PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länder die es nicht gibt!



[B@W] Abominus
27.08.04, 17:53
Ist auch mal aufgefallen, daß es zwar ein TAG für Siebenbürgen gibt, dieses aber nicht entstehen kann?

DAI DaiViet
RUT Ruthenien
SIE Siebenbürgen
VIE WiangChan

Gibt es eines dieser vieren, bzw. wenn es sie nicht gibt, wo würdet ihr sie ansetzen?

Wäre doch schade um die TAG's, wenn sie nicht genutzt würden :^^:.

Wahnfried
27.08.04, 18:23
Ruthenien und Siebenbürgen könnten durch Event entstehen. Wenn zum Beispiel, glaube es war 1848 oder auch 1849 als es in Österreich zum Aufstand der Ungarn kam. Dieser wurde mit hilfe der Russen niedergeschlagen. Wenn die Russen den Ösis nicht geholfen hätten und die Ungarn-Rebellen ganz Ungarn "befreit" hätten vom Österreichischen Joch, dann hätten wir ein Event welche heißen könnte, "Zusammenbruch der Donaumonarchie" Ruthenien, Siebenbürgen, Ungarn, Kroatien, Tscheschien, Slowakien, Polen, erklären ihre Unabhängigkeit, Restösterreich schließt sich stärker an Deutschen Bund an. Bei einer Re-Union Deutschlands wäre dann Österreich wie Bayern oder Baden oder Sachsen ein Staat der sich Deutschland anschließt.

Bei DaiViet oder WiangChan, schätze mal das geht Richtung Vietnam, da kenn ich mich nicht so gut aus.

[B@W] Abominus
27.08.04, 18:27
Ruthenien kenne ich wohl von EU 2, dort gab es eine solche Provinz (Ekelhaft, man ist als Habsburger Katholisch und die sind dreisterweise Orthodox ;)).

Wahnfried
27.08.04, 18:32
Ja, wie viele Rumänen auch. Da lob ich mir das Mittelalter, da bestimmte der Fürst was seine Volk zu glauben hat. :D

Jorrig
28.08.04, 02:36
die können entstehen, wenn provinzen zu lange in rebellenhand sind. so entsteht immerhin eine passende neue nation, anstatt das gebiet nur einem der dicken jungs (russland, osman oder china) zu schenken. es gibt auch einen tag für katalonien, aber kein event dafür, dass die enstehen können. hab ich aber im letzten spiel zu meiner überraschung gesehen!

[B@W] Abominus
28.08.04, 02:47
Jorrig... Siebenbürgen kann nicht entstehen. Es ist nicht in der Revolt.txt enthalten.

Es taucht nirgendwo auf, weder per Event, noch als Gründung (Preussen wird zu D z.B.), noch als Revoltierende.


CAT = {
date = { day = 1 month = january year = 1835 }
expirydate = { day = 31 month = december year = 3000 }
minimum = { 347 689 690 691 692 688 687 }
extra = { }
capital = 347
culture ={
type = catalan
type = spanish
}
religion = catholic
literacy = -1
ai = "default.ai"
primitive = no
}

Jorrig
28.08.04, 09:53
na gut, ich bin sicher, du kennst diese dateien besser als ich! :-)
mit verbeugung vor überlegener kompetenz

[B@W] Abominus
28.08.04, 14:52
:lach:
Ich und kompetent? Lächerlich... ich bin nur ziemlich neugierig, das ist alles...