PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOI2-Preview + 4 Screenies



Jaycee
15.10.04, 17:10
viele facts:

http://www.avault.com/previews/preview_temp.asp?game=hoi2

Sir H. Dowding
15.10.04, 18:27
Das schaut wirklich alles faszinierend aus. Ich glaube wirklich, dass, wenn wir erstmal HoI 2 gespielt haben, keiner von uns wieder auf HoI umsteigen wird können. Das selbe Phänomen hatte ich zum Beispiel bei Age of Empire I + II.

Habt ihr gesehen, dass Frankreich im 1. Screen noch eine 1918er InfDiv hat? Da sehe ich für den Duce und die italienische Armee (die sicherlich massenhaft 1918er hat) schwarz, wenn man die alle umrüsten muss :(

Und die neuen hypothetischen Szenarios! grandios, Fall Grün, Argentinien bei der Achse, etc.
Kalifornien in die Freiheit entlassen! :lach: wenn man das mit allen 48 Bundesstaaten machen kann, dann wird die Eroberung der ehemaligen USA ja kein Problem. Das ist aber wirklich eine gute Idee, das bringt ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten ins Spiel. Es gibt außerdem Partisanen, wie man nachlesen kann, das ist sicherlich ein Faktor, der HoI gefehlt hat.

Bei http://www.avault.com/previews/images/hoi28.jpg sehe ich da richtig? New York in deutscher Hand. Ich hoffe, dass ist nur ein Probeversuch gewesen. Aber vielmehr interessiert mich, was Hess da darstellt?

Azmodan
15.10.04, 18:28
Irgendwie ist die derzeitige Flut an Screens und Infos für einen Paradoxtitel doch sehr ungewöhnlich, oder?

Und jeder Screenie mit Provinzbezeichungen bringt erneutes Schmunzeln :o

Umgssda
15.10.04, 18:30
Laut Johan im Paradoxforum ist dieser Probeversuch nur mit einer fruehen Beta moeglich gewesen, da man nationale Provinzen nicht verhandeln kann.

Jaycee
16.10.04, 15:47
Hier (http://www.avault.com/previews/images/hoi25.jpg) kann man im Hintergrund erkennen, dass in Südamerika und in Afrika (außer im Norden) nicht eine Masse an neuen Provinzen hinzugekommen ist wie in den USA.

Sir H. Dowding
16.10.04, 16:06
Zwar keine Masse, aber doch auch einige. Vor allem Afrika hat nun ich viel mehr Provinzen.

General Guisan
16.10.04, 17:17
Sieht echt lecker aus...ich hoffe immer noch, bei den fiktiven Szenarien die Invasion, resp. Abwehr der Schweiz spielen zu können...ansonsten werd ich wohl ein bisschen modden ;)

Sir H. Dowding
16.10.04, 17:19
Ich hingegen hoffe auf das fiktive Szenario "Was, wenn Österreich sich beim Anschluss gewehrt hätte", naja, immerhin gibt's "Fall Grün" und ob kurz oder lang werden selbsterstelte Schlachtszenarien nur so aus dem Boden schießen.

Umgssda
16.10.04, 18:25
Wie waers mit einem Szenario: Hitler wird 1923 aus Deutschland ausgewiesen und baut die NSDAP in Oesterreich auf, dem dann schliesslich Deutschland angeschlossen wird ;)

Kojote
16.10.04, 19:39
*hüstel* ;)
Aber die Screenies sind feinfeinfein...

Jaycee
16.10.04, 22:49
Deutschland wird Österreich angeschlossen?!?!? :ditsch:

Wie wärs mit: Anfang der 30er werden die Kommunisten so stark wie es die nazis wurden und Deutschland schließt sich der SU an??

von Manteuffel
16.10.04, 23:10
Manoman wird das Spiel komplex. Wir freuen uns scchon auf die Wutanfälle Dowding´s beim Anblick der 1918´er Divisionen. :eek: :D

Die Geländeansicht der Karte wirkt im Mom. noch ein bisschen Matt aufgrund der Fehlenden Bäume und Hügel. Wir hoffen doch stark das sich das noch ändert.

[B@W] Abominus
17.10.04, 02:10
Kalifornien in die Freiheit entlassen! :lach: wenn man das mit allen 48 Bundesstaaten machen kann, dann wird die Eroberung der ehemaligen USA ja kein Problem. Das ist aber wirklich eine gute Idee, das bringt ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten ins Spiel. Es gibt außerdem Partisanen, wie man nachlesen kann, das ist sicherlich ein Faktor, der HoI gefehlt hat.

Bei Victoria ließen sich auch einige entlassen, aber nicht alle 50 Staaten.

Californien, Texas, Manhatten Commune, Hawaii, die Konföderation (JAAAA!!!) und noch irgendwas...


Once an area is conquered, however, the action doesn't end there. Another factor to consider when invading and occupying nations is the militancy of the country being occupied. Partisanship is painstakingly modeled in the game

Aha... Partisanen also... hätte man doch die POP's aus Victoria übernehmen sollen... wäre viel besser gewesen.

Umgssda
17.10.04, 02:31
Dann waere da aber noch das Problem der Judenpops gewesen.

GS_Guderian
17.10.04, 06:59
Partisanen werden endlich dafür sorgen,

dass man nach einer Annexion nicht mehr einfach alle Truppen abziehen kann.
Und DAS ist das Beste daran.
Bei HOI I hat an nur Truppen an der Front oder im Pool.

Das wird hoffentlich anders werden.

von Manteuffel
17.10.04, 14:27
Partisanen werden endlich dafür sorgen,

dass man nach einer Annexion nicht mehr einfach alle Truppen abziehen kann.
Und DAS ist das Beste daran.
Bei HOI I hat an nur Truppen an der Front oder im Pool.

Das wird anders werden.


Mal etwas kurz am Rande, Guderian sie haben doch mal früher APRM im GS Clan gespielt oder ?

GS_Guderian
17.10.04, 20:18
Mal etwas kurz am Rande, Guderian sie haben doch mal früher APRM im GS Clan gespielt oder ?

Ja, und auch Blitzkrieg mit dem selben Haufen.

von Manteuffel
18.10.04, 03:15
Vielleicht kennst mich dann noch, war der Guderian von der Campingabteilung ? Kennst den guten Ema noch ? Habe selber lange nix mehr von ihm gehört. Er war ja die Legende des APRM 3.0 :) :D

Steiner
18.10.04, 08:57
Ich hoffe in Afrika gibt es ein paar mehr Rohstoffe, mir graut ein klein wenig, wenn ich die vielen Provinzen da sehe. :D

von Stollberg
18.10.04, 09:44
Ich hoffe in Afrika gibt es ein paar mehr Rohstoffe, mir graut ein klein wenig, wenn ich die vielen Provinzen da sehe. :D

In der Tat.
Ansonston ist die Eroberung Afrikas, die ja dann wohl in Arbeit ausartet, sinnlos.

GS_Guderian
18.10.04, 09:48
Vielleicht kennst mich dann noch, war der Guderian von der Campingabteilung ? Kennst den guten Ema noch ? Habe selber lange nix mehr von ihm gehört. Er war ja die Legende des APRM 3.0 :) :D

Ja, doch da klingelt´s.

Aber wie kann man nur so auf den Hund, ähh Manteuffel kommen, wenn man schon Guderian war. :D

von Manteuffel
18.10.04, 13:39
Naja ich wollte deine Gefühle hier nicht verletzen wenn ich mich auch Guderian nenne :o :D

GS_Guderian
18.10.04, 17:56
Danke danke, aber Du wärst nicht der Einzige gewesen....*schnüff*

von Manteuffel
18.10.04, 18:45
Danke danke, aber Du wärst nicht der Einzige gewesen....*schnüff*

Die Frauen wohl wieder...? :( Bei mir sind grade die Frauen dran Schuld *mit schnüff* :(

GS_Guderian
19.10.04, 00:22
Deine Frau nennt sich Guderian?

von Manteuffel
19.10.04, 04:29
Naja ich ruf sie immer "Guddi, Danke für das Essen :D "

Darth
19.10.04, 11:44
Hast wohl heute eine lange Nacht gemacht?

von Manteuffel
19.10.04, 13:01
hm jo :rolleyes: