PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat's schon?



Carl the Great
29.09.04, 14:35
Habe soeben die Benachrichtigung von Amazon bekommen, dass das Spiel abgeschickt wurde! Hat es schon jemand im Laden gekauft?

MADCAT
29.09.04, 14:38
hmm ich habe auch die benachrichtigung bekommen allerdings heute morgen, jetzt hoffe ich daß das spiel noch heute kommt, aber irgendwie bin ich da nicht sehr optimistisch*g*
MFG
MADCAT

Agrippa
29.09.04, 14:57
*törööööööööööö*
Als eifriger Amazon Vorbesteller der ersten Stunde melde ich hiermit Vollzug des Aussands der ROME Vollversion seitens Amazon.
Das Wochenende dürfte damit vernichtet sein :) *strahl*

Caesar
29.09.04, 15:03
Meine ist auch unterwegs (mail von ~11 Uhr a.m.)
*Jehaaaaaa*

Elvis
29.09.04, 15:05
Meine ist auch unterwegs (mail von ~11 Uhr a.m.)
*Jehaaaaaa*

Da ich der Post nicht weiter traue als ich spucken kann, kaufe ich es mir morgen ganz konservativ im Laden. "töörööö, Jehaa"

König Andre
29.09.04, 15:17
Meine auch juhu morgen oder übermorgen müste sie also eintreffen darauf stoß ich an Werte Herren. :prost:

Ps.: Ich traue Amazon immer den jede Bestellung bei Amazon ist bei mir nach 1 bis 2 Tagen eingetroffen. ;)

trutzi
29.09.04, 15:23
Na sowas!! meine ist ja auch unterwegs!!!! :eek:
hab garnicht mehr dran gedacht und erst aufgrund dieses post's meine e-mails abgerufen!!

danke für die erinnerung, verehrter Westflügel :prost:

edit: uups, Carl hatte ja den threadb eröffnet, habe ich vor aufregung wohl übersehen :D
also, auch hier nochmal mein dank :prost:

FlyingViking
29.09.04, 16:31
Jo hab auch die Mail von den leiben Amzobmenschen bekommen. Es wird dann wohl morgen da sein! :)

Bushi
29.09.04, 16:35
Ich bekomms erst Freitag von nem Kumpel. Ich hab ihm Geld gegeben, dass seine Mutter es mir mitbringt. Die arbeitet beim Bertelsmann Club.

Dr. Evil
29.09.04, 16:48
WIR, ja Wir haben es schon!!!!!*

muuuuaaaaahahahahaahhahahaaaaahaaaah!!!!!!!

*heute gekauft bei PCFUN in München

Elvis
29.09.04, 16:56
Möge euer Rechner den Dienst verweigern, Elendiger. :schrei: :frech:

König Andre
29.09.04, 17:21
Man fält uns in den Rücken welch schmach. :doh:

Wilhelm von Preußen
29.09.04, 17:37
heute um 11:03 post von Amazon erhalten, ist unterwegs :prost: :prost:

Pain
29.09.04, 19:47
Gleich nachdem ich diesen Post gesehn hab, musst ich vor dem Abendessen nochmals zu meinem nächsten PC-Spiel Laden fahren... halte es jetzt gerade in Händen. ;)

Schade nur, dass ich heut Abend keine Zeit zu zocken hab... :(

Caesar
29.09.04, 20:08
Für alle die sich noch ein bischen gedulden wollen/können: Bei ebay gibts das Spiel für ~ 33€ + 2-5€ Versand.

Gilia
29.09.04, 20:11
Ich habs und es ist wirklich gigantisch !!!

Caesar
29.09.04, 20:22
Da kann ich eigentlich nur noch dieses Bild zeigen...

http://www.kidsweb.at/hund/bilder/weinen.gif

bap66
30.09.04, 09:11
Wir haben es auch schon. Und nach den ersten 6 Stunden Spiel können wir nur feststellen:

SABBER!

Dr. Evil
30.09.04, 09:15
Werte Herren,

Rome ist einfach genial und der Grund für unsere übermüdeten Augen am heutigen Morgen....

:prost:

bap66
30.09.04, 09:17
Ich habe ein ähnliches Problem.

Caesar
30.09.04, 09:28
*Auf Post wartend und im 30 min Takt zum Briefkasten laufend*

Heinrich der Löwe
30.09.04, 09:29
Wir werden es Uns heute um 09:30 Uhr kaufen. Leider öffnet Karstadt erst um diese Zeit (kein Wunder, das die Probleme haben :rolleyes: ).

Immerhin stimmt der Preis (39,00 €)

horgel
30.09.04, 09:49
Gestern abend in Bonn,

Hab mir am Abend mal alles in Ruhe angesehen und und ein bischen angespielt.

Ersteindruck: spielerisch, strategisch und taktisch ein Traum.
insbesondere der strategische Teil hat mich sehr positiv überrascht.
(das es schwer sein soll im späteren Spiel ALLE Provinzen zufrieden zu stellen, wie im anderen POst angedeutet, macht mich sogar noch hoffnungsfroher, da man hier vielleicht endlich mal sein Reich mit unterschiedlichen Schwerpunkten aufbauen kann und nicht nur einen Städte-Einheitsbrei hat)

Schönes informatives Interface, gutes Handbuch, gute Sprecher. Nicht 100% historisch, aber in der Summe erheblich mehr als andere Spiele (von Paradox abgesehen)
Die Strategiekarte ist wohl mit Abstand die schönste ihrer Art ;)

Man wird aber sehen müssen wie die KI sich in der Kampagne schlägt....

Caesar
30.09.04, 09:49
Bei Amazon kosten es ~41,01 €, da wir krank im Bette liegen, kommt uns die Lieferung per Post ganz gelegen...

EDIT: Kommt Rome eigentlich in einem ekligen DVD-Cover daher?

bap66
30.09.04, 10:07
Bei Amazon kosten es ~41,01 €, da wir krank im Bette liegen, kommt uns die Lieferung per Post ganz gelegen...

EDIT: Kommt Rome eigentlich in einem ekligen DVD-Cover daher?

JA. Aber irgendwie ist uns die Verpackung ziemlich egal.

horgel
30.09.04, 10:17
Bei Amazon kosten es ~41,01 €, da wir krank im Bette liegen, kommt uns die Lieferung per Post ganz gelegen...

EDIT: Kommt Rome eigentlich in einem ekligen DVD-Cover daher?

Dafür liegt sie (die DVD-Box) aber dank 3 CDs, 80 seitigem Handbuch und Karte/Technologiebaum recht vielversprechend schwer in der Hand

Dr. Evil
30.09.04, 10:49
Also gestern bei PC-FUN in München, die schon seit einigen Tagen die US-Version führen:

- Am Vormittag wurde die dt. Version an den wohl bekanntesten Game-Shop (Gamestar bezieht sich oft darauf) in München geliefert.

- Wir haben sofort gehandelt und uns ein Exemplar gegen 9 Uhr zurücklegen lassen

- Um 13 Uhr holten wir dann das Objekt unserer Begierde ab und mussten feststellen, daß die Reservierung eine weise Entscheidung war, denn alle am Vormittag an PC-FUN gelieferten Versionen waren bis 13 Uhr vercheckt oder reserviert.

- O-Ton Verkäufer: "Jetzt haben wir schon massenweise die US-Version verkauft, aber die deutsche sprengt alle Erwartungen..."

- Wir haben also noch ein bischen nach Oldies und Schnäppchen gestöbert, und auf einem großen LCD das Warhammer-Intro angeschaut. Fett!!

- gegen 13:30 kam die zweite Lieferung "Rome-TW", von der laut Verkäufer auch schon die Hälfte wegen Reservierung und Vorbestellung der übrigen Kundschaft vorenthalten werden musste...

FAZIT:
Wenn der Ansturm auf die Läden überall so groß ist, wird Rome gute Kasse machen :)

Vargr
30.09.04, 11:25
Habs mir gerade für 34,90 € bei Atelco zurücklegen lassen und werde es nach der Arbeit heute Abend abholen lassen.

candyman2000
30.09.04, 11:38
Also scheint es ja wirklich so gut zu sein. Ich werde am WE mal zusehen, dass ich irgendwie in einen Laden komme (and then) :::)

candyman2000
30.09.04, 11:39
Habs mir gerade für 34,90 € bei Atelco zurücklegen lassen und werde es nach der Arbeit heute Abend abholen lassen.

Musst Du ausser den 34,90 irgendwas zahlen? Zusätzlich meine ich..

Agrippa
30.09.04, 11:46
JAAAAAAA!!! *spring*

Der Postmann klingelte soeben mit der heissbegehrten Ware!
Wusst ich's doch, dass ich mich auf die verlassen kann! :D :D

bis morgen.... ;)

Vargr
30.09.04, 11:48
Da ich einfach bei dem Laden vorbeifahre, muss ich nix zusätzlich zahlen. Über Versand müsstest Du noch Versandkosten zahlen. Es wäre dann aber im Grundpreis so nen Euro billiger. Schau einfach mal bei www.atelco.de

Elvis
30.09.04, 11:53
FAZIT:
Wenn der Ansturm auf die Läden überall so groß ist, wird Rome gute Kasse machen :)

Jetzt bekomme ich aber n bisserl schiss. Ich wollte eigentlich ers am späten Nachmittag in die Stadt aber wer weis obs dann noch da ist. Soooo viele Alternativen hat Bremen auch nicht.
*GrübeltwieerseinenZeitplanändernkann*

Vargr
30.09.04, 11:56
Genau deshalb habe ich es mir vorhin doch zurücklegen lassen :-) Eigentlich wollte ich auch nur einfach vorbeifahren.

baumbart
30.09.04, 14:01
Inspiriert durch Eure "ungeduld" bezüglich RTW konnte ich nicht wiederstehen und habe soeben im örtlichen Geiz-Markt das Spiel für 39.99 € erstanden.

Hoffentlich ist bald Feierabend... :^^:

König Andre
30.09.04, 14:03
Willkommen in unsereren Heiligen Hallen Werter baumbart. :D

suo
30.09.04, 14:17
Alles klar, dann mach ich mich auch mal auf den Weg zum nächsten Laden...

Caesar
30.09.04, 14:31
ich auch.
*JEhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
(muste die Emotion mal verbalisieren)

Caesar
30.09.04, 14:36
Achja, für alle die noch warten:

Ihr braucht 2,9 Gb Speicherplatz frei! + 0,5 Auslagerungsdateien...

Basileios II
30.09.04, 14:48
Hurra, eben war der Postmann da und brachte mir nebst meiner limitierten Eis&Feuer-Edition auch Rome. Damit ist die Zeit bis zum Semesterbeginn auf jeden fall vertan. :D

Vargr
30.09.04, 14:55
Nur noch 4 Stunden bis Feierabend :-)

baumbart
30.09.04, 15:03
Nur noch 4 Stunden bis Feierabend :-)


4 Stunden noch? Da habt Ihr wohl einen Halbtags-Job? :D

Vargr
30.09.04, 15:19
Ich fange früh an :-)

Wenn man halbtags als 12 Stunden sieht kommts etwa hin :-)

FlyingViking
30.09.04, 16:41
Ich halte es grade in meinen tatrigen Händen! Komme grad aus der Schule. Aber ersma die vielen Hausaufhaben machen und dann wird ausgiebig gezockt! JUHU :)

Elias
30.09.04, 20:49
Ich habe Rome heute Nachmittag beim Geiz-Laden, also Saturn, für tatsächlich geizige 38,95 € erstanden. Fast schon ein Budget-Preis und das bei diesem Spiel. :o

Vargr
30.09.04, 20:56
So endlich sitze ich vor dem Rechner und installiere das Spiel :-)

Germanicus
01.10.04, 00:08
Waaaah!

Dreck! TOTAL (haha) verpennt! *schnellzuAmazonlaufundbestell*

*puh*
Müsste Samstag kommen...hoffe ich...

Bei Amazon kostet es 39,99€. Was kostet es im Laden?

Elvis
01.10.04, 00:38
Beim Jupiter!!! Ich habe 39€ beim Saturn bezahlt. :D

Außerdem darf ich vermelden, das ich mich mit dem Schwierigkeitsgrad Hard/Very Hard bei meinem ersten Spiel als Julier übernommen habe. :)
Wurde soeben vernichtend in den Alpen geschlagen. 60% meines gesamten Militärs sind in einer Schlacht dort gefallen. :eek:

Carl the Great
01.10.04, 12:53
Ich habe es immer noch nich!!!
Wie blöd kann man denn als Postbote sein? Einfach einen Benachrichtigungsschein ausstellen, ohne zu klingeln! Ich fasse es nicht. :rot:
Wenn der UPS-Mann mit meinen neuen PC-Komponenten jetzt auch noch auf ganzer Linie versagt und ich heute nicht wenigstens selbige zusammen-basteln kann, werde ich irgendwas kaputt machen müssen. :motz:

Elvis
01.10.04, 13:36
Ihr habt mein ausnahmsweise ehrliches und aufrichtiges Mitleid. Ich kann nachfühlen, wie grausam das sein muss.

Arminus
01.10.04, 14:23
@carl: Immer ruhig bleiben, nicht dass im morgigen GA noch was von "Durchgedrehter Admin verwüstet Bonner Innenstadt" steht. :D

Mein Beileid zur Lieferung, aber bei den unterbezahlten Postmitarbeitern dieser Tage... :ditsch:

Carl the Great
01.10.04, 14:30
Habe soeben festgestellt, dass meine Klingel einen Wackelkontakt hat. :doh:
Jetzt hoffe ich nur noch, dass der UPS-Mann der deutschen Sprache ausreichend mächtig ist, den Zettel zu verstehen, den ich ihm geschrieben habe. :D

Elias
01.10.04, 14:49
Hach, wenn die Haustechnik in solch entscheidenden Momenten versagt, dass ist schon bitter. :schrei:

Germanicus
01.10.04, 17:02
Ich habe es immer noch nich!!!
Wie blöd kann man denn als Postbote sein? Einfach einen Benachrichtigungsschein ausstellen, ohne zu klingeln! Ich fasse es nicht. :rot:
Wenn der UPS-Mann mit meinen neuen PC-Komponenten jetzt auch noch auf ganzer Linie versagt und ich heute nicht wenigstens selbige zusammen-basteln kann, werde ich irgendwas kaputt machen müssen. :motz:

Hatte ich auch mal..wurde behauptet er hätte geklingelt...überprüfe jetzt meine Klingel auch mal auf Wackelkontakt. ;)

Amazon sagt: wurde verschickt...na dann mal auf morgen freun...*bet*

candyman2000
01.10.04, 17:03
Achja, für alle die noch warten:

Ihr braucht 2,9 Gb Speicherplatz frei! + 0,5 Auslagerungsdateien...

Das ist das kleinere Übel
0,5 GB Auslagerung? :eek:

Auch nicht schlimm.... :) :D

candyman2000
01.10.04, 17:05
So endlich sitze ich vor dem Rechner und installiere das Spiel :-)

wie lange dauert es denn mit der Installation?

Vargr
01.10.04, 17:25
gute Frage ... hat vielleicht 10 min gedauert, wenn überhaupt ...

Trajan
01.10.04, 17:57
Ist gestern eingetroffen... :)

Carl the Great
01.10.04, 22:47
Neuer PC läuft einwandfrei! :top: Rome kann kommen (bzw ich hole es mir morgen früh ab). :)

Wilhelm I
02.10.04, 13:47
Seit Mittwoch.
Aber leider noch keine wirkliche Zeit zum spielen gehabt, auch jetzt nicht (Montag Physik Klausur)

General Dufour
02.10.04, 14:04
Ich habe so das Gefühl das ich dieses Spiel auch brauche :D ;)

Germanicus
02.10.04, 14:50
Ich habs, juhuu!

Heute um 8:30 Uhr klingelt es an der Tür und der Paketbote steht herfür. Der grinst nur doof als er mich total verschlafen da stehen sieht...ich sage nur "Bin Student" und er grinst noch mehr...

Muss zu meiner Schande gestehen, habe mich erstmal wieder hingelegt. ;)
Aber jetzt wird installiert...

candyman2000
03.10.04, 14:08
gute Frage ... hat vielleicht 10 min gedauert, wenn überhaupt ...

So geringer Zeitaufwand. Hätte gedacht, es dauert länger.....

HEUTE KOMMT ES; HEUTE KOMMT ES; HEUTE KOMMT ES.....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bin aber erst froh, wenn ich es in den Händen halte.

Und das wird in genau 30 Minuten der Fall sein.
:gluck:

candyman2000
03.10.04, 14:09
Ich habe so das Gefühl das ich dieses Spiel auch brauche :D ;)

Holt es euch.
Oder habt ihr es schon?

candyman2000
03.10.04, 14:13
Ich habs, juhuu!

Heute um 8:30 Uhr klingelt es an der Tür und der Paketbote steht herfür. Der grinst nur doof als er mich total verschlafen da stehen sieht...ich sage nur "Bin Student" und er grinst noch mehr...

Muss zu meiner Schande gestehen, habe mich erstmal wieder hingelegt. ;)
Aber jetzt wird installiert...

Lieber Germanicus,

wie war euer erster Eindruck? Da ich ja leider ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin, was das Warten angeht, möchte ich wenigstns von den Regenten, welche ROME schon ihr Eigen nennen, einen kleinen Vorgeschmack bekommen, damit das Warten grrrrr.... nicht so lang dauert.

(selbst 30 Minuten, die jetzt noch übrig sind...sind laaaaaaaaaaaaaaaang) :smoke:
:)

Germanicus
03.10.04, 15:04
Lieber Germanicus,

wie war euer erster Eindruck? Da ich ja leider ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin, was das Warten angeht, möchte ich wenigstns von den Regenten, welche ROME schon ihr Eigen nennen, einen kleinen Vorgeschmack bekommen, damit das Warten grrrrr.... nicht so lang dauert.

(selbst 30 Minuten, die jetzt noch übrig sind...sind laaaaaaaaaaaaaaaang) :smoke:
:)

Ich habe von 14:30 bis 2 Uhr nachts mit kurzen Essenspausen durchgespielt...reicht das so als Eindruck? :)

Bushi
03.10.04, 15:29
Ich habs immer noch net. Weil den seine Mutter das vergessen hatte. Vielleicht Montag. So lang spiel ich Sims 2. Hab ich von nem Kumpel, der bis Freitag in Urlaub is und es mir so lang geliehen hat.