PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungereimtheiten thread ...



TMl
08.10.04, 15:48
-Schiffe können nicht mehr "Fortgebildet" werden, wenn die Flotte aus 20 besteht, also voll ist !

-Wieso kann ich nach der "Marius Reform" meine Einheiten nicht updaten ?
Ging doch bei METW mit der königlichen Kavallerie auch ...

-Wieso erkläre ich den Krieg, wenn der Grieche die Schiffe meiner Verbündeten angreift und meine halt danebenstehen und komischer Weise als Verstärkung miteinbezogen werden ?

-Wieso sollte ich Prätorianer Kavallerie bauen, wenn Legionärs Kavallerie nur 2 Angriffspunkte weniger hat, aber fast nur halb soviel Unterhalt kosten ?

-Wieso werde ich denn auch von Verbündeten Einheiten dauernd geblockt ?


Gestern abend hatte ich noch mehr und hätte es mir wohl aufschreiben sollen :D ...

Was habt Ihr denn so für "Merkwürdigkeiten" erlebt ?

Elvis
08.10.04, 15:57
-Schiffe können nicht mehr "Fortgebildet" werden, wenn die Flotte aus 20 besteht, also voll ist !


Das erklärt einiges... :rolleyes:

trutzi
11.10.04, 08:47
- warum haben manchmal einheiten mehr männer als sie eigentlich haben können? ist bei mir schon öfter vorgekommen, nach der fortbildung hatten sie auf einmal 105 statt 81 oder so??? :???:


-Schiffe können nicht mehr "Fortgebildet" werden, wenn die Flotte aus 20 besteht, also voll ist !ahaa, ich habe mich schon gewundert warum das manchmal nicht klappt, aber daß das damit zusammenhängt hat sich mir nicht erschlossen. danke :)

TheEvilForce
11.10.04, 11:45
Ein kleine Ungereimtheit hätte ich auch noch... Wenn man eine Belagerungsarmee angreift aus der Stadt heraus, so kann es unter Umständen passieren, daß die eigene Armee steckenbleibt, sprich sie ist aus der Stadt raus, aber man kann sie nicht anwählen, weil sie direkt über der Stadt ist... Besonders ärgerlich bei 8er- oder 12er-Armeen :(

suo
11.10.04, 12:16
-Wieso erkläre ich den Krieg, wenn der Grieche die Schiffe meiner Verbündeten angreift und meine halt danebenstehen und komischer Weise als Verstärkung miteinbezogen werden ?

-Wieso werde ich denn auch von Verbündeten Einheiten dauernd geblockt ?


zu Punkt 1: Weil Du Verbündet bist??? Das ist doch Sinn der Sache. Du kämpfst mit Verbündeten Armeen und Flotten gemeinsam, wenn Du benachbart stationiert bist

zu Punkt 2: Dafür gibt's ja dazu noch militärische Durchmarschrechte (oder so ähnlich...)

Trajan
26.02.05, 18:09
Ne Ungereimtheit isses zwar nicht wohl eher kurios...

Achtung jetzt kommt`s!

Neues Spiel mit neustem Patch und dieser neuen Karte angefangen.
Man schreibe das Jahr 251 v Chr. also das Spiel ist noch nicht wirklich alt und da kommt eine Meldung tätä Seite ausgestorben (Germanen) ich hab geglaubt mich trift der Schlag...
Jetzt is alles was mal germanisch war zur Rebellenfaktion übergelaufen - was es nicht alles gibt... :eek:

Emirit
27.02.05, 17:53
Da hat wohl jemand alle Germanischen Famlienmitglieder gemeuchelt und das Reich ist auseinnander gebrochen. Vielleicht die makedonische Seuche?

MADCAT
27.02.05, 17:56
eigentlich nichts ungewöhnliches oder gar eine ungereimtheit aber ich habe jetzt den neuen patch drauf und spiele gerade die julier und führe u.a. auch krieg gegen spanien nunja sie haben eine stadt angegriffen und diese nicht nur belagert sondern sogar gestürmt :eek:
ist mir bisher noch nie passiert :D
MFG
MADCAT