PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basileios Brutus - Herr von Rom!



Basileios II
08.10.04, 01:24
Muhahahahaha, Rom gehört mir und den Brutiern und der Senat ist mir hörig. Basileios ist jetzt hier der Obermotz, der Klops der Klopse, Numero Uno Honcho, der Oberste Käse und primus inter pares überhaupt. :teufel:

Die Kampagne endete damit, daß ich die Parther niederwarf, nachdem das Reich der Ptolemäer unter meinen Schlägen zusammenbrach. Da meine Erfolge im Osten dem Senat langsam ungeheuerlich wurden (vielleicht lags auch an der neuen Hauptstadt Byzanz :D), befahlen die alten Herren meinem pater familias, sich doch bitte in sein Schwert zu stürzen.* Da sich Brutier sowas aber nicht bieten lassen von Leuten, die selbst keinen Schwertstreich zur Ausweitung des Imperiums beitrugen, lehnte man das freundliche angebot dankend ab und wurde im Gegenzug als gesetzlos erklärt. Nun denn, die brutischen Legionen in Italien zogen von Tarent aus gen Norden, zermalmten auf dem Weg nach Rom Capua und zogen schließlich gefeiert und siegreich in die Ewige Stadt ein, womit das Spiel gewonnen war.

Dumm nur, daß man die Kampagne nicht beenden kann, sondern postwendend auf dem Desktop landet.









*Der alte Herr starb eine Runde später eh eines natürlichen Todes. :D :eek:

trutzi
08.10.04, 08:09
Muhahahahaha, Rom gehört mir und den Brutiern und der Senat ist mir hörig. Basileios ist jetzt hier der Obermotz, der Klops der Klopse, Numero Uno Honcho, der Oberste Käse und primus inter pares überhaupt. :teufel:
glückwunsch, imperator! :prost:


vielleicht lags auch an der neuen Hauptstadt Byzanz :D)
:D :D :D
auch meine brutii sind gerade auf dem besten weg ein ost-römisches reich zu gründen, aber noch findet der senat das ganz toll und spendet flrißig geld...

Elias
08.10.04, 10:40
Meinen Glückwunsch, oh Klops der Klopse. :top:

TMl
08.10.04, 10:47
Auch von mir oh mein Imperator :D