PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer



Graue Eminenz
07.10.04, 17:08
gibt einen Hoi2 trailer auf gamespot

http://www.gamespot.com/pc/strategy/heartsofiron2/index.html

Colonel Chris
07.10.04, 17:18
Verdammt verheißungsvoll und leicht dramatisch!

Hoffentlich wird HOI 2 auch all diesen Erwartungen gerecht werden.

von Stollberg
07.10.04, 17:20
*sabber*
Echt Geil!

[B@W] Abominus
07.10.04, 17:21
Tja... nicht schlecht, aber a bisle wenig vom Spiel, oder?

Na ja, der Führer kommt vor, der dicke Zigarrenraucher...

Falke
07.10.04, 17:26
Ehrlich gesagt:
was sagt der Trailer über das Spiel aus?
Da kann ich mir auch nen Wochenschaubericht ansehen

Colonel Chris
07.10.04, 17:29
@Falke

Der Trailer regt die Fantasie und die Hoffnungen auf wahnsinng spannende und hochmotivierende durchgezockte Nächte an! :D

Ist doch klar, was denn sonnst, oder!?! ;)

von Stollberg
07.10.04, 17:35
Genau dafür sind die Trailer da.

Graue Eminenz
07.10.04, 19:00
du sagt es chris

schwarzrotgold
07.10.04, 20:41
als ob wir bösen deutschen den gleichen Trailer nachher beim Spiel haben...wir haben wieder irgendeinen langweiligen, wie bei HOI1

DBM
08.10.04, 10:35
wobei mir der englische trailer von teil 1 gut gefallen hat, aber der ist nochr besser

Colonel Chris
08.10.04, 11:35
Wo gibt's denn den englischen Trailer zu HOI 1 im Internet zu bestaunen? Ich kenn' den noch nicht.

Der schwarze Herzog
08.10.04, 14:38
Bitte sehr:

http://www.strategyinformer.com/downloads/heartsofiron/68/hoi_intro.zip/details.shtml

Colonel Chris
08.10.04, 15:20
Vielen Dank!

Graue Eminenz
10.10.04, 12:32
und wie sieht der dt. trailer aus? kenne nur den englischen

Colonel Chris
10.10.04, 12:37
Hast Du nur die englische Version von HOI?

Der deutsche Trailer ist stinklangweilig, kurz und nicht erwähnenswert.

Graue Eminenz
11.10.04, 00:46
du hast mich aba neugierig gemacht, und ik hab die die englische

Colonel Chris
11.10.04, 09:34
Ich gucke ihn mir extra für Dich gleich noch mal an, damit ich Dir berichten kann.

Colonel Chris
11.10.04, 09:41
Also, zunächst das Intro für Paradox-Entertainment und dann das grandiose Deutsche Intro:

Zunächst ein bildschirmfüllender Schriftzug "HEARTS OF IRON" und dann erscheint darunter "Wo Diplomatie endet, beginnt der Krieg". Tja, das wars auch schon. Hast also echt absolut rein gar nichts verpasst. ;)

Adrian B
11.10.04, 11:27
kriegt man den Trailer auch irgendwo ohne das man persönliche Daten abgeben muß?

Abgesehen davon ich ich die nicht gern hergeb hat bei mir der Download nach gut 80% abgebrochen, mehrmals hintereinander. :motz:

Kriegt man den Trailer sonst noch irgendwo her?

TMl
11.10.04, 16:52
Neben "Download" steht doch "Steam for Free", wenn de da drauf klickst, kannste ihn sofort ansehen (ist auch nicht groß) und eigentlich enttäuschend, aber mann ist von Paradox nichts besseres gewöhnt :D ...

Kuido Gnopp
11.10.04, 22:43
Neben "Download" steht doch "Steam for Free", wenn de da drauf klickst, kannste ihn sofort ansehen (ist auch nicht groß) und eigentlich enttäuschend, aber mann ist von Paradox nichts besseres gewöhnt :D ...


Wenn´s nur das Intro wäre!

Ein stimmiges, je nach Ergebnis anderes Outro wäre mal ein Grund, HOI wirklich bis 1947 zu Ende zu spielen.

Es fehlt einfach das simple Prinzip der kleinen Belohnung, nur für eine Excel-Siegpunkt-Tabelle erobert man eben nicht auch noch zeitintesiv und langweilig, da unhistorisch, Amerika, nachdem man die Russen unterworfen hat.

Umgssda
11.10.04, 22:45
An diesem Punkt koennte einem vielleicht die Idee kommen, dass Paradox Spiele keine Welteroberungsspiele, sondern Laenderrollenspie sind.

Kuido Gnopp
11.10.04, 22:53
An diesem Punkt koennte einem vielleicht die Idee kommen, dass Paradox Spiele keine Welteroberungsspiele, sondern Laenderrollenspie sind.


Das ist doch des Pudels Kern. Vor dem Länderrollenspiel noch ein "historisches", dann haben wir das Problem schon erkannt: Ich spiele regelmäßig dann nicht weiter, wenn ich mit dem DR Russland erobert habe, oder irgendwie den historischen Rahmen ein wenig verlasse. Ich hasse es, z.B., auch wenn es extrem nützlich sein mag, als Deutscher die Türkei anzugreifen oder Großbritannien.

HOI fesselt mich jedesmal nur solange, wie alles halbwegs historisch abläuft, danach ist die Luft für mich raus.

Deswegen wäre es nicht schlecht, mir ein bisschen Motivation zu verschaffen, HOI durchzuspielen. Das könnte man doch mit kleineren Gimmicks.

Ist wohl nicht sehr realistisch, aber schöne Outros oder neue Sprites wären doch so Sachen, die motivieren. :gluck:

Bei Rome kann man zuerst, so habe ich gelesen, auch nur die Römer spielen, so eine Form des Belohnungs-Prinzip fände ich ziemlich klasse.

Andererseits gibt´s natürlich auch wichtigere Dinge für HOI 2, stimmt. ;)

TMl
13.10.04, 17:27
Vielleicht haste dann mit dem Mod Historical Stony Road (http://www.stonyroad.de/data/downloads/hsr104b.exe) sehr viel Spaß, wenn de den nicht kennst probier ihn mal ;) ...