PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invasion in USA



spawn
08.08.04, 20:43
Hallo erfolgreiche Generäle,

bin neu hier und leider nicht ganz so vom Erfolg verwöhnt.
Habe im Forum gestöbert aber keine so richtige Lösung für mein Problem gefunden.
Bin grade in USA ( Boston ) gelandet, kann aber nicht weiter vorrücken da meine
Angriffs- und Verteitigungswert bei grade einen Prozent liegt. Das liegt daran, dass meine Bodentruppen aus Europa mit Nachschub versorgt werden. In Boston
ist genügend Nachschub vorhanden und einen entsprechenden Konvoi habe ich
auch. Was muß ich tuen damit meine Kampfwerte wieder hoch gehen ?
Meine Schiffe werden aus Boston versorgt, warum nicht mein Heer ?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, den HOI ist ein geiles Spiel und ich möchte
es auch weiter spielen.

Grüße an alle Heerführer !

monk
08.08.04, 20:47
Das ganze liegt am "Logistic Malus". Je weiter du von deinem eigenen Land bzw. annektiertem Gebiet weg bist, desto höher ist der Malus. Du solltest erst ein Land wie Kuba annektiern um dann in den USA zu landen.

Ronin
09.08.04, 23:18
Oder spiel einfach unter 1.05c.... *g*

Peter der Große
09.08.04, 23:31
Also das ist aber keine wirkliche Alternative. ;)

Monk hat recht, diesen Malus bekommt Ihr tatsächlich. An sich eine sinnige Sache, nur nicht optimal umgesetzt. Wir hoffen da alle auf HoI2... :)
Sonst, wie beschrieben, ein nahe liegendes Land annektieren, also Kuba oder auch Haiti. Das bietet auch gute Möglichkeiten, im Süden zu landen.

P.S. Willkommen im Forum! :prost:

Wilhelm I
10.08.04, 15:23
Tipp:

Vorher Frankreich annektieren! Die haben da nämlich 2 Inseln wodurch Haiti, DomRep u. Kuba zum Kinderspiel werden.. man kann nach Frankreich natürlich auch sofort die USA angreifen, allerdings hat man dann immernoch ein wenig abzug..

Colonel Chris
10.08.04, 18:28
Mexico und Kanado vorweg zu annektieren, ist auch eine gute Maßnahme. Wenn diese Feldzüge wiederrum wegen der Logistik problematisch werden, dann muß man den Bodentruppen mit TaBos zum Erfolg verhelfen.

Solo1
11.08.04, 11:42
Ja wäre ne gute massnahme.Nur woher sollen die TacBomber kommen?Aus dem DR?Wohl kaum.

Es sei denn man baut FTs.Aber wer macht das schon mit dem DR.

[B@W] Abominus
11.08.04, 11:46
Ich habe mir den Weg freigebombt mit Takbombern.

Nachdem man über Grönland, Island etc. gekommen ist, kann man wunderbar in Neufundland landen. Von da an ist es ein Katzensprung nach New York, und vor allem, die Amis verteidigen nicht ihre ganze Ostküste. Sobald man dort gelandet ist, kann man von der Insel TakBomber nachziehen und den Amis zeigen, was deutsche Bruchpiloten alles drauf haben.

Solo1
11.08.04, 12:00
Das setzt aber vorraus das man in Grönland Fuss fast.Meistens postieren sich da die USA nach Fall Dänemarks.Schlecht dann mit Bombern dort zu landen um Nachzutanken.

pharao
11.08.04, 12:25
Es sei denn man baut FTs.Aber wer macht das schon mit dem DR.

Ich Ich

Meiner Meinung nach ist die beste Möglichkeit von den Karibikinseln aus Mexico zu erobern und dann von Süden sich die USA und Kananda schnappen

spawn
12.08.04, 18:05
Erstmal danke für die Tipps !

Aber von Norden über Grönland das klappt nicht wirklich. Mit Hilfe der TktBo schaffe ich
zwar in USA zu landen und Bodentruppen an Land zu bringen aber dann !
Mit Angriffswerten von 1% reißt man nicht lange und viel auf dem Festland.
Da ist meine Invasion sehr schnell ein zweites Stalingrad !
Über den Süden mit Einverleibung eines kleinen Landes scheint mir erfolgreicher zu sein.

Mantikor
15.08.04, 20:26
So habe ich es auch gemacht. Einfach Kuba annektiert, oder genauer gesagt befreit und anschließend bin ich in Florida gelandet.