PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftkriegs-Screenshot



TRACID
20.08.04, 15:40
http://www.paradoxplaza.com/media/hoi2/hoi2_20thAug.jpg

Mantikor
20.08.04, 16:08
Nanu 73 amerikanische Divisionen in Caen wie kommen die den da hin?

Und die Flugzeuge fliegen maximal in 5er Luftstaffeln, na Klasse hoffentlich ist dem neuen HOI nicht auch dieser unsinnge Kampfnachteil für mehr als 4 Flugzeugstaffeln enthalten aber ich befürchte leider das schlimmste.

Colonel Chris
20.08.04, 16:52
Schon wieder eine Bitter-Böse-Landung in der Normandie! :(

Schöner Screen! :)

TMl
20.08.04, 17:30
Also ich seh überhaupt nicht durch :rolleyes:

Gibbet kein Kampf mehr den mann mit Effizienzwerten (wie beim Schiffsscreen) zusehen kann ?

Niedliches Schiffschen das :D ...

Wieso werden nur in einigen Provinzen zeichen für Ausbauten (Flak, Küstenbatterien usw.) sichtbar :???:

Naja mann bekommt ja eh keine Antwort :D ...

EDIT: DIe neuen Sprites gefallen mir durch ihren Detailgrad sehr gut (im gegesatz zum Orginal) ;) ...

Peter der Große
20.08.04, 18:59
Der Detailgrad aist sehr gut. Allerdings vermisse ich ebenfalls die Kampfwerte. Ich mutmaße mal, dass gerade keiner angeklickt ist.
Schöner Screenie und ich freue mich immer mehr. :)
Wann war es gleich so weit...?

[B@W] Abominus
20.08.04, 20:27
Kein Southampton-Cheat, der Preussenhusar wird sich ein drittes Ei freuen :D

von Stollberg
20.08.04, 22:40
Abominus']Kein Southampton-Cheat, der Preussenhusar wird sich ein drittes Ei freuen :D

DEN Spruch kannte ich nicht :D

Scheinbar kenne die Entwickler die Signatur vom werten Herrn PH

schwarzrotgold
20.08.04, 23:05
denke nicht, das man nur in 5er Staffeln angreifen kann, denke das sich die 5 nur auf die möglichen Fliegereinheiten bezieht, welche auf den Flughäfen stationiert werden können. Die sieben z.B. zeigt mir im Screenie, dass wohl auch mehr Flieger in ner Einheit sein können. Wäre auch ziemlich doof das zu begrenzen.

Dieser Screenie ist wie alle anderen vorher auch aber sehr hervorragend.

von Manteuffel
21.08.04, 10:25
Die Panzer sind mir irgendwie viel zu groß :(

YesNoCancel
21.08.04, 10:44
Ich finde sie genau richtig.

Umgssda
21.08.04, 14:14
Nanu 73 amerikanische Divisionen in Caen wie kommen die den da hin?

Fuer mich sieht das wie eine 13 aus, die von einer 7 ueberlagert wird.

Colonel Chris
21.08.04, 14:29
@Umgssda

Du hast wohl recht - die 7 gehört zu den Fliegern über dem Feld.

Darth
21.08.04, 14:50
Ist euch der Bodenschatten bei den Flieger aufgefallen?

Prima. Und sogar werden die Bodenkonturen miteinbezogen (siehe Flieger über dem "a" vom Wort Channel). Mich dünkt abei allerdings, dass es mehr CPU- und Grafikleistung kosten wird. Naja, ich denke mein 1,7 GHz wirds wohl noch schaffen.

Und die Sprite-Details gefallen mir auch gut.
Die Liste auf der linken Seite ist allerdings nicht so aussagekräftig. Sieht man alle eigenen Flugzeugstaffeln, oder auch Bodeneinheiten?

TMl
21.08.04, 15:20
Fuer mich sieht das wie eine 13 aus, die von einer 7 ueberlagert wird.

Ich glaube auch, denn jetzt scheint es so als sei der Hintergrund der linken Zahl dunkler ;) ...


Die Panzer sind mir irgendwie viel zu groß :(

Jetzt geht das wieder los :D ...

von Manteuffel
21.08.04, 18:14
Ach lass mich doch :D

TMl
21.08.04, 19:01
Ich hab mir gerade noch mal den ersten Screen angeschaut (Japan in China) und sie sind schon sehr viel kleiner geworden ;) ...