PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CK-Screenies



Arminus
09.10.04, 19:08
Most Impressive, most depressive Bilder von CK...

William von Normandie
http://home.arcor.de/arminus/GroeFaZ.jpg

Ender
10.10.04, 21:05
Angeber!!!

:rot: :rot: :rot:

;) :D

Wartet mal auf meinen lieben Heinrich von Hohenfeste.

Hochachtungsvoll

Galadon
10.10.04, 21:31
stellt 17 eigentlich den Höchstwert dar?
In Kastilien läuft ja Rodrigo Diaz de Vivar rum, besser bekannt als El Cid und dessen Martial liegt auch bei 17.

Oliver Guinnes
11.10.04, 09:25
Ich glaube nicht. Stewards habe ich schon mit 18 und 19 gesehen. Ich meine mich an eine Höchstwert Diskussion im Paradoxforum zu erinnern, dabei war Konsens, dass es so etwas nicht fix vorgegeben gibt, sondern allenfalls durch die Spielmechanik (Vererbung, Ausbildung) in gewissen Grenzen gehalten wird. Bei den Startwerten zu Beginn eines Szenarios ist aber 17 wohl das höchste.

:gluck:

Galadon
11.10.04, 10:17
Ich glaube nicht. Stewards habe ich schon mit 18 und 19 gesehen.

Um es mal so zu sagen *GIER* :D

Das beste was wir an unserem Hof mal produziert haben waren 14 und 15 bei Stewardship, leider waren die beiden ein Geschwisterpaar sonst hätten wir die Zucht da sicherlich fortgesetzt.^^

Arminus
11.10.04, 12:10
Nachdem ich den AAR des werten Dr. Evils nicht weiter zu spammen wollte, dachte ich, ich eröffne mal einem Thread, in den jeder seine liebsten CK-Screenies postet. Wie gesagt, die größten (s.o.) oder die schlechtesten (Santiago) Herrscher, Obskures wie muslimische Erzbischöfe, poligame christliche Herrscher und Träger der meisten Krankheiten...

Umgssda
11.10.04, 13:01
Ich hatte letztens eine gestresste, depressive, manische 39 jaehrige mit Lungenentzuendung die schwanger war.

[B@W] Abominus
11.10.04, 13:23
Also auch so ein Thread: "Wer hat den längsten P......" ;)

Schade das ich kein CK spiele. Oder eher: GOTT SEI DANK!

Kann man eigentlich Geschwister oder andere Familienangehörigen miteinander verheiraten?

Arminus
11.10.04, 14:22
@abo: Dachte, du holst es Dir.
Bis zu einem gewissen Verwandschaftsgrad kann man verheiraten. Und Inzest ist als Krankheit vorhanden. Zu nichts zu gebrauchen sind die Leute, die diesen Trait haben.

[B@W] Abominus
11.10.04, 14:33
GEIL! Dann würde ich sogar freiwillig Frankreich spielen *g*

Ich hab aber grad ein EU2 Spiel am Laufen. Natürlich wieder der weisse Blob! Die Steiermark und Tirol sind allerdings nicht mein... es gehört Deutschland.

Umgssda
11.10.04, 14:44
Inzest ist aber nicht vom Verwandschaftsgrad abhaengig, sondern tritt zufallsbasiert auf, wenn beide Elternteile den gleichen Nachnamen haben (wohlgemerkt nimmt hier niemand bei der Hochzeit den Namen des anderen an ;))

FlyingViking
28.12.05, 22:50
Um diesen "Wer hat den Längsten" Thread mal wieder zu enstauben...

http://people.freenet.de/aar/diplo21.JPG

Das wollte ich den werten Mitregenten einfach nicht vorenthalten. :D

Oliver Guinnes
29.12.05, 13:37
Nicht schlecht. Da überlegt man sich schon, ob man nicht wen auf sie ansetzt um möglichst viel kleine Meisterdiplomaten zu bekommen und dass Risiko in Kauf nimmt, dass sie im Kindbett drauf geht oder aber hofft dass sie ohne den Verschleiß des gebährens 70+ wird.

:gluck:

Arminus
29.12.05, 14:42
Im Zweifelsfall wird sie sowieso von der schitzophrenen Schwiegermutter umgebracht. (Wie oft mir das schon passiert ist. :motz: :D )