PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annexion is doch was wunderbares!!



Sgt. Jim Raynor
09.09.04, 21:23
Hola, Generäle!!

Habe grade mit der Türkein die Griechen annektiert war sehr lustig!!
Also es ist Krieg ich bei der Axe, die Bulgaren und meine wenigkeit erobern Griechenland, wobei ich Iraklion,Athen, patrai, chalkis, mitlini und noch eine Provinz erobert habe und der Bulgare den Rest, ich drücke also den annex-Button und zack mitlini, chalkis, patrai, iraklion sind wech, bekommt der Italiener, was für ein spass ic hreiss mir den Arsch auf, hau den Italiener 2 mal in Nordafrika raus damit er nich vom Briten geputzt wird, stopfe ihn mit techs voll und zum Dank bekommt er die hälfte von Griechenland, ist das immer so und liegt das an dem wundervollen CORE-Mod.!
Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar, denn geteiltes Leid ist halbes leid :rot:

Jim

Tiger
09.09.04, 22:45
Ich vermute, dass dies am CORE-MOD liegt. (Hat Italien nicht historisch gesehen Griechenland den Krieg erklärt ?) Weshalb evtl. ITA im CORE-MOD Gebietsansprüche in Griechenland hat, welche es bei der annektierung geltend macht? Reine mutmaßung meinerseits.

Wenn man, wie in deinem Beispiel, (normales HOI) mit den Achsenmächten verbündet ist, bekommt derjenige das eroberte Gebiet, der es eingenommen hat. Ausnahme: Gebietsansprüche eines Bündnispartners über den Gegner, in deinem Beispiel Griechenland. Das heißt auf gut Deutsch, du hättest als Türke Griechenland gehabt, bis auf den Teil, wo Bulgarien sich geschnappt hat, wobei der Duce dementsprechend leer ausgegangen wäre.

701
10.09.04, 05:32
Kriegserklärung war der 28.10. 40. ITA-GRE

Graue Eminenz
10.09.04, 09:26
genauso istes, Italien hat Anspurch auf diese Gebiete und erhält diese bei einer Anektion als Bündnisspartner (Core mod), diese Gebietsansprüche erhält Italien bei dem event der ITA-GRE Krieg beginnt.