PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze frage zu 1.06c



Zomp
14.09.04, 12:22
Nachdem ich den patch installiert hatte standen im in der Szenarienauswahl
3 neue Scenarien und zwar Gotterdammerung , Awakening the gigant und The Road to War .
Gotterdammerung ist ein komplett neues Szenerio aber was mach ich mit den anderen beiden soll ich die , oder eher ihre deutschen Gegenstücke löschen ?

monk
14.09.04, 12:41
Ist praktisch egal ... würd ich mal so sagen ;)

Solo1
14.09.04, 12:41
Löschen?
Da brauchste nix löschen.Lass sie so stehen wie sie sind.Das eine Szenario greift in das andere niemals ein.

Zomp
14.09.04, 12:43
ich dachte nur es ist überflüssig wenn ich da z.b

Der Riese erwacht (1941-1948) und Awakening the giant (1941-1948) in der Szenarien auswahl stehen hab und deswegen wollte ich halt wissen welche ich davon löschen kann

Sgt. Jim Raynor
15.09.04, 08:12
das müsste mit dem patchen auf 1.06c zusammenhängen, da der ja englisch ist, im normalfall würde der patch wohl ehh eine überschreiben, aber wie meine vorredner schon sagten es ist schlicht egal, auf die paar Kb is auch gesch....,
allerdings kann ich euch nur mal empfehlen in die götterdämmerung reinzuschauen, is doch sehr interessant, find ich!!
Hmm muss ich direkt ma wieder zocken hehe

Jim

Sir H. Dowding
15.09.04, 09:33
Kannst ruhig lassen, stört nicht und macht auch nix. Götterdämmerung finde ich im Ansatz gut, nur stört mich extrem, dass man da alle seine Truppen mit Kommandeuren ausstatten muss! Da klickt man sich wahnsinnig, bis man endlich richtig beginnen kann.