PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Stony Verhalten



Kaiser Gerhard
15.10.04, 16:34
Moin mir ist gerade was seltsames Passierd.
Hab grad mein USA spiel mit SRP 0.6 (zuendegebracht).

Hab Tokio erbobert und Japan zur amerikanischen marionette gemacht.
das Deutsche Reich is aber noch nicht gefallen. Also was passiert Japans marionette Manchuko löst sich von japan und kämpft an Deutscher Seite weiter Japans gesamte Flotte (oder was davon noch übrig ist) sowie die hälfte der Japanischen Landstreitkräft laufen auf einmal zum Deutschen Reich über. Und jetzt kommt der klu immer wenn ich Tokio erobere stürtzt Hoi immer genau am 1. des Folgemonats ab.

Nur gut das Berlin schon gefallen ist genauso wie ganz Deutschland und die letzten überreste der Deutschen Wehrmacht in Frankreich von den Engländern und den Sowjets in die Zange genommen werden und eh keine chance mehr haben. Obwohl Deutschland noch über ca 210 Divisionen verfügt deren Kampfeswille jedoch erloschen ist.

Colonel Chris
16.10.04, 09:09
Das die Flotten und Armeen überlaufen und sich Manchukko weiter auf Achsenseite schlägt, ist normal.

Warum das Spiel dann allerdings abstürzt, ist mir nicht bekannt. Vermutlich gibt es Kollisionen mit Events, weil Du eine Weltlage geschaffen hast, die so in SRP nicht vorhergesehen wurde.