PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein nettes Hallo in die Runde ....



Erzengel
21.10.04, 08:54
Hallo Zusammen ... :)


So ich scheine wohl endlich ein Forum zu Strategie spielen und besonders zu Rome gefunden zu haben, ich lese hier jetzt schon einige tage mit und bin positiv überrascht wie gut man hier miteinander umgeht, und so mit habe ich mich entschlossen mich an zu melden, wie schon geschrieben spiele ich sehr begeistert seit knapp 3 Wochen Rome, ich spiele aber auch noch Hearts of Iron und Victoria, und Freue mich darauf mit euch gemeinsam darüber zu Disskutieren .... :ja: :prost:


Gruß
Erzengel

Sir H. Dowding
21.10.04, 08:57
Willkommen im Forum kann ich da nur sagen, wie lange ist es her, dass ich als erster einen Newbie begrüßen dürfte *in Geedanken schwelg* Holt einmal den Blumenkranz! ;)

Wir freuen uns immer über Neuzugänge und ich wünsch dir noch viel Spaß und viel Glück im Forum. Falls du Fragen irgendwelcher Art hast, dann stell sie einfach.

Peter der Große
21.10.04, 09:05
Willkommen, werter Erzengel! :prost:

Gettysburg
21.10.04, 09:26
Willkommen in unseren Hallen, werter Erzengel! :prost:

Dr. Evil
21.10.04, 09:47
Seid uns willkommen, werter Erzengel.

:prost:

rolin
21.10.04, 10:11
Seid willkommen, werter Herr. Kann mich nicht erinnern schon mal einen Streiter Gottes hier gehabt zu haben ;)

rappodon
21.10.04, 10:37
Auch von mir ein herzliches willkommen an Euch, werter Erzengel. Auf das Ihr uns alle in Zukunft mit Eurem süßen Harfengespiele entzückt :D

Oder seid Ihr eher ein Rachengel mit Schwert und Peitsche? Dann bestreitet hier den "Blutigen Pfad Gottes" ;)

Elias
21.10.04, 10:39
Herzlich willkommen.
Gemessen an dem, was Ihr so spielt, kann ich nur sagen: Hier seid Ihr richtig! :top: :ja:

Erzengel
21.10.04, 10:49
Vielen dank für die willkommens grüße .. :)


Und na ja ich bin eher mal nach laune der jenige mit der peitsche oder der mit der harfe .. ;)

Faultierasai
21.10.04, 11:20
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

von Stollberg
21.10.04, 11:32
Ich kann mich nur anschließen:
Ein herzliches Willkommen in userer erlesenen Gesellschaft :prost:

bap66
21.10.04, 12:00
bin positiv überrascht wie gut man hier miteinander umgeht

War ich auch... Auch ein herzliches Willkommen unsererseits.

von Holstein
21.10.04, 12:32
Bei so vielen freundlichen Begrüßungen möchten wir nicht hintan stehen.

Willkommen auch aus dem sonnigen Holstein !

..und beschützt uns gegen die Bosheit und die Nachstellungen des bösen Feindes! :engel:

von Holstein
:teufel:

Agrippa
21.10.04, 12:37
Ein herzliches Willlkommen auch von mir. :prost:

Mögen eure Gesänge in diesen Hallen sich eures Namens als würdig erweisen ;)

Gilia
21.10.04, 12:56
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Bushi
21.10.04, 14:44
Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen. :D

Dietl
21.10.04, 18:10
Rome, Hearts of Iron...

Hier seid Ihr richtig werther Herr.

Herzlich willkommen!!

Erzengel
21.10.04, 18:49
Noch mal vielen dank für die herzlichen begrüßungen .... :)


Und nicht wundern wenn ich so ruhig bin, ich lese viel lieber nur mit und poste wircklich nur wenn es nicht anders geht oder die such funktion nichts her gegeben hat ... :)

arcain
21.10.04, 20:04
Ja, Hallo in diesen behaglichen Hallen, in denen Ihr sicher viel Spass haben werdet :)

Das SI-Forum ist in der Tat von seinen Benutzern her sicher eines der angenehmsten Boards, die ich kenne. Eigenartiger Weise nimmt man hier viel mehr Rücksicht auf andere und begnet Usern mit Respekt und Freundlichkeit. Das findet man nicht überall.

gruss
arc

the general
21.10.04, 20:21
Herzlich willkommen,

les nur ruhig mit macht ja nichts, man kann ja nicht eine Person an der Postzahl bewerten und wenn ihr Lust habt dann schreibt, kein Problem :)

Elvis
22.10.04, 08:53
Natürlich auch von mir herzlich willkommen.
Über jeden zusätzlichen Victoria Spieler wird sich Therlun (und auch ich) sicher freuen.



Und nicht wundern wenn ich so ruhig bin, ich lese viel lieber nur mit und poste wircklich nur wenn es nicht anders geht oder die such funktion nichts her gegeben hat ... :)

Jeder wie er mag. :)

TMl
22.10.04, 11:06
Bin ich ja mal der letzte :D ...

Auch ich schließe mich meinen so zahlreichen Vorrednern an und heiße Dich in dieser so erlauchten Runde herzlichst willkommen :) ...

thork
22.10.04, 11:23
nicht ganz

Auch ein herzliches Willkommen von mir

Ich bin immer wieder von den herzlichen Umgangsformen hier überrascht
Das ist, im Vergleich zu anderen Foren, wie vom McDonalds in ein 3Sterne Resteraunt

Adrian B
22.10.04, 11:29
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)

Und auch ich war anfangs überrascht wie angenehm hier der umgangston ist.
Bin da aus anderen Foren schon gewichen weil mir das zu blöd ist wenn ich mir beim posten überlegen muß ob ich da vielleicht mal ne vernünftige antwort oder kindische beleidigungen an den Kopf geworfen krieg.
Hier muß man sich nicht jedes Wort überlegen sondern kann sich aufs wesentliche konzentrieren. :prost: