PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölreserven im Minusbereich



Cobra*
02.10.04, 14:35
Ich hatte in meinem Spiel auf einmal ca - 50.000 Ölreserven... wie geht das denn? Entweder man hat keine Ölreserven oder man hat welche aber wie kann man denn negative Ölreserven haben??? Das klingt mir ziemlich nach nem Bug?

Auch kamm das super plötzlich innerhalb eines Monats und später haben sie sich wieder super plötzlich erholt und auch ca. + 100 eingependelt??

Preussenhusar
02.10.04, 14:55
Werter Cobra,
das kommte daher, daß die KI die Lager ausräumt, um sie nicht den deutschen zukommen zu lassen.
Hier wäre ein Savegameedit kein cheat !!

PH

Melniboner
02.10.04, 22:27
Oder einfach in die Console per "oil xxxxx"(ohne Anführungszeichen und das für das "x" ne Zahl) deinen Vorrat wieder normal "cheaten".

701
02.10.04, 23:04
Mal auf Version 1.6c updaten

Preussenhusar
03.10.04, 08:53
Mal auf Version 1.6c updaten

Und dafür auf die Luftwaffe verzichten ?

:nein: Danke

PH

General Guisan
03.10.04, 10:53
Und dafür auf die Luftwaffe verzichten ?

:nein: Danke

PH

Ich kann die Luftwaffe auch unter 1.06c gut benutzen...

Nachdem meine VTOL Super Hyper Fighter den Luftraum in 4er Staffeln unter Göring weggeschossen haben, ist der Weg frei für meine 12er Staffeln Semi-Moderne Tak. und Strat. Bomber und V2/A10 Nuklearraketen :D

Geht aber leider nur als Deutschland, welches dank seiner Forschung instand ist, die kleineren Luftflotten durch Qualität auszugleichen...

Terry
03.10.04, 20:50
Unter 1.06, wer spielt es nicht gerne!?!
Vor der Einnahme jeder Hauptstadt oder Einzelprovinz mit Ressourcen - speichern.
Beim 2. oder 3. Mal klappt es dann mit Plusressourcen.
Im SP an sich kein Problem, wenn man es weiß, was auf einen zukommen kann.
Gruß Terry

Kojote
14.10.04, 09:58
Das Problem hatten wir ja schon vor 1.06c und gelöst haben es viele durch 'cheaten'. Ich finde es auch nicht verwerflich bei der Einnahme von Paris im Zweifel ein paar mal oil und ein, zwei mal rubber zu tippen, wenn ich vom Compi nix bekomme...

Darth
14.10.04, 11:43
nunja. Du bekommst schon was, nämlich dann wenn du die verlegte Hauptstadt (ich vermute sie liegt in Südamerika) einnimmst.
Ich weiss, dass dass nicht einfach ist. :)

Sir H. Dowding
14.10.04, 11:48
Wird glaub ich nach Cayenne (frz. Guyana) verlegt, bei CORE wandert sie dann aber nach Dakar und weiter, wenn Marokko und Algerien befreit werden.