PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turkey - den Truthahn abgeschossen



Falke
27.08.04, 12:04
Moin, werte Welteroberer!
Ich habe mir vorgenommen, den großen Atatürk ein wenig unter die Arme zu greifen. OK, die IC gibt nicht allzu viel her, technologisch sind sie auch nicht auf dem höchsten Stand. Manpower scheint mit ca 500 ganz ausreichend zu sein. Es ist inzwischen Mitte 1937 und meine Inf (Panzer brauche ich erst gar nicht anfangen) liegt bei 3 hard attack und 7 soft attack, leider bei einer max.Org von 38.
Ich hatte eingentlich vor, mich dem DR als Bündnispartner anzubieten und dann das osmanische Reich wieder herzustellen. Nur haben die Deutschen bis jetzt kein Interesse an mir....:(

Habt Ihr ne Idee, wie ich das forcieren kann?

Danke für Eure Mitarbeit,
Falke

von Stollberg
27.08.04, 12:18
Hi!
Erfahrungsgemäß lehnt das Reich nach Kriegsausbruch in denn aller seltensten Fällen einen Bündnispartner ab.
Einfach mal warten!

Falke
27.08.04, 12:26
Habe ich mir auch gedacht. Wenn das klappt, ist es echt super, da ich dann auch meinen zukünftigen Opfern nicht den Krieg erklären muss...
Hoffentlich nimmt das DR nicht den Duce mit ins Boot, dieser Depp hat nämlich Anfang 1937 der SU den Krieg erklärt

von Stollberg
27.08.04, 12:47
Urgs, das ist übel.
Du spielst Stony?
Da kann es sein das der Duce per Event kommt, und zwar heißt das in etwa:
"Die Besetzung von Paris beeindruckt den Duce, Italien tritt der Achse bei".
Hatte ich bei meinem Italienspiel (obwohl ich schon Mitglied war :uhoh: )

Falke
27.08.04, 12:54
ne,
ich hab vergessen zu updaten, bevor ich das Spiel gestartet habe, und so bin ich immer noch bei 1.05

Colonel Chris
27.08.04, 13:00
Da möchte ich dringend empfehlen, wenigstens auf 1.06 oder 1.06c zu patchen.

Falke
27.08.04, 13:02
jetzt noch?
zerschiesse ich mir dann nicht den Spielstand?

von Stollberg
27.08.04, 14:04
jetzt noch?
zerschiesse ich mir dann nicht den Spielstand?

Bei mir ging dies problemlos, wenngleich eine Sicherheitskopie immer von
Vorteil ist ;)

Peter der Große
27.08.04, 15:03
Aufwärts immer, abwärts nimmer. ;)

Sgt. Jim Raynor
30.08.04, 09:24
hola, wenn du keine panzer panzer baust dann wünsch ich dir jetz schon mal viel Glück gg. die SU und die Briten, weil mit deiner Inf kannste die kaum beeindrucken, ansonsten mit dem patchen im Savegame hats bei mir auch gut geklappt, nur Mut!

GL Jim

Falke
30.08.04, 09:55
Moin!

Dieser *'*###'-Duce, dieses alte S*'ÄÖ-Gesicht!!!! Was fällt diesem Hund ein!
Da bin ich endlich Mitglied der Achse und dieser Hund, NACHDEM er beigetreten ist, erklärt den Russen den Krieg. Hat der noch alle Tassen im Schrank?

Ich habe immer noch keine Panzer und werde auch keine Bauen, Die IC die ich übrig habe stecke ich lieber in Gebirgsjäger und Flakausbau.

Gegen die Tommies war alles kein Problem, die habe ich bis Mitte 1940 bis zum Suezkanal getrieben. Dabei habe ich auch ca. 12 Div zerstört, davon sogar drei Tanks! (soviel dazu, dass meine Türken nicht gegen Panzer kämpfen können!)

Den Irak habe ich annektiert, das war kein großes Problem, meine Rohstofflage war seidem auch sehr entspannt, lediglich der Südafrikaner in Basra nervt.

Aber der Russe! Ich könnte den Duce kreuzweise! Die sind inzwischen schon über den Kaukasus hinaus und stehen kurz vor Ankara! Ich komme gegen die Übermacht einfach nicht an. Erst bombt er mich platt (deswegen bau ich soviel Flak) und dann kommt er mit der 5-fachen Übermacht angerollt. Da muss sich was ändern

Und wie siehts ansosnten aus:
das DR hat Frankreich fast ganz besetzt, es gibt nur noch wenige Widerstandsnester in den Pyrenäen und an der Cote Azur. In Russland steht das DR kurz vor Moskau und in Nowgorod, allerdings kündigt sich der Winter an. Aber wieso holt der Russe nicht seine Armeen nach Norden? Das ist das einzige worauf ich noch bauen kann...
(Oder ein ordentlicher Techtausch der Deutschen)

Naja, der Duce, dieser Depp, hat Nordafrika verloren und rührt sich ansonsten nicht. Fehlt nur noch, dass er den Griechen den Krieg erklärt und mich endgültig ans Messer liefert!

**'Ä'-Duce!

Steiner
30.08.04, 10:50
Ich denke der Duce kann mal wieder nix dafür. Die Russen werden Italien den Krieg erklärt haben. Das ist uns in einer Mehrspielerpartie passiert, als Italien Griechenland den Krieg erklärt hatte. Die Antwort aus Moskau kam prompt.

Natürlich können euch meine tröstenden Worte nicht mehr vor dem sicheren Untergang bewahren ... :D ... ich empfehle eine Ausfall nach Kuba - oder so – um sich Stalins langer Hand zu entziehen.

Falke
30.08.04, 11:17
Nene,
der Duce wars!
Er hat selber den Russen den Krieg erklärt!

von Stollberg
30.08.04, 11:18
Hehe!
Ausfall nach Kuba, der ist gut :D
Mal im Ernst:
Der Duce ist SEHR lustig. Ich hatte mal ein Vanilla Spiel und da hatte Il Duce den
Türken den Krieg erklärt. Diese traten daraufhin den Kommintern bei, die Allierten erklärten dem Duce den Krieg, die USA führten einen Seperatkrieg gegen Italien, das Reich nahm den armen Duce nicht ins Bündnis und Italien war Mitte 1937 Geschichte :D

Steiner
30.08.04, 12:19
Ja, ja, die "Italienischen Heldensagen" neben dem "Engischem Kochbuch" und der "Amerikanischen Kulturgeschichte" eines der drei kürzesten Bücher der Welt ... :D

von Stollberg
30.08.04, 12:35
Ja, ja, die "Italienischen Heldensagen" neben dem "Engischem Kochbuch" und der "Amerikanischen Kulturgeschichte" eines der drei kürzesten Bücher der Welt ... :D
:D :lach: :D

Sgt. Jim Raynor
01.09.04, 12:19
du hattest aber nicht zufällig in den beiden grenzprovincen zum Russen Festungen gebaut oder ???
Ansosnsten ich spiele unter CORE, und ja den Briten bis Suez zurückdrängen war kein Problem das wurde erst problematisch als der ITA Äthiopien verloren hatte und der Brite sich komplett auf mich und Ägypten konzentrieren konnte, und ich hatte leider nich soviel Glück mit Irak die haben den Briten den Krieg erklärt und sitzen mit mir in einem Boot naja, dafür hält der russe noch still, naja bis das DR zuschlägt!!

Gl Jim

Falke
01.09.04, 18:07
Doch, ich hatte Festungen gebaut.
Stört das etwa den Russen?
Ich habe aber gestern taper weiter gespielt und es geschafft, den Russen ordentlich zurückzudrängen. Er steht zwar immer noch auf türkischen Boden, aber dafür ist die Lage jetzt stabil. Ich verstärke die Frontabschnitte inzwischen durch große Mengen an Milizen. Das dichtet den Deich gegen die rote Flut ein wenig.
Sorgen machen mir allerdings jetzt die Tommies.
Die sind immer wieder in Aleppo gelandet, bis jetzt war das nie ein Problem, da ich so immer ein paar Divs vernichten konnte. Doch jetzt stehen die dort mit 12! Div. Ich muss mir überlegen, wie ich die dort plätte und dann kommt ein ordentliches Küstenfort mit einer starken Garnision hin und ich baue U-Boote, die das Seegebiet sauber halten sollen...

Aber , ich muss sagen, es macht tierisch Spass! Durch die vielen Gefechte steigen die Werte meiner Befehlshaber rasant an. Hätte ich alles von Anfang dokumetiert, wäre das ein geiler AAR geworden.