PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IFU schmiert ab



Frireu
01.11.02, 12:39
Hi,

habe ähnliche Probleme wie andere wohl auch.

Imperium Frankorum started mit 1. Januar 751 wechselt dann zu 1.1.1419 und schmiert dann ab. Hat wohl mit dem unlimmited patch zu tun. Aber was?

Welche Einstellungen muss ich änderen?
(Das unlimmited patch ist im EU Verzeichnis, muss ich sonst noch was machen?)

Das komische ist: Wilhelms Würdigung läuft eine Zeitlang (obwohl das Datum auf 1419 springt). Irgendwann nach ein paar Jahrzehnten schmiert es allerdings auch ab. Musik läuft auch.

Ich habe auch keine Dateien gelöscht sondern nur IFU ins EU-Verzeichnis extrahiert und dann das Zip IFU_WINXP ins EU-Verzeichnis extrahiert.

Habe ich da was übersehen?

Über ne Antwort noch heute würde ich mich sehr freuen (das Wochenende ist lang und das was ich bisher von IFU gesehen habe faziniert mich total).

Im voraus besten Dank.

Grüsse, Klaus

Gottfreak
01.11.02, 15:18
Grüsse,
so wie es sich anhört, startet ih EU über die normale EU2.exe und nicht über die Unlimited anwendung. Ihr müsst IFU natürlich über eu2unilimited.bat (oder so ähnlich) starten.

Frireu
03.11.02, 12:33
Hi,

ich habs ans Laufen bekommen. Ist ne prima Sache und macht echt Spaß. Ein dickes Dankeschön an Alle, die daran gearbeitet haben.

Eine Hilfe war dabei die englische Installations-Anleitung (Ist etwas ausführlicher als die deutsche). Total primitiv: "click on the unlimmited patch shield" jaja.

Hier also eine Anleitung für Dummies wie mich:

Man nehme:

a) EUII
b) das Update 1.05 (runterladen von der Paradox Homepage)
c) das Umlimmited patch (dito runterladen)
d) IFU (ebenfalls runterladen)

Zur besseren Übersicht packt man am besten die Dateien b) - d) in einen separaten Ordner.

Dann folgendes:

1) IFU einfach in den EUII Ordener extrahieren (ohne vorher was zu löschen)

2) Update 1.05 ausführen (bei mir hats nur in der Reihenfolge funktioniert)

3) Unlimmited patch (IFU_WINXP für Windows 2000 bzw ME, ansonsten IFU_WIN9x) in den EUII Ordener extrahieren.

4) Dann im EUII Ordener auf das Icon des Ulimmited Patch klicken und das Programm ausführen.

5) Nun hat man zwei EUII Icons im Ordner: einmal eu2 und einmal EU2Orig

6) Zum Spielen auf das normale Icon (eu2) klicken.

Viel Spaß, Klaus

Karl Liebknecht
18.11.02, 16:47
Wo kann ich den unlimitedPatch herunterladen???

Tupac Amaru
18.11.02, 17:03
Der ist bei IFU dabei im unlimited Verzeichnis.