PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Diplomat?



Frankenstein
10.10.04, 12:15
Ich habe schon mehrere neue Diplomaten erschaffen, aber ich finde die nie.
Wo sind die :???:

Bushi
10.10.04, 12:45
Die werden immer wie Erben in der Hauptstadt "hinterlegt"

Carl the Great
10.10.04, 13:18
Das stimmt nicht. Ihr findet sie in der jeweiligen Stadt unter dem Eintrag "Agenten". Dieser ist in der unteren Leiste anwählbar, wenn ihr eine Stadt anklickt, in der sich ein Diplomat oder anderer Agent befindet.

TMl
10.10.04, 15:57
Mal ins HB schauen !

rappodon
10.10.04, 16:05
Das stimmt nicht. Ihr findet sie in der jeweiligen Stadt unter dem Eintrag "Agenten". Dieser ist in der unteren Leiste anwählbar, wenn ihr eine Stadt anklickt, in der sich ein Diplomat oder anderer Agent befindet.

Das ist korrekt.

Es kann auch passieren, dass ein Diplomat, Agent, Spion oder Attentäter einen natürlichen Todes stirbt. Ich habe ca. 15 Minuten verzweifelt meinen 8 Sterne Attentäter gesucht... ich war so traurig. Bis ich mich an seine vage an eine Todesnachricht erinnern konnte, die ungefähr seinen Namen hatte.

Ach ist die Welt grausam... er war mir so lieb geworden, war immer Fleißig und hatte sogar bei einem Seitenerbe eine gute Tötungschance. Und er ist gerade mal 55 oder 60 geworden. WIE ungerecht die Welt doch ist :D

Germanicus
10.10.04, 18:13
Noch ein Fehler im Spiel: manchmal muss man sämtliche Städte durchklicken, um seine Agenten etc. zu finden. Sehr nervig: warum kann es nciht eine Liste geben, wo alle solche Personen aufgeführt werden? Und eine Liste wo alle Statthalter und Generäle zu finden sind. Wo si stationiert sind und wieviel Sterne sie haben.

Elvis
10.10.04, 21:25
Gibt es doch werter Germanicus. Ihr müsst unten auf die Einträge wo Armee und Agent steht rechts klicken. Dann erscheint entweder eine Liste aller Armeen/Generäle oder aller Diplomaten/Attentäter/Spione.

Ist trotzdem nicht besonders übersichtlich oder komfortabel. Aber es hilft doch schon.

Morron
12.10.04, 19:14
Ja ja, das hab ich auch erst aus dem Handbuch erfahren. Manchmal zahlt es sich doch aus die Dinger zu lesen.

Germanicus
12.10.04, 20:00
Ja ja, das hab ich auch erst aus dem Handbuch erfahren. Manchmal zahlt es sich doch aus die Dinger zu lesen.

@Elvis

Danke:)

@Morron

Mache ich grundsätzlich nur sehr selten. Aber ich hatte es da auch irgendwie nicht gefunden.:)