PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGCEEP Merger



PaKo
12.08.04, 10:47
Werte Regenten,

nach langer Zeit der Leere in diesem Thread, erlaubt mir als alteingesessener Regent eine Frage in die Gemeinschaft zu tragen.

Da uns unsere Regierungsgeschäfte immer mehr in Anspruch nehmen und auch die Kaiserin der Aufmerksamkeit bedarf, können wir nicht mehr wie früher alle Diskussionen, Mods und Patches verfolgen.

Wir haben noch eine EEP-Version auf unserem kaiserlichen Rechner, die schon etwas älter ist. Wir haben jedoch im Vorbeikommen die Fusion von AGC und EEP im englischsprachigen Forum wahrgenommen...und dass die Fusion scheinbar noch nicht abgeschlossen ist, sondern es noch u.a. eine Reihe von Bugs zu entfernen gibt.

Nun, werte Regenten: Hat jemand von Euch den AGCEEP Merger getestet? Hat Er die eine oder andere Erkenntnis daraus gezogen, die Er Uns mitteilen kann?

Gezeichnet

Seine kaiserliche Majestät
Pako

Reichstag zu Worms 1523

Arminus
12.08.04, 14:50
Werter Pako, spiele gerade AGCEEP mit Mailand und es gefällt mir gut. Halt noch mal ne ganze Ecke mehr Events, vor allem alles sehr viel detaillierter.
Mit CtDs hatte ich bis jetzt noch keine großen Probleme, obwohl diese nicht ausbleiben. Es gibt beim AGCEEP noch ein 1520-Reformationsscenario, welches ich gerne mal testen würde, das muss allerdings noch sehr unvollständig und wahrscheinlich instabil sein.

Da von offizieller Seite bei EU 2 ja nichts neues mehr kommen wird, Johann schreibt die noch erscheinenden Patchs in seiner Freizeit für Multiplayer, denke ich das man bis EU 3 neues nur in den Mods finden wird.

Hm, werd mir irgendwann mal Aberration ziehen, dass könnt Ihr Euch auch gerne mal angucken. Mod vom Archduke, fiktives Ausgangscenario, sah sehr interessant aus.

BigChef
12.08.04, 16:08
Da hier gerade schon so schön diskutiert wird: Was brauche ich alles für Mods bzw. welche könnt ihr mir empfehlen und woher bekomme ich diese?

Arminus
13.08.04, 12:33
Werter Big Chef, brauchen tut Ihr keine Mod.

Sollten Euch die normalen Szenarios allerdings langweilen und Ihr wollt mal ne Alternative, kann Euch zur AGCEEP raten. Zu finden im Paradoxforum.

Dann gibt's noch die Daywalker-AI, eigentlich dass normale Szenario, aber mit verbesserter KI, die historischer handelt. Schaut mal in unserem Einschreibe-Thread zum Dynasty-Spiel nach, da müßte der Link zur KI sein.

Gruß Arminus.