PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komm einfach nicht aus dem minus raus : (



Zomp
20.08.04, 01:01
Ich hab jetzt schon seit einigen tagen Victoria und steh immer vor dem gleichen problem und zuwar das ich einfach nicht aus dem minus komme
hab bis jetzt immer mit preußen gespielt so jeweils 6,8 jahre .
In der zeit hab ichs nie geschaft in die grünen zu kommen .
Außerdem sinkt mein inustriestärke-wert ständig (hängt bestimmt mit den immer größer werdenden schulden zusammen , oder ? ) .


Bitte helft mit ich bin ein totaler anfänger und bekomm das einfach nicht auf die reie : (

(ich wills mit preußen schaffen )

Elvis
20.08.04, 01:55
Guten abend und willkommen im Forum werter Zomp.
Ich bin schon etwas müde, daher mache ich es kurz.

Ein Tutorial wie man Preussen zum laufen bekommt, findet ihr hier:
http://www.si-games.de/victoria/victutorial.php

Und ein verbessertes Handbuch als das, welches dem Spiel beiliegt gibt es hier:
http://www.si-games.de/victoria/vicfaq.php

Zum lernen der Spielmechanismen empfehle ich auserdem das lesen der AARs des werten Nebukadnezars.
Die Frage, wie man Preussen zum laufen bekommt wurde schon oft gestellt. Selbst in den Threads der jüngeren Vergangenheit sollte das Thema auch noch zu finden sein.

Trotzdem will ich mal schnell das wesentlichste zu den Budgeteinstellungen zu Beginn des Spieles sagen:

Steuern:
Arm bis 80%
Mittel und Reich bis 50%

Bildungsausgaben: Maximum

Verbrechensbekämpfung: Minimum

Verteidigungsausgaben: Auf jeden Fall möglichst nicht minimum, damit ihr Manpower in Reserve habt.

Armeeunterhalt: In Friedenszeiten Minimum! Das ist das wichtigste um auf einen grünen Zweig zu kommen. Die KI macht es genauso und wenn ihr genug Manpower in Reserve habt, kostet es euch nur ein paar Mausklicks um die Divisionen wieder auf volle Stärke zu bekommen.

Zölle: Maximum

Jetzt müsstet ihr eigentlich vom ersten Tag an Gewinn machen.