PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was brauch man ?



GG von Preußen
03.08.04, 12:39
Hi ihr,
was muss man "mitbringen", um an einem Internet MP teilzunehmen.Ich lese immer CORE und so und habe auch mitbekommen das es eine Modifikation zum normalen HoI ist, was ich ziemlich intensiv im single player spiele und auch auf Privaten Lans im MP gespielt habe. Also bitte klärt mich auf :)

Solo1
03.08.04, 13:43
Den PC,Hoi und I-Net.Das wars schon.

Dann mal in den Foren schauen.Dort findet sich dann auch ein passendes MP zu.

701
03.08.04, 14:47
Geduld, Ausdauer und besonders auch zähes Sitzfleisch über Monate. Natürlich auch zuverlässigkeit und Pünktlichkeit!

GG von Preußen
03.08.04, 15:17
Okay, also spielt man meistens das ganz normale HoI 1.6 oder wie ? Habe sonst alle Voraussetzungen :)

Solo1
03.08.04, 15:30
Es kommt auf die Leute an mit denen man spielt.Man einigt sich meistens dann auf eine Version oder auch Mod.

Peter der Große
03.08.04, 15:44
Genau. Es gibt Core- und Stony Road-Runden, die mit diesem Mod spielen. Wichtig dabei ist, dass alle die selbe Version haben. Ebenso müssen alle den selben Patch haben, das alles muss im Vorfeld geklärt sein.

Und falls man einen Router hat, sollte man sicherstellen, dass man die Ports freigibt.

GG von Preußen
03.08.04, 15:50
Was wird denn öfters gespielt? Core oder Stony.Das mit den Versionen ist mir schon klar :). Welche ports muss man denn forwarden, ich habe nämlich einen Router.

Peter der Große
03.08.04, 15:55
Steht hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3321) drin.

Was öfter gespielt wird, weiß ich nicht. Ich glaube, es gibt 2 Core-Runden, über Stony kann ich nichts sagen. Wenn Ihr aber das "normale" Spiel kennt, spielt erstmal in einer solchen Runde. Erstens finden sich mehr Leute und zweitens sind bei den Mods doch z.T. erhebliche Veränderungen vorgenommen worden, die man vorher kennen sollte.

Versucht es doch zunächst mit einer Newbie-MP-Runde von 701. Ist sicherlich ein guter Einstieg.

fsp
03.08.04, 16:02
Jo würde auch sagen, spiel erst mal Vanilla. du hast ne private nachricht, guck mal oben rehts.

GG von Preußen
03.08.04, 16:23
Danke, jo jetzt bleibt nurnoch die Fragen wegen den Ports.

Peter der Große
03.08.04, 17:36
Hm?

Zur Sicherheit nochmal die Langfassung: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3321