PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme im Multiplayer!?!



Der schwarze Herzog
21.09.04, 23:48
Hallo,

uns sind bei einer Multiplayerpartie als Japaner und Italiener einige Fehler aufgefallen und wir hoffen das jemand von Euch ähnliches erlebt und uns evtl. helfen kann.

1. Weshalb wird die Erfahrung nicht sofort berechnet und erst bei einem erneuten Laden als vermutlich gerundete Werte angezeigt?

2. Als Japan Nat. China 1938 annektiert hat bekam es -5 Diplomatie Punkte, ist das Normal?

3. Nach dem Sieg und der Annektierung Polens bekam ich als Italiener plötzlich Befehlsgewalt über Deutsche Truppen. Allerdings nicht als Leihgabe sondern ich konnte sie benutzen als hätte ich sie selbst gebaut! Sogar die Befehlshaber wanderten in meinen Pool. (Unter anderem v. Manstein und Guderian :D )

4. Da Äthopien verloren war, wollte ich das Land in die Unabhängigkeit entlassen und später zurückerobern. Nur leider stürzt das Spiel nach der Unabhängikeitserklärung mit einer Fehlermeldung ab. Kann ich dagegen etwas tun?

5. Als ich Jerusalem mit 2 Einheiten erobern wollte, standen mir 4 Divisionen gegenüber. Diese hatte ich zuvor mit meinen Stukas runtergebombt. Nachdem meine 2 Divisionen auch den Rest der Organisation des Gegners beseitigt hatten wendete sich plötzlich das Blatt zu meinen ungunsten. Mit jeweils ---> Null <--- Organisation der 4 gegnerischen Divisionen schlug er plötzlich meine bis zu diesem Zeitpunkt fast unversehrten Einheiten in die Flucht. Fehler?

Liegt das alles vielleicht an dem 1.06c patch da ich gelesen habe das dieser bei einigen von Euch Probleme bereitet oder sind das einfach nur Zufälle?

mfg
K.d.G.

Der schwarze Herzog
25.09.04, 20:33
Hm,

scheinen hier nicht viele den 1.06c patch zu benutzen... ;)

Foo
25.09.04, 23:59
Eher ungerne ich spiele 1.06 bzw. CORE :)
Nur muss ich sagen die Bugs sind doch sehr merkwürdig.

1.Das mit der Erfahrung konnte ich nicht so beobachten, vllt hab ich es auch einfach nur bemerkt wer weiß :)
2. Es gibt in HoI Ereignisse die die Diplopinkte senken. Eigentlich sollte eine Annektierung nicht dazuzählen. Vllt wirde das mit 1.06c geändert?!?!
3. Hä!? :D
4. Wenn besreits einige Gebiete durch GB(schätze ich mal) besetzt wurden kann es zu komplikationen kommen.
5. Den Bug hatte ich auch einmal in Australien als Japse. Ist wohl ein Bug.
Neu laden nochmal machen dann gehts vllt.

Konnte wahrscheinlich nicht viel helfen wollte nur zeigen das wir Leute niht so im Regen stehen lassen :)

Der schwarze Herzog
27.09.04, 17:17
Danke für Deine Antwort Foo. Da sieht man mal wieder das voreiliges patchen nichts bringt. :rolleyes:
Nach dem Neuladen klappte es wieder mit dem Kämpfen. Zu Punkt 1 muss ich noch sagen das der Host normale Erfahrung bekommt und beim eingewählten Spieler die Punkte (warscheinlich) verdeckt berechnet werden und erst nach erneutem laden (als gerundete Werte) sichtbar sind.

mfg
KdG