PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 neue screenies...



TRACID
28.09.04, 10:54
Auf Gamespot (http://www.gamespot.com/pc/strategy/heartsofiron2/screenindex.html) gibts 10 neue screenies zu sehen:)

Falke
28.09.04, 11:37
Das sieht ja wirklich lecker (und leider ganz schön kompliziert) aus.
Ich habe auf einem Screen gesehen , dass man "improved HQs" bauen kann...
... bedeutet das vielleicht, dass ich analg zu Strategic Command HQs baue, die die Versorgung und Moral der umliegenden Einheiten hebt?

Steiner
28.09.04, 11:40
Man jetzt gibt es ja Meter mit den Bildern...

Bin schon tierisch gespannt.

Was ich mir wünschen würde währen editierbare Provinznamen. Aber ich fürchte das wird nichts.

fsp
28.09.04, 11:49
Davon kannst du mal ausgehen. Da bräuchte man ja 2-3000 zusätzliche Variablen und dementsprechend erhöhte Rechenzeit für ein Feature, dass 98 % der Spieler kaum nutzen würden. Wozu willst du Provinznamen editieren?

von Stollberg
28.09.04, 11:58
Lecker Bilder.
Vor allem die Flüsse :D
Wann war noch gleich Release?

Steiner
28.09.04, 12:11
Davon kannst du mal ausgehen. Da bräuchte man ja 2-3000 zusätzliche Variablen und dementsprechend erhöhte Rechenzeit für ein Feature, dass 98 % der Spieler kaum nutzen würden. Wozu willst du Provinznamen editieren?

Eigentlich (noch) nichts konkretes.
Was mich bis jetzt gestört hat war die Konvoiverwaltung. Ich kann mit Provinznahmen wie in HOI Verwendet oft nichts anfangen, wenn die Provinzen z.B. in Afrika, Indien, Süd Amerika oder der Südsee liegen. Deswegen währe es schön, da Deutsche Nahmen eingeben zu können. Oder sagen wir zumindest Namen die mit dem Land in der sich die Provinz befindet in Zusammenhang gebracht werden können.

Auch für MOD währe es interresant, da Länder und natürlich Provinzen ihren Namen im Laufe der Geschichte geändert haben.

Azmodan
28.09.04, 13:34
Was mir erstmals auf den Screenies aufgefallen ist:
Das Schlachtenfenster. Sieht in etwa aus wie bei den Nachfolgern, mit mehreren Phasen. Gibts da schon Infos?

Darth
28.09.04, 14:29
Ja. Das sieht ja schon alles sehr gut aus.
Habt ihr gesehen, dass man Resourcen-Depots anlegen kann. Dann wirds mit den Rohstoffen nicht mehr so eng.

von Stollberg
28.09.04, 14:34
@Darth:
Öhm, nö. Auf welchem Pic sieht man denn so ein Depot?

Darth
28.09.04, 14:53
@von Stollberg

Zum Beispiel auf dem 3. Screenie rechts unten

von Stollberg
28.09.04, 15:49
*Brille putz*
Ah da.
Nun es könnte sich dabei auch, wie bisher, um die zur Verfügung und Abholung bereitstehende Menge Güter im Hafen handeln.
So gesehen gibt es "Depots" ja schon heute.

Waster
28.09.04, 16:26
Mein Gott, sieht so aus als würde es keinesfalls an Komplexität verlieren, eher gewinnen :prost:. Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten, hoffentlich erscheint es um Weihnachten rum, da hab ich wenigstens Zeit zum Zocken.

Chaos
28.09.04, 17:57
Gibt es eigentlich schon einen Erscheinungstermin? Haben wollen ;) !

SEPPI
29.09.04, 12:49
Hm schaut wieder mal sehr gut aus einzige nachteil felder sind wieder mal zu klein Rohstoff lager usw zu viel Rand und unwichtige dinge,.

Caesar
29.09.04, 15:25
Gibt es eigentlich schon einen Erscheinungstermin? Haben wollen ;) !
Warsch. 1. Quat. '05

PanWolodyjowski
29.09.04, 15:54
Toll ein Bild mit Polen ^^

Achja: Laufen da so kleine Filmchen ab beim Kampf (Übersicht links oben; Beispiel: Suwalki-Screen)?

PS: Jetzt noch ein historisches Event wegen Aufstand 1.8.1944 in Warschau mit sehr sehr vielen Polen als Verteidiger dort ^^
Könnte man quasi auch als Szenario machen, Warschau und Umgebung, Polen, Russen und Deutsche auf der Karte ;)

monk
29.09.04, 17:08
Das wird kein Filchem sein, das ist ein normales Bild - welches übrigens schon jeder können dürfte ;)

Melniboner
06.10.04, 09:09
Und endlich Erfahrung für die Divs supa.

Graf Spee
06.10.04, 19:58
Werter Melniboner,

auf welchem Screeni hast du das gesehen? Ich möchte es mit meinen eigenen Augen sehen. Fände ich nämlich aucht echt super.

701
06.10.04, 20:03
http://www.hearts-of-iron.de/pics/hoi2_28.html

Melniboner
07.10.04, 01:46
Bei Screen 008. Dieses Info-Popup verrät etwas von den Boni und Mali, ebenso wie etwas über die "Experience".