PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finnland Screenie!!!



Jaycee
15.10.04, 17:05
http://www.paradoxplaza.com/media/hoi2/hoi2_15thoct.jpg

Sir H. Dowding
15.10.04, 18:36
Da freut man sich doch gleich darauf den Oberbefehl über Finnland zu bekommen und alleine gegen die Sowjetunion zu kämpfen. Hussa und juchu! Die tapfren Finnen rücken vorwärts.

von Stollberg
15.10.04, 18:45
Klar rücken die Finnen vorwärts!
Bei dem Kanzler :^^:

Sir H. Dowding
15.10.04, 19:20
Ich glaube, dass in HoI 2 durch die Fülle an nicht-militärischen Aufgaben das Spielen von richtigen Minors (wie Ungarn, Österreich, Norwegen, Holland, Belgien, etc) nun endlich möglich ist, ohne dass nach zwei Monaten die große Langeweile ausbricht. Durch die neue Innenpolitik entsteht dann wahrscheinlich viel besser das Gefühl ein LAnd zu lenken. Meine versuche Österreich zu spielen mit HoI waren katastrophal. Nachdem ich den Abschluss abgelenkt hatte und mit 40% Unmut herumgekämpft habe, hatte ich fast nix mehr zu forschen, weil die kleinen Techs (6 IC) schon alle ausgeforscht waren und die großen 20 IC- Borcken Jahre gebraucht hätten. Angegriffen hat Deutschland auch nicht und deshalb habe ich dann meist aufgegeben. Hoffe, dass ändert sich jetzt mit HoI2, dann werde ich vielleicht auch in den Genuß kommen Österreich unabhängig zu erhalten. *freu*

Arminus
15.10.04, 19:24
Auf der anderen Seite hieß es doch von Paradox, dass man die Kluft zwischen Minors und Majors vergrößern wolle, es also noch schwerer werden würde, unhistorisch zu spielen. (aka Nukes for Nepal)

Sir H. Dowding
15.10.04, 19:33
Ich will ja gar keine Großmacht Österreich, aber freuen würde ich mich über die Möglichkeit ins deutsche Bündnis zu gehen und dann ein bisschen Sudetenland zu bekommen und vielleicht ein weiterer Verbündeter (ähnlich Ungarn) zu bleiben, oder den Anschluss abzulehnen und eine militärische besetzung Österreichs zu erzwingen. Dazu noch die Möglichkeit mit der verbesserten Diplomatie und solche Minorspiele werden interessant, auch wenn man keine welteroberung in Aussicht hat. Für mich zumindest.

von Tresckow
18.10.04, 13:41
Ich bin froh endlich wieder die NATO-Symbole zu erblicken. Ich hatte schon befürchtet, in HOI II wird es die nicht mehr geben.

TMl
18.10.04, 14:05
Na toll noch mehr Küsten zu bewachen :( ...