PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppel-Screenshot



TRACID
24.09.04, 16:18
http://www.paradoxplaza.com/media/hoi2/hoi2_24thSepa.jpg

http://www.paradoxplaza.com/media/hoi2/hoi2_24thSepb.jpg

Preussenhusar
24.09.04, 16:21
Das sieht ja sehr interessant aus.
Ressourcenhandel - super !

Und die DAK-Kampagne ist was Feines !

:top:
Danke, edler TRACID!

PH

DBM
24.09.04, 16:25
jipieh handelnmit einzelnen laendern kann man endlich auch steuern - jetzt werdet fertig mit dem testen und presst die cd's. ich wills jetzt kaufen ;-)

Sir H. Dowding
24.09.04, 16:47
Auf ins Geschäft mit HoI 2! Ich würde die nächsten Tage durchspielen, soviel ist klar.
Es wird alles besser. Und sogar ein neues Land, dass ich spielen kann: Guangxi Clique Klingt exotisch, klingt interessant, klingt nach Weltmacht MUAHAHAHA!

Ich will das Spiel haben, wills haben, will's spielen!

Wahnfried
24.09.04, 17:08
Etwas was man verbessern könnte sind die Save-Files. Hab mir das Problem, das ich nicht weiß was ich als letztes gespeichert habe. Muß dann entweder alle Dateien laden um nachzusehen oder im Explorer nachsehen welches als letztetes bearbeitet wurde. Bequemer wäre es wenn es bei den Save-Files stehen würde wann es zuletzt gespeichert wurde oder das zuletzt gespeicherte File würde in der Liste oben stehen. :mad:

Colonel Chris
25.09.04, 09:00
Und man kann auch Provinzen handeln!!

HARAARARAARRR - dann verkaufe ich dem Duce alle Kolonien in Afrika und Südfrankreich und ... für seine Mittelmeerreich. SUUUUPPER!! :D

General Dufour
25.09.04, 11:16
Wow, HOI2 scheint langsam aber sicher richtig Form an zunehmen! Kann es kaum erwarten entlich selber zu spielen, ich habe das Gefühl es wird das beste paradox-Spiel überhaupt! :)

Mantikor
25.09.04, 12:28
Also ich muß Paradox jetzt auch mal loben. Mir gefällt der Screenshot sehr gut und ich kann es ebenfalls wie mein Vorredner kaum abwarten das neue HOI endlich spielen zu können.

Kojote
25.09.04, 13:15
Dem schließe ich mich ohne zu Zögern und vollumfänglich an!

SEPPI
25.09.04, 15:07
Nun ja ich finde das Spiel gehört auf den Index oder sogar verboten.
Ich bekomme schreckliche Träume davon kann kaum noch schlafen!
:rot:
Wie lange soll das noch so gehen!
Ich halts nimmer aus,.
Nun ja meiner Freundin wird das Spiel auch nicht gefallen da sie mich mindestens 4 Wochen nimmer sehen wird dass kann das ende sein,.

Also liebe Paradox Leute bedenkt dass ihr Viele Frauen Hertzen brechen werdet. :prost:

Azmodan
26.09.04, 14:26
Nun ja meiner Freundin wird das Spiel auch nicht gefallen da sie mich mindestens 4 Wochen nimmer sehen wird dass kann das ende sein,.

Also liebe Paradox Leute bedenkt dass ihr Viele Frauen Hertzen brechen werdet. :prost:
Das heißt, meine Frau wirds mir wieder kaufen, damit sie ihre Ruhe vor mir hat und den Fernseher ganz alleine in Beschlag nehmen kann. :D

Darth
27.09.04, 09:54
@Azmodan
Du glücklicher.
Bei mir wirds wie beim Seppi sein. Jede Freie Minute muss dann für HoI2 abgerungen werden.

Los, los jetzt Paradox. Beeilt euch!!

T101
27.09.04, 16:55
Mal ne Frage an TRACID:

Machst du Screenshoots oder sind die offiziell von Paradox Entertainment?


Wie gesagt es sieht immer besser aus! :D

phob
27.09.04, 17:54
ja...dann muss ich ganz ehrlich sagen in Bezug auf meine Frau hoffe ich das es nicht so bald rauskommt da ich momentan in jeder freien Sekunde mit Dawn of War beschäftigt bin... und dann stehen noch Rome Total War und Full Spectrum Warrior an... sollte HOI zu früh erscheinen werde ich wahrscheinlich aus der Familie ausgeschlossen und darf meine Wohnung nicht mehr betreten.

Kojote
27.09.04, 18:08
Vielleicht ist HoI2 ja so gut, daß sich meine dafür begeistert... ;)
Der erste Teilk war nicht so ihr Fall, aber Stregiespiele sind an sich durchaus diskutabel.

Na... Neidisch? ;)

Graf Spee
27.09.04, 19:09
Also ich kann nur hoffen, daß der Releasetermin nicht wieder so oft verschoben wird! Weiß man schon welcher Publischer für das neue Hoi2 verantwortlich sein wird?

phob
27.09.04, 19:11
Neidisch? Steh ich vor deiner Haustür und schaue mich nach deiner Frau um? Nein :-) Frage beantwortet!

Azmodan
28.09.04, 09:02
Neidisch? Ich sag mal ja.

Wenn Sie etwas am Computer spielt dann nur Shooter. 8 Stunden Battlefield am Stück sind ... und sowas nennt sich Frau.
Also neidisch darauf, daß die deinige für Strategietitel zu begeistern ist.

Steiner
28.09.04, 10:39
wann kommt es denn, wann kommt es denn, wann kommt es denn .... ??? :)