PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : screenie 1. Oktober



Jaycee
01.10.04, 18:26
Weiß zwar nicht ob ich es darf aber weil Tracid es noch nicht getan hat:
hier ist der neue screenie: :D
http://www.paradoxplaza.com/media/hoi2/hoi2_1stoct.jpg

Colonel Chris
01.10.04, 19:09
Neue Gefechtsbefehle!!

Und jetzt auch Brigaden und Regimenter als einzelne Einheiten?!?!

Wahnfried
01.10.04, 19:19
Wow, das ist ja geil, Regimenter! Aber hoffentlich nicht nur beim Scenario Afrika-Feldzug, sondern auch in der Großen Kampagne.

monk
01.10.04, 19:46
Ich schätze eher dass das einfach nur Beschriftungen sind. Irgendjemand sagte in einem Interview doch etwas davon, das MicroManagement verkleinern zu wollen. Wäre dies ein Schritt in die Richtung?

Darth
01.10.04, 20:03
Ich meine auch das das irreführend ist. Es ist wohl nur die Bezeichnung der Pz-Division. Was soll das ber mit dem "Support Attack" und "Support Defense" ??

Graf Spee
01.10.04, 20:25
Wenn ich mir die Stärkewerte anschauche, kann es sich wirklich nur um Bezeichnungen der Divisionen handeln. Oder die haben echt alles total neu aufgebaut.

Jaycee
01.10.04, 22:52
Originally Posted by Johan
Those are two "divisions"

Its just possible to define the maximum_strength of a division, and since effective firepower in hoi2 depends on the actual strength of a division, some scenario-designers use this to create brigade-sized units for the minor scenarios.

(And since you can tweak the command-limits completely in Hoi2 among other things.. If someone is COMPLETELY out of his mind, he could probably model the entire WW2 on a Batallion scale level with units, but I suspect it would take years to make such a scenario.)
:???: :rolleyes: ;)

Colonel Chris
01.10.04, 23:00
@Jaycee

AHA!!

Vielen Dank für das aufklärende Stöbern im Paradox-Forum! :)

Sgt. Jim Raynor
02.10.04, 22:50
das mit dem supporten is ja man geil, das is echt was was fehlt, man will ja nich immer den Oberbefehl übernehmen sondern manchmal einfach nur bissel helfen!

Colonel Chris
03.10.04, 08:40
@Jim

Ja weißt Du denn was genaues über diese beiden Gefechtsbefehle? Wie die sich genau auswirken usw.?