PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volkrepublik China



BigChef
28.08.04, 18:02
Könnte mir jemand einen Gefallen tun und zwar: Ich hätte gerne, dass in der Core Version 0.82 das nationalisitsche China in die Volksrepublik China umfunktioniert wird. Also dass halt statt Nationalisitsches China, Volksrepublik China da ist und die Events für Nationales China halt dann für die Volkrepublik China gelten.

Ausserdem möchte ich noch wissen, wie man die Länderfarben ändert. Sowie die Ansprüche einer Nation festlegt.

701
28.08.04, 19:06
Nun, das wäre Historisch nicht in Ordnung. Die Volksrepublik China wurde erst nach dem langen Marsch bzw. nach dem Fliehen der Nationalisten nach dem heutigen Taiwan gegründet. Daher ist in HoI normaler das Rote China hier der Vorläufer der jetzigen Volksrepublik.

BigChef
28.08.04, 19:08
Das weis ich auch, wollte es ja nur mal zum testen. Ist doch nichts dagegen zu sagen.

BigChef
28.08.04, 20:47
Na gut, hab mir das nochmals überlegt, machen wir es doch etwas historischer. Also dass falls man mit Rotchina, Nat. China besiegt, kommt ein Event das die Volksrepublik China mit den Ansprüchen auf Tibet, Skingang, Mongolei, Mandschurei + nördliche Japanische Besitzungen und Taiwan gründet.

Kann mir jemand sagen wie ich mir ein solches Event + Ansprüche machen kann? Oder könnte es mir jemand machen?
Alles sollte mit Core 0.82 funktionieren.