PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz beim laden des Savegames.



Melniboner
03.08.04, 19:12
Gestern Abend abgespeichert, nichts verändert(nicht einmal den PC neugestartet) und nun haut mich HoI beim laden des Saves immer auf den Desktop. Alles ohne Fehlermeldung. Ist das irgendwie bekannt?

TIA

MfG

Edit: bei der Suche hab ich gesehen, dass man die Patches in bestimmter Reihenfolge installieren muss, da diese nicht komulativ sind. Welche betrifft das? Und muss ich bei einer Neuinstallation alles von 1.01 bis 1.06 durchnehmen?

Sgt. Jim Raynor
03.08.04, 20:43
also das dt. HOI kommt schon mit version 1.03 daher und soweit ich weiss reicht es darauf die 1.06 raufzupacken dann is gut, wenn du nat. noch 1.06b haben willst musste den nachlegen

MfG Jim

701
03.08.04, 21:39
Kopiere mal den save und nehm die Kopie.

Darth
04.08.04, 12:16
Hast du die Bildschirmeinstellungen über das Zusatzprogramm Hoi-Settings geändert? Die Daten wedren im SaveGame irgendwo abgelegt und wenn die nicht zusammenpassen, dann hauts einen auf den Schreibtisch

Melniboner
04.08.04, 17:39
Na ja, es ging dann noch ein älteres Save, selbst bei der Umstellung auf 1.6b. Ich spiel einfach ab da weiter und hoffe darauf, dass es sich nicht wiederholt.

Danke euch allen.