PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : screenie 8. oktober!!!!



Jaycee
08.10.04, 18:08
http://www.paradoxplaza.com/media/hoi2/hoi2_8thoct.jpg

Jaycee
08.10.04, 18:15
Stellt sich die Frage was die unterschiedlichen Farben sollen?
:???: :???: :???:

Wie es aussieht gibt es jetzt Abstufungen bei den Häfen und Flugplätzen... :prost:

Sir H. Dowding
08.10.04, 18:42
Vielleicht sind die Länder in Regionen unterteilt?

EDIT: Also von Stockholm, Hauptstadt der einen Region gehen Nachschubwege an alle anderen Provinzen dieser region (Upsala, Nörkopping, Aland, Väster). Soll vielleicht ermöglichen, dass Regionen sich weiterversorgen können, auch wenn die Hauptstadt des Landes gefallen ist oder eingekesselt wurde?

GS_Guderian
09.10.04, 07:03
Ausgehend davon, dass auch die Gewässer in "Regionen" unterteilt zu sein scheinen, wird man die Aufträge für Luft & Seestreikräfte wohl an Regionen richten.


...Now you can assign missions and decide how long the units should continue performing that mission. For example, I assigned a group of bombers for tactical bombing over Western France. Thus they automatically attacked the same provinces as my ground units in that area. And I didn’t have to change anything until all the provinces in that area were conquered. It’s easy to use and it’s realistic. What more can one want...

Beta Review (http://pc.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=6414)

TMl
11.10.04, 19:14
Ich find das voll nervend :mad:

Lauter Bilder ohne irgend einen Komentar seitens der Entwickler (oder von mir aus auch nur aus 2.ter Hand) und mann rätzelt hier rum was das ist und was das soll und wie das wieder funzt :flop:

Umgssda
11.10.04, 19:15
Ist doch geschickt gemacht, so beschaeftigen sich die Leute wesentlich intensiver damit und es kommt auch mehr Spannung auf.

fsp
12.10.04, 12:49
Ich find das voll nervend :mad:

Lauter Bilder ohne irgend einen Komentar seitens der Entwickler (oder von mir aus auch nur aus 2.ter Hand) und mann rätzelt hier rum was das ist und was das soll und wie das wieder funzt :flop:


Hehe, genau das erreichen sie aber damit. Schau mal ins Paradoxforum, wie heiß und angeregt da bei jedem screenie debattiert wird. Würde man einfach posten: "Das ist x, das ist y, und hier seht ihr z" würde man den Effekt bei weitem nicht erreichen.

Kojote
12.10.04, 18:39
Ich finde den Ausblick übrigens großartig und bin hellauf begeistert!