PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Encyclopädia CK



Oliver Guinnes
09.09.04, 13:09
Werter Regenten,

die Mitglieder und Moderatoren des Paradoforums, namentlich der ruhmreiche Harvad, haben ein Wiki-CK (http://wiki.crusader-kings.com/index.php/Main_Page) eingerichtet. Das Ganze ist leider auf Englisch. Potenzielle Schreiberlinge müssen sich bei Havard anmelden.

:gluck:

arcain
09.09.04, 14:15
Fragt sich wirklich, warum man sowas nicht mit der SI-Seite koppelt, aber ich habs mitlerweile aufgegeben.. :nein:

Oliver Guinnes
09.09.04, 14:20
Wie meinen? Besserer Link, oder dass wir das aufziehn?

:gluck:

arcain
09.09.04, 14:30
Na ja vorgestern beispielsweise hat mich Wil darauf angesprochen, ob wir nicht die .DE und die .COM-Domain und ihre Inhalte zusammenfügen sollten. Ich frage mich ernsthaft, welchen Sinn es machen sollte, auf den SI-Seiten einen großen Spielebereich einzubauen, wenn viele User des Forums dann doch wieder ihre geschriebenen Sachen in der weitvertreuten Perepherie des Internets verbreiten, statt zu helfen, die eigentliche Seite zu StrategyconGames mit Inhalt zu füllen.
Na ja, war nur mein erster Gedanke.. Sei's drum!

gruss
arc

Arminus
09.09.04, 14:36
Es gibt eine .de-Adresse, Tatsache. Man lernt nie aus...

Elias
09.09.04, 14:39
@arcain: Havard und diejenigen die dies ins Leben gerufen haben sind ja User des englischsprachigen Paradox-Forums. Es sind keine SI-Regenten, weshalb die natürlich nicht auf die Idee kommen konnten, diese Sache mit der hier gereiften CK.de-Seite zu koppeln. Denn die eigentlich Spalter sind ja wir hier bei SI. :D

@Arminius: Euch war die .de-Seite unbekannt? :eek: Woache!!! :ritter:

arcain
09.09.04, 14:43
Havard ein Engländer ?
Ich habe nichts gesagt :schande:

arc

Arminus
09.09.04, 14:53
@Elias: Spalter? Nur weil wir noch unsere eigene Sprache sprechen? Oder entweder zu unfähig oder zu faul sind, auf Englischen zu spammen? :rolleyes:

Das Forum ist unter www.si-games.com, alles andere brauchte ich erstmal nicht zu wissen...

Elias
09.09.04, 14:57
Keine Ahnung ob Engländer Grönländer oder Klingone: have-a-look (http://forum.paradoxplaza.com/forum/member.php?u=4636)

Dennoch wäre es schön, wenn sich auf der deutschen Seite bisserl was tun würde und wenn sich ein paar, der wenigen CK-Verrückten daran beteiligen würden.


@Arminius: Ja, dieses Forum zu kennen ist natürlich das Wichtigste. :top:
Wenn Ihr wissen wollt, was ich meinte, dann schaut Euch mal den kaum zu überblickenden Andrang im deutschsprachigen Teil des Paradox-Forums an und vergleicht diesen mit z. B. dem französischsprachigen Bereich. ;)
Aber wir sollten jetzt hier auch nicht weiter vom Thema abkommen, bitte.