PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popular Unifaction die 4.



Belisar
08.09.04, 10:31
Werte Herren, ich bin geschockt! Habe gerade mal Vicky verlassen um hier was zu melden:
Ich kenne die Vereinigung Italiens, ist hier grad 1862 über die Bühne gegangen (ich spiele ja Oranje und habmit Europa nix zu tun).
Die Deutsche, nach Hörensagen.
Die Indische nach Hörensagen.

Aber die SKANDINAVISCHE kannte ich noch net! Bei mir haben sich grad Schweden und Dänemark zusammengeschlossen! Dabei ist allerdings Schweden aus dem Spiel gerutscht. Wurde durch den Event von Skandinavien annektiert. Also net toll für die die Schweden spielen.

[B@W] Abominus
08.09.04, 10:47
Man kann es auch ablehnen.

Ist aber bisher bei mir nur ein Mal vorgekommen.

Was solls, so ist das Leben ;).

amicus-optimus
08.09.04, 11:55
Was meint Ihr mir "Schweden ist aus dem Spiel gerutscht"? Habe diesen Event bereits zwei Mal bei meinen Schwedenspielen erlebt und war meist eher erfreut als erbost über die Gründung Skandinaviens. Man erhält Ansprüche auf die dänischen Provinzen und Schleswig und stärkt die Wirtschaftskraft durch die hinzu gewonnenen Provinzen.
Was will man mehr?

Was aber sind die Voraussetzungen für die Gründung Skandinaviens? Die Besetzung aller beanspruchbaren Gebiete in Russland? Gute Beziehungen zu Dänemark?

Nebukadnezar
08.09.04, 12:35
@Belisar: anscheined habt ihr nie meine Welteroberung mit Schweden gelesen (Seite 7) ;)

@amicus-optimus:
Dänemark gegen Preussen unterstützen (2mal)
Dänemark muß das auch zulassen (bzw die richtige Antwort geben.)
Schweden+Dänemark müssen ihre Start-Kernprovinzen haben
...und noch irgend ein Kleinkram

trutzi
08.09.04, 12:38
Wir können hierzu die Vereinigungs FAQ's des werten Elvis empfehlen:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=4658

da sind alle möglichen Vereinigungen und deren Voraussetzungen erklärt. :)

edit: ist ab Post Nummer #16

Jorrig
08.09.04, 14:09
und wenn man den schweden spielt, übernimmt man natürlich den neuen staat und spielt als skandinavien weiter! das ist so wie mit preußen -> deutschland.