PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut



Chaos
01.10.04, 23:11
Hallo, werte Strategen!

Hat schon irgendwer herausgefunden, ob man in dem Spiel auch Blut einstellen kann? Eine Massenschlacht ohne einen Tropfen Blut ist doch.... ganz schön farblos auf jeden Fall :D

Gruß Chaos

barny
02.10.04, 02:51
Gibt kein Blut, auch nicht in der Englischen Version.

TMl
02.10.04, 10:01
Na ja vielleicht hatten die Menschen damals einfach nichts mehr übrig, da sie ja schon vorher "ausgeblutet" wurden :D ...

Ich finds auch ... Farblos :D ...

Bushi
10.10.04, 22:25
Och wenn ich mit 300 Legionären 1200 Barabaren beim Sturm in die Stadt gemetztelt hab ist das schön grün. mit ein paar roten Punketen. :D

Elias
11.10.04, 09:46
Wohl zuviel Ballerspiele gespielt, was? Also mir fehlt das Blut absolut nicht.

Wilhelm I
11.10.04, 10:01
Wohl zuviel Ballerspiele gespielt, was? Also mir fehlt das Blut absolut nicht.

Genau. Für mich tut das dem Spielspaß keinen Abbruch.

rappodon
11.10.04, 10:04
Hehe wenn ich ehrlich bin, ist mir das mit dem Blut erst nach diesem Thread richtig aufgefallen. Sprich: Ich habe es nicht vermisst (und vermisse es immer noch nicht) jedoch würde es mich genausowenig stören, wenn Blut da wäre.

TMl
11.10.04, 12:46
Hat einer "Kill Bill" 1 gesehen, genau so muß das Blut spritzen :D ...

Scherz

Stört nicht das es nicht da ist, aber ein wenig Realismus würde das nicht so künstlich aussehen lassen ;) ...

Adrian B
11.10.04, 13:04
*g*
Dazu noch ne realistische "Verletzungs-engine" in der Soldaten verschiedene Verletzungen haben können, vom Schnupfen bis zu amputierten Körperteilen.
:smoke:

Elias
11.10.04, 13:14
Immerhin setzt Rome die Ausfälle in der Schlacht nicht automatisch mit Tod gleich, wie Ihr im Abschlussbericht einer jeden Kampfhandlung nachlesen könnt. Das ist schon differenzierter als bei so manch anderem Computerspiel. :)

Bushi
11.10.04, 13:21
*g*
Dazu noch ne realistische "Verletzungs-engine" in der Soldaten verschiedene Verletzungen haben können, vom Schnupfen bis zu amputierten Körperteilen.
:smoke:
Genau ich will da beine Arme und Köpfe enzeln rumliegen sehn. ICH WILL NE FSK18 VERSION
:D

TMl
11.10.04, 13:29
Fallout 2 läßt grüßen :D (falls das einer kennt ;) )

Elias
11.10.04, 13:41
Genau ich will da beine Arme und Köpfe enzeln rumliegen sehn. ICH WILL NE FSK18 VERSION
:D
Gerade jemand in Euem Alter sollte doch eigentlich froh sein das Rome ab 12 Jahren freigeben ist. :tongue:

Bushi
11.10.04, 13:49
Wiso??? bin doch fsat 18 :D

Elias
11.10.04, 13:53
Jaja, Ihr habt Euch in Eurem Profil nur etwas jünger gemacht. Schon klar. :o

thork
11.10.04, 16:08
das hat jetzt zwar nicht unbedingt was mit blut zu tun:

Sensenstreitwagen!
schon mal probiert mit einem Sensenstreitwagen flüchtende Inf. Einheiten zu überrennen?

10 Streitwagen jagen hinter 10 Hanseln her, werfen 2-3 um, fahren dann ein paar Sekunden seelenruhig nebenher, 1 Hansel steht wieder auf, Sensenstreitwagen drehen um, fahren wieder hinterher und es geht von vorne los.....

die Ineffektivität ist schon lästig aber WARUM stehen die wieder auf?
bei einem Elefanten ist das ok, der schubst dich halt mit dem Rüssel ein paar Meter weit aber wenn ich von einem Pferdegespann überfahren werde oder sich so ein spitzer, scharfer, schnelldrehender Metallgegenstand durch meine Oberschenkel, je nach Grösse auch Eingeweide, schnetzelt! da steht doch keiner mehr auf!!

eigentlich müssten die Streitwagen ja flüchten falls ein Soldat zu 2ten Mal aufsteht, das ist doch unheimlich!

TMl
11.10.04, 16:12
Vielleicht sind das noch reste von den Neandertalern, die hielten ne Menge mehr aus, als son Homosapiens :D ...