PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Spiel > Geld Cheat



SEPPI
18.10.04, 11:33
Dumme Ki kauft in jeder Runde meine Karten,.
Also wenn Landkarten dan von Shell die sind billiger meine kosten 2000 Steine ,.
Also wenn einer Geld probleme hat so kann er den Bug als cheat nutzen,.

Gruß seppi

TMl
18.10.04, 11:46
Hab ich am Anfang des Spiel auch gemacht, hilft wirklich sehr :D ...

Faultierasai
18.10.04, 12:31
Ihr seid sehr billig zu haben werter Herr. Meine kosten im Durchschnitt ca. 10.000 Goldstücke. Und wenn man (so wie ich) bei jedem existierenden Volk einen Diplomaten hat sind das bei (äh wieviele sind`s eigentlich ?) ne Menge Zaster. Und wann immer ich eine neue Provinz erobere oder verliere kommt ein neues Angebot und die anderen greifen zu. Je größer das eigene Reich desto höher der Preis.

TMl
18.10.04, 12:38
Alter Cheater :D ...

Ne ich mach das nur am Anfang so, da mann das Geld da dringend braucht, weil mann ja erstmal zig Feinde hat und da hat mann wenns hoch kommt 3 bis 4 Nationen die mann sieht ;) ...

Ich habe mir auch in meinem 2ten Spiel als Hausregel aufgestellt das ich keine Armeen mehr wegkaufe (um es mir nicht zu versauen), aber selbst dagegen habe ich schon verstoßen, da ich sonst meine Stadt auf Sizilien nicht mehr gehalten hätte :D ...

Faultierasai
18.10.04, 13:10
Warum Cheaten. Ich brauche auch schon eine ganze Weile bis die einzelnen Diplomaten dahingewandert sind wo sie hinsollen. Und wo welches Volk wohnt ist halt nur eine Frage des Verhandlungsgeschicks. Wenn ich also z.B. die Thraker suche gehe ich zu den Griechen und frage ob sie mir ihre Karten verkaufen. Dann feilschen wir und irgendwann bekomme ich sie doch. Manchmal mit den Gebieten die sie auch erforscht haben. Und schwupps schon bin ich da. Den Rest finden die touristischen Spione die es mir dann via Brieftaube mitteilen. Und schon freut sich das karthagische Herz.