibt alles einen Sinn,
obwohl ich mich immer noch Frage wieso das Projekt nicht "Buko" getauft wurde...

SUPER EINSTIEG

von Stollberg
29.07.04, 10:10
Ich hatte ja vieles vermutet, aber eine Anknüpfung an den Finnland AAR ist
schlichtweg genial :top:

Ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht!

Sir H. Dowding
29.07.04, 11:19
Damit überrascht du auch mich, ich sehe jetzt alles in einem anderen Licht, oh Meister der Skandinavier :D

Chimaera
29.07.04, 14:27
Mann Mann Mann mach ich besoffenerweise viele Schreibfehler, da tun einem ja die Augen weh...siehe Prolog
Recht herzlichen Dank für die Vorschusslorbeeren, ich fühle mich geehrt. Werde heute mit dem Spiel anfangen und bis morgen abend den ersten Bericht abliefern.
:prost:
:rauch:
€dith: Übrigens hier ein kleiner Link (http://www.science-explorer.de/philadelphia-experiment/mythos.htm) zum Philadelphia Experiment falls es einigen nicht geläufig ist

Chimaera
30.07.04, 17:54
10. Dezember 1935

Im schwedischem Rundfunk wird seit 8 Uhr morgens vermeldet das in der Gegend nördlich von Stockholm ein Schiff unbekannter Bauart gestrandet sei. Erste Polizeiliche Durchsuchungen ergaben keine Lebenszeichen an Bord, gegen 19 Uhr sollen Gerüchteweise Geheimdienstbeamte den schwer zerstörten Frachter untersuchen. Es geistern Gerüchte durch die Bevölkerung das sich tausende Tote an Bord befinden sollen.


1. Januar 1936

Vor dem Regierungsgebäude in Stockholm hält Präsident Per Albin Hansson die alljährliche Rede zur Lage der Nation. Trotz der ungünstigen Witterung hatten sich tausende Bürger versammelt, um dem Staatsoberhaupt zu lauschen. Unter anderem Verkündet er an, daß in den kommenden Jahren die Schwedische Regierung ein Industrieaufbauprogramm starten wird, das die glorreiche Schwedische Wirtschaft an die industrielle Weltspitze führen wird. Weiters aüßerte er sich zum Bau von 2 Schlachtschiffen und 2 Zerstörerflotillen modernster Bauart. Durch finanzielle Zuschüsse der Regierung, wird noch im ersten Quartal dieses Jahres ein Forschungsprojekt beendet, daß weitere Forschungen beschleunigen wird und erheblich vergünstigt.
Erstmals äußerte sich das Staatsoberhaupt auch zu den Berichten wonach sich nördlich von Stockholm ein Sektenartiger Kult gebildet hat. Dessen Ziel sei es die schwedischen Alkoholvorräte durch Konsum zu vernichten und möglichst viele junge Schwedinen in seinen Bann zu ziehen. Auch bestätigte er, das die Gruppe um einen schwer entstellten Ausländer schon zahlreiche Anschläge auf die nationale Baumpopulation mit einer ätzenden Mischung aus Alkohol und Magensäure verübt hätte. Er kündigte an, sich in den nächsten Wochen mit dem Anführer der Gruppe treffen zu wollen.

http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/1/ABSOLUT%20SWEDEN%201.JPG

:rauch:

monk
30.07.04, 18:18
Krieg, jetzt? :D

Auf jedenfall schön geschrieben.

Jack Beam
30.07.04, 18:19
Ja, rettet die Welt vor den schwedischen Alkoholvorräte!!!!

Ronin
31.07.04, 17:34
juhu, der entstellte Mann ist nicht totzukriegen. Mal sehn, ob euch diesesmal wieder ein solch "strahlendes" Ende bevor steht.

Sir H. Dowding
31.07.04, 17:45
Wow! Das erste Mal, dass ich KI-Frankreich sehe, wie es dieses Ultimatum stellt! Auf jeden Fall wird's wieder Klasse!

Strähle
31.07.04, 17:53
Sektenartiger Kult gebildet hat. Dessen Ziel sei es die schwedischen Alkoholvorräte durch Konsum zu vernichten und möglichst viele junge Schwedinen in seinen Bann zu ziehen.

lol
absolut genial! Bitte weiter machen! :)

@sirdowding:
hatte ich auch einmal. (spielte brasilien). Das Ende vom Lied war, dass das Reich von den Sowejts komplett besetzt wurde (Krieg bereits '39).

Falke
02.08.04, 10:00
Höhö,
es verspricht spannend zu werden...

von Stollberg
02.08.04, 10:55
Wow, ein derartiges Event ist mir unbekannt.
Gibbet dat auch bei Stony?

Chimaera
02.08.04, 14:54
Müßte es auch im Stony geben, im Vanilla ist es glaub ich auch drin. Normalerweise (95% der Fälle) reagiert Frankreich nicht auf die Wiederbesetzung des Rheinlandes, in 5% der Fälle erklärt es aber den Krieg
Werde heute weiterspielen, irgendwann heut abend werd ich den nächsten Teil online stellen :prost:

von Stollberg
02.08.04, 15:25
Danke.
War mir nicht bekannt.

Und im Übrigen:
:top: AAR!

Chimaera
03.08.04, 16:48
20. Januar 1936, in einem Außenbezirk von Stockholm

Eine Kolonne aus mehreren Polizeiwagen eskortierte die Limousine des Präsidenten, auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt mit dem Mann den die Medien bereits "Phantom der Kneipen" getauft hatten. Den wahren Namen des Mannes kannte niemand, auch seine Herkunft war völlig unklar. Manche Quellen bezeichneten ihn als Finnen, andere sprachen von einem Ungarn wieder andere vermuteten gar einen Tiroler.
Präsident Hansson hatte einen flaues Gefühl in der Magengrube als er den Wagen verließ und in die düstere Spelunke eintrat, in der sie der Fremde empfangen wollte. Die Musik verstummte als man die Anwesenheit des hohen Gastes bemerkte, die Klientel des Lokals, die vor allem aus Betrunkenen und halbnackten Damen bestand, starrte gebannt auf die Sicherheitskräfte. Da trat ein Mann aus dem Schatten und verdeutlichte dem Staatsoberhaupt und seinen Bewachern mit einer schnellen Handbewegung ihm zu folgen. Zögerlich folgten die Männer der dunklen Gestalt die sie in einem Hinterraum geleitete. Dort angekommen sah sich Hansson um. Auf einem Rollstuhl saß ein beinloser Mann in eine Lederjacke gehüllt, von 7-8 bewaffneten Schlägertypen flankiert. Der Rollstuhlfahrer nickte mit dem Kopf und seine Begleiter machten sich davon, nach kurzem zögern tat es ihm der Präsident gleich.
"Bitte nehmen sie doch Platz, Herr Präsident"
Hansonn setzte sich auf den Stuhl gegenüber der Gestalt
"Gestatten, Chimaera"
Hansonn reichte dem Mann die Hand und schüttelte sie kurz
"Nach schwedischem Gesetz kann der Präsident sein Amt nur dadurch verlieren das er ein Pistolenduell gegen einen Bewerber verliert oder das ihm das Parlament das Vertrauen entzieht. Da ich aber gegen Gewalt bin möchte ich sie lieber zu einem anderen Duell herausfordern"
Chimaera schob eine Flasche Vodka und ein Glas zum Präsidenten hin. Dieser nickte zustimmend, kein Schwede würde jemals so eine Herausforderung ablehnen.

2 Stunden später wurde im Stockholmer Hospital ein Mann mit einer Alkoholvergiftung eingeliefert. Er verstarb kurze Zeit später, obwohl man ihm etwa 3 Liter Alkohol aus dem Magen gepumpt hatte.
Zur selben Zeit wurde im schwedischen Rundfunk gemeldet das ein neuer Präsident das Amt übernommen hätte nachdem Präsident Hansson nicht auffindbar war.


9. Februar 1936

Im Chimaeras Büro klingelte das Telefon.
"Ja?"
"Herr Präsident es herrscht Krieg, die Franzosen überschreiten den Rhein und befinden sich in schweren deutschem Abwehrfeuer. In Polen befinden sich polnische Truppen in der Rückwärtsbewegung."
"Ausgezeichnet"
"?"
"Veranlassen sie die Mobilisierung der Streitkräfte. Die Befestigungen in Malmö müssen ausgebaut werden und die Industrie muß bis Ende dieses Jahres in Kriegsbereitschaft sein. Fordern sie bei den Volvo Werken 400 Stridsvagn\M31 an, Bofor soll dafür die 37mm Panzerkanonen herstellen. Das dürfte doch für 3 Panzerdivisionen reichen?"
"Ähm Herr Präsident...."
"Schön das sie mir da zustimmen. Außerdem können sie, wenn sie schon dabei sind, die Aushebung einer Gebirgsjägerdivision einleiten.... eine Armee mit 4 Infanteriedivisionen...das ist ja peinlich..."
"Ja aber..."
"Achja schicken sie den Deutschen mal ein paar Blaupausen und sagen sie unseren Wissenschaftler, daß sie Nach der Beendigung dieses Elektrodings...naja sie wissen was ich meine...mal unsere Flotte ein bisschen aufwerten sollen. Guten Tag."
Noch bevor seine Sekretärin antworten konnte hatte Chimaera das Telefon bereits eingehängt und einen tiefen Schluck aus der Wiskeyflasche genommen.

http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/2/Polen.jpg
Polen vor dem Fall
am 24 September kapitulierte Polen

http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/2/Frankreich.jpg
Am 27 Oktober erklärte Deutschland Luxemburg und Belgien und damit den Allierten unter dem UK den Krieg. Deutsche Truppen stoßen durch Belgien nach Frankreich vor. Luxemburg wird annektiert

http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/2/Analyse.JPG

1. Januar 1937

Deutsche Sender vermelden heute das Schweden sich der Achse angeschlossen hat und sich im Krieg befindet


:rauch:

Sir H. Dowding
03.08.04, 16:52
Holla! Da will der swedise Tiger aber mächtig hoch hinaus, gleich eine 8 Divisionen starke Armee? :D

Toller AAR!

Strähle
03.08.04, 16:56
Sehr schön! weiter so! :)

Falke
03.08.04, 17:08
Jawoll,
zeigt es diesen verweichlichten Demokraten!
(Uups, ihr seid ja selber eine "Demokratie")

von Stollberg
03.08.04, 17:09
Ich sach nur:
Immer feste druff!

PanWolodyjowski
03.08.04, 20:34
Na das wird mal interessant! :smoke:

Ronin
04.08.04, 00:26
Für König, Vaterland und gratis Wodka! Und nehmt Rache für Leningrad

Chimaera
04.08.04, 00:30
Ich werde mein bestes versuchen, aber ob ichs bis zur Bombe schaffe kann ich nicht sagen... ;)
Ihr seid Bad Religion Fan edler Ronin?

Ronin
04.08.04, 00:33
Die Einnahme Moskaus und Washington wär schon Rache genug.
PS: Endlich mal jemand mit Musikgeschmack hier! *g*

Chimaera
04.08.04, 00:40
Kurzfristigerweise habe ich da eine andere recht hübsche Stadt im Auge... nur ist das essen dort nicht ganz das wahre ;)
PS: Ihr hättet es an meinem Namen erkennen müssen, wenn ihr wüsstet welche die beste Platte von BR ist..;)

Steiner
04.08.04, 11:13
Das beginnt ja schon ganz früh spannend zu werden ...
Wo wird wohl das Schwedische Expeditionskorps landen ?

Mantikor
04.08.04, 12:59
Tja das würde mich auch interresieren. Wo werden sie wohl landen.?

von Stollberg
04.08.04, 13:35
Dem Essen nach zu urteilen in England ;)

Ronin
04.08.04, 23:31
Und ich dachte immer, die Stadt mit dem schlechtesten Essen sei Amsterdam..... *g*

Chimaera
11.08.04, 23:14
7. Januar 1937

"Herr Präsident, unser Gast ist angekommen"
"Danke, schicken Sie in Bitte herein"
"Natürlich, Herr Präsident"
Der Duce trat ins Chimaeras Büro. Italiens Truppen waren im Gegensatz zu den Deutschen sehr erfolglos in den Krieg gestartet. In Frankreich hatten sie noch keinen Meter Boden erobert, in Afrika wurden sie von schwachen britischen Truppen in Schach gehalten, teilweise sogar zurückgedrängt. Nun versuchte der Duce bei seinem Verbündeten Technologie zu erhaschen um seine Truppen zumindest soweit aufzubessern das sie den britischen Milizen überlegen waren.
"Salute, Presidente"
"Salute, Duce. Ihr Botschafter hat mir mitgeteilt das Sie ein dringendes Anliegen hätten. Sprechen Sie Bitte."
"Nune ja presidente, icke wollte nure frage ob Sie der grande nazione italiana nicht zufällig mit etwas Technologie aushelfen konnten."
"Das heißt konkret?"
"Nune, noi konnten villeicht einig von Ihre Doktrine habe. Sie sinde ja gut damite bestückte, no?
" Gut ich werde etwas für sie organisieren"
"Oh Danke Danke Italien wird ihnen dafür zu Füßen liegen"
"Bitte??"
"Ehmm icke meine Italia wird Sie amare, si?"
"Sind sie wirklich Italiener, Herr Duce?"
"Wase iste das fur Frage, naturlick binne Icke Italiano"
"Sie sollten aufrichtig sein"
"Na gut i bin kan, Italiener, i bin a Wiener. I mag kan Espresso und i hass FIAT. I will a Fiaker und a Melange."
Tränen liefen dem Duce über die Wangen. Er versuchte sie schnell wegzuwischen
"Und Pizza mag i a net. I will an Apflstrudl"
Chimaera verdrehte die Augen während er den Duce in seine Arme nahm. Dieser ließ seinen Emotionen freien Lauf, erstmals seit Jahren füllte er sich wieder geborgen.
Chimaera machte sich indess mehr sorgen wie er die Flecken aus seinen Anzug bekommen sollte


http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/3/Ostsee%20Januar.jpg

http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/3/Frankreich%20April.jpgUnsere Marine ruht nie

http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/3/ABSOLUT%20SWE2.JPG

7. September 1937

Nachdem Deutschland ganz Europa in kürzester Zeit unterworfen hatte, schielte der Führer nun auf die norwegischen Erzminen. Sie sollten das Deutsche Reich mit ausreichend Stahl versorgen, um so die Industrie am laufen zu halten. So erklärte er kurzerhand Norwegen und Dänemark am 7. September den Krieg.
Chimaera hatte diesen Schritt vorhergesehen und hatte vorsorglich die Truppen an der norwegischen Grenze verstärkt und einen Angiffsplan ausarbeiten lassen


Im Süden sollten die neuen Panzerdivisionen von Karlstad aus Oslo einkesseln, im Norden sollten die Norweger aus Narvik herausgelockt werden, um darauf die Stadt und die umliegenden Mienen von Schwedischen Gebirgsjägern besetzen zu lassen.
Der Plan schien aufzugehen, bis zum 23 September war Oslo eingekesselt. Eigene Verluste gab es kaum. Ausbruchversuche aus dem Kessel konnten ohne größere Schwierigkeiten verhindert werden, die gesamte norwegische Flotte wurde von der schwedischen Marine versenkt. Zwar wurden einige schwedische Schiffe schwer beschädigt, aber es gab keinen einzigen Totalverlust.

http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/3/Narvik.jpg
Zur selben Zeit wurde im Norden den Gebirgsjägern der Marschbefehl erteilt, die Norweger waren wohl auf die Finte hereingefallen und marschierte auf die unbewachten Provinzen Kiruna und Vilhelmina.
Wenige Tage später landeten im Süden deutsche Expeditionstruppen unter dem Kommando von General Rommel

http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/3/Oslo.jpg
Im Norden konnte sich eine Division kurz vor dem eintreffen der Gebirgsjäger nach Narvik zurückziehen, und es entbrannte ein harter Kampf um die Provinz.
Chimaera mußte nun alles auf eine Karte setzen und Oslo sofort stürmen, um danach die Panzer zur Unterstützung der Gebirgsjäger nach Narvik zu schicken. Eine Panzerdivision sollte in der Zwischenzeit den Weg dorthin feindfrei machen um einen mögliuchst schnellen Transport dorthin zu ermöglichen.
Am 28 Oktober begann der Kampf um Oslo. Den 10 Deutsch-Schwedischen Divisionen standen nur 4 Norwegische gegenüber, diese waren zudem Unterversorgt und ausgemergelt durch die ständigen Ausbruchversuche. Nachdem Deutsche Bomber und Schwedische Schlachtschiffe am frühen Morgen die Bombardierung begannen fanden die einrückenden Achsentruppen nur noch minimalen Widerstand vor der bis zum Morgen des nächsten Tages vollständig ausgelöscht war.
Die Panzer wurden sofort nach Norden gebracht und griffen am 25 November in die seit 1 1\2 Monaten währende Schlacht um Narvik ein. Dieser Übermacht waren die tapferen Norweger nicht mehr gewachsen, da sie kaum Panzerabwehrwaffen hatten. Am 3. Dezember kapitulierte Narvik.


4. Dezember 1937, Oslo

Nach der Parade durch die Stadt, in der er von hunderttausenden glücklichen Norwegern gefeiert worden war, machte sich Chimaera auf dem Weg zum norwegischen Präsidenten um dort die unterzeichneten Kapitulationspapiere in Empfang zu nehmen. Als er ins Büro des Norwegers eintrollte, den seine Leute scherzhaft "Monk" nannten, mußte Chimaera grinsen. Monk lag zusammengekauert und bleich in der Ecke des Raumes und wippte vor und zurück. Sein Blick war starr auf die Wand gerichtet und er faselte zusammenhanglose Worte: ...80 Dissent...muhahaha...80...mühaha...gebt mir meine Armee...hehehe...ich habe alles...Resourcen...neiiinn...hahahaahahaha...muhahaha
Nach einem einwöchigen Aufenthalt in einem Stockholmer Sanatorium wurde er von den Chefärzten Dr. Metzgersson und Dr. Schlachtersson als geheilt erklärt, und bildete von nun an den Kopf der Norwegischen Marionettenregierung. Dr. Metzgersson ließ später verlautbaren das die Elektroschockbehandlung und der Chirurgische Eingriff im Hirn zur schnellen Heilung von Monk geführt hätte. Zwar war sein Wortschatz auf die Worte "Ja Meister Chimaera" zusammengeschmolzen, aber das war vollkommen ausreichend, fand Chimaera.


http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/3/Ita.jpg
Italien marschiert dank schwedischer Technologie durch Afrika

http://home.arcor.de/chimaerabrboard/Schweden%20AAR/3/EU%2038.jpg
Europa Ende 1937


2. Januar 1938

Am frühen Morgen konnten englische Meldungen abgefangen werden, die von Deutschen Landungsbooten und einer bevorstehenden Invasion berichten. Der Wahrheitsgehalt wird vom Informationsministerium ausgewertet.

Ronin
11.08.04, 23:27
Muahaha..... "Ja Meister Chimaera!" So gehört sich das für ne Marionettenregierung. Weiter so. Und schickt dem armen Duce doch einee Apfelstrudel zum Geburtstag, damit der sich auch mal wohl fühlt.

monk
11.08.04, 23:45
Nach der Parade durch die Stadt, in der er von hunderttausenden glücklichen Norwegern gefeiert worden war, machte sich Chimaera auf dem Weg zum norwegischen Präsidenten um dort die unterzeichneten Kapitulationspapiere in Empfang zu nehmen. Als er ins Büro des Norwegers eintrollte, den seine Leute scherzhaft "Monk" nannten, mußte Chimaera grinsen. Monk lag zusammengekauert und bleich in der Ecke des Raumes und wippte vor und zurück. Sein Blick war starr auf die Wand gerichtet und er faselte zusammenhanglose Worte: ...80 Dissent...muhahaha...80...mühaha...gebt mir meine Armee...hehehe...ich habe alles...Resourcen...neiiinn...hahahaahahaha...muhahaha
Nach einem einwöchigen Aufenthalt in einem Stockholmer Sanatorium wurde er von den Chefärzten Dr. Metzgersson und Dr. Schlachtersson als geheilt erklärt, und bildete von nun an den Kopf der Norwegischen Marionettenregierung. Dr. Metzgersson ließ später verlautbaren das die Elektroschockbehandlung und der Chirurgische Eingriff im Hirn zur schnellen Heilung von Monk geführt hätte. Zwar war sein Wortschatz auf die Worte "Ja Meister Chimaera" zusammengeschmolzen, aber das war vollkommen ausreichend, fand Chimaera.

Du wirst es nicht glauben, ich hab tränen gelacht. Wirklich eine super Story :D

von Stollberg
11.08.04, 23:50
Sehr schön!
Aber ein kleiner Tip:
Paßt auf die Australier auf :D

Chimaera
11.08.04, 23:55
Mister Stollberg wünscht sich wohl auch eine Bahandlung durch Dr Metzgersson ;)

von Stollberg
12.08.04, 08:55
Nein, nein!
Das würde mir mein Hausarzt, Dr. Frankenson, _SEHR_ übel nehmen.
Und er ist wahrlrich ein Meister :D

Falke
12.08.04, 15:07
Brüll,
lach tot!:
"Chefärzten Dr. Metzgersson und Dr. Schlachtersson"