PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze



Prinz Eugen
29.10.02, 15:26
Seid gegrüßt edle Herren!

Ich beobachte nun Eure edlen Beiträge seit geraumer Zeit, jedoch wundert mich doch ein wenig, dass niemand über permanente Abstürze beim Laden des Spieles klagt.

Wenn man sich so die Patchliste anguckt, entsteht zweifellos der Eindruck, das der Patch so um die 20 MB haben muss um all die Änderungen vornehmen zu können. :o

Zudem ist es mir unmöglich eine anphibische Aktion durchzuführen, da ich diese verd.... Schiffe nicht mit Truppen beladen kann. (sicher aufgrund meiner unwürdigen Unwissenheit)

Ich bin ja auch kein Seebär sondern ein Feldmarschall.


Trotz alle dem, würde es mich brennend interessieren, ob diese Abstürze nur meine Wenigkeit heimsuchen, oder ob Ihr anderen Feldherren ebenfalls von Crashes, nach dem Speichern und hie und da auch nach erfolgreich (wie kann es anders sein) geschlagenen Schlachten ereilt werdet.

Österreich verpflichtet

Bismarck
29.10.02, 15:36
um Truppen über schiffe zu verlegen, müsst ihr einfach nur eine Linie durch alle Seeprovinzen zu eurer Zielprovinz ziehen können. dann zieht ihr eure truppen einfach in die zielprovinz

rolin
29.10.02, 16:09
Das mit der Seemacht ist so wie Bismarck es schreibt, Abstürze hatte ich erst drei in den mittlerweile 5 Wochen in denen ich es habe, und ich spiele ausser gelegentlich Eu2 nichts anderes momentan.

Bismarck
29.10.02, 17:06
Ich hatte bisher noch gar keine Abstürze, spiele allerdings wieder begeistert EU2 mit EEP als Österreich und außerdem noch BF1942!

alterfritz
04.11.02, 22:16
Edler Prinz Eugen,

ich hatte mich dazu auch schon unter dem Thread "Bugs" dazu ausgelassen. Mir geht es genauso wie Euch. Ich habe permanent Absturzprobleme beim Laden und hatte nach über 130 Jahren erfolgreicher Spielzeit Abstürze beim Speichern. Grrr... Frust....
Die Meinungen gingen ziemlich einheitllich zur Rechnerkonfiguration. Allerdings sind genau diese Probleme schon sehr aktiv im Forum bei Activision aufgenommen worden.
Es bleibt zu hoffen, daß der nun endlich bald erscheinende Patch derlei Probleme beseitigt.

Prinz Eugen
05.11.02, 07:22
Ungeduldigst harre ich dem Patch. Ich hoffe doch sehr, dass er bald kommt, denn das Diplomatenmenü lässt ebenfalls zu Wünschen übrig.

Ungeduldigst wartend