PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genaue Einheiten-Werte im Internet!



thork
19.10.04, 10:38
Ich suche eine Auflistung aller Einheiten von Rome mit den jew. Werten (Angriff, Ansturmbons etc...) und Fähigkeiten (nicht Beschreibung)

für Medieval gabs/gibts so eine Liste bei "dlh"

ich hab schon gegoogelt und massig Seiten mit den Einheiten und ihrer Beschreibung gefunden aber eben ohne die Werte


Ich weiss das es die Werte auch im Spiel zu sehen gibt..... aber bin zu faul um mir das rauszutippen

rolin
19.10.04, 16:55
Eine genau Aufstellung gibt es bereits. Sie stammt von Soulflame aus der totalwar.org. HIER (http://www.twcenter.net/downloads/db/?mod=108) kannst du ihn downloaden. Sprache ist Englisch, benötigt wird nichts außer einem Acrobatreader.

TMl
19.10.04, 17:13
Da sind aber einige Fehler drin :rolleyes:

thork
20.10.04, 08:09
Dankeschön für den Link

ist ja richtig gut gemacht nur die Truppenanzahl hätte er sich sparen können

@TMI was für Fehler?

Ajax
20.10.04, 08:45
Findet man auch im Dataverzeichnis in der Datei "export_descr_unit"

TMl
22.10.04, 11:29
Dankeschön für den Link

@TMI was für Fehler?

Erstmal Bitte es ist ein kleines l (lesen) und kein großes I (Island) Danke :) ...

Die Fehler die ich gesehen habe betrafen nur die Römer, da das die einzige Nation ist die ich spielte und bei den Griechen alles OK ist ;) ...
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob es bei den römischen Fraktionen Unterschiede gibt ...


Also Kavallerie vor Marius muß heißen:

Equites
Cavalry Auxilla
Legionnary Cavalry
Pretorian Cavalry

Die letzten beiden Schiffe können nur mit "Neptun Tempel" gebaut werden und die Julier können diesen nicht bauen was bei den Bruti ist weiß ich "noch" nicht ;) ...

Flo
22.10.04, 20:52
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schussreichweite der Einheiten zu sehen oder genaue Angaben? Zwischen den einzelnen Speerwerfern, Schleuderer und Bogenschützen gibt es doch erhebliche Unterschiede.

the general
23.10.04, 01:19
Wozu, willste extra ne mathematische Formel dafür haben? Schnickschnack brauch ma net fertig und aus.

Bogenschützen schießen logischerweise weiter wie Speerwerfer und Steinschleuderer auch. Bogenschützen sind effizienter wie Steinschleuderer, mehr brauch man net wissen.

TMl
23.10.04, 10:56
Als Wert nicht, aber im Kampf selber kannste die dann "sehen" ...

rolin
09.11.04, 17:00
Hier alle Einheitenstatistiken (http://www.stratcommandcenter.com/rtw/units/stats/) zusammengetragen von den Jungs von stratcommandcenter. Wirklich alle, auch die dier nicht spielbaren Nationen. Ein nützliches Nachschlagewerk.