PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0 Organisation???



Dschingis Ulf
15.10.04, 16:34
Also, ich hab ein Paar Truppen nach Afrika geschickt, nachdem ich die Franzosen annektiert hatte... leider haben die durchweg 0 Organisation, d.h. ich werd bei jedem Gefecht geschlagen... kann ich die Organisation wieder erhöhen? Wie?

Umgssda
15.10.04, 16:37
Die Organisation erhoeht sich normalerweise automatisch falls die Truppen ruhen. Also unbewegt irgendwo rumstehen. Es gibt allerdings zwei Einschraenkungen fuer das "irgendwo" die besonders auf Afrika zutreffen. Zum einen muessen die Truppen mit Nachschub versorgt werden, desweiteren duerfen sie sich nicht in einer Provinz mit weniger als 34 Punkten in Infrastruktur aufhalten.

Preussenhusar
15.10.04, 16:40
Nicht bewegen !
Und gut versorgen !

Also nach einem langen Marsch oder Flug oder einer Überfahrt haben die Truppen an Org verloren.

Zudem müssen sie natürlich versorgt sein.
Einen Versorgungsconvoy in die (eigene) Provinz sollte man einrichten.
Von Marseille aus vielleicht.

Und auch immer darauf achten, daß der Convoy auch stark genug ist.
Dann steigt die Org auch wieder - vorausgesetzt es finden keine Kämpfe statt und die Infrastruktur ist mindestens auf 34.

PH
/edit @ Umgssda
tja, ausführlich dauert :D

Dschingis Ulf
15.10.04, 16:44
guad... vielen dank für die tipps!!!

Melniboner
15.10.04, 16:47
Unter 1.06c werden die Truppen auch bei einer Infrastruktur unter 34 reorganisiert. zumindest ist das in der SU gang und gebe.

jeannen
15.10.04, 17:34
Wurden sie auch schon vorher, wenn Infra>=20 und die Provinz eine Verbindung zur Hauptstadt hat.

Sir H. Dowding
15.10.04, 18:41
Wenn Deutschland Finnland Expeditionstruppen schickt, werden die dann auch in finnischen <34 Provinzen versorgt? Oder nicht, weil keine direkte verbindung nach Berlin besteht? Würde mich interessieren.

Jaycee
15.10.04, 18:55
Soviel ich weiß werden sie auch dann nicht versorgt.

jeannen
15.10.04, 19:43
Wenn Deutschland Finnland Expeditionstruppen schickt, werden die dann auch in finnischen <34 Provinzen versorgt? Oder nicht, weil keine direkte verbindung nach Berlin besteht? Würde mich interessieren.

Sie werden zwar versorgt, verlieren aber trotzdem Stärke und Org.

Mantikor
16.10.04, 13:32
Wenn man Expedtionstruppen schickt die unter finnischen Oberbefehl sind werden diese wie normale finnische Divisionen von Helsinki aus versorgt und erhalten daher meines Wissens nach auch nicht mehr als Abzüge als die Finnen.

Wenn man jedoch mit deutschen Truppen in Finnland operiert und diese weiterhin unter deutsche Oberbefehl lässt muß man sich entweder Durchmarschrechte besorgen oder einen Kovoi einrichten. Ich habe jedoch schon festgestellt das man in manchen Provinzen selbst mit Durchmarschrecht, Konvoi und Landverbindung zu Berlin noch Org und Stärke verliert. Aber zumindest in den 34er Provinzen kann man dann problemlos operieren.