PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community AAR: Karthago



Bismarck
26.10.04, 17:34
Karthago
So höret nun die Worte des Königs:
"Die jetzige Herrschaft sei von nun an aufgeteilt in folgende Ämter:
Finanzminister - Dieser verwaltet das Geld und teilt es den einzelnen Städten zum Bau bzw. dem Kriegsminister zur Rekrutierung zu
Kriegsminister - Dieser entscheidet gemeinsam mit den Generälen über die Richtung der Angriffe und deren Stärke
Außenminister - Dieser entscheidet über Verträge und regelt jegliche Diplomatenaktivität
Generäle - Diesen wird vom Kriegsminister eine Aufgabe erteilt, auf dass diese ausgeführt werden zum Ruhme Karthagos

Das jeweilige Familienoberhaupt bestimmt dabei die einzelnen Ministerposten. Der Kriegsminister die einzelnen Generäle"

Land: Karthago
Version 1.1
schwer/schwer
Jeder Mitspieler möge sich eine Farbe aussuchen und diese für seinen jeweilig ausgesuchten Charakter verwenden
Jeder Mitspieler darf sich heute einen Charakter aussuchen. Das Spiel beginne ich heute und werde dann alle Daten bekanntgeben. Da ich der einzige bin, der diese Woche spielen kann, habe ich jetzt so begonnen, weil mich die Sorge plagt, dass das Spiel ansonsten im Sande verläuft! Damit werde ich das Familienoberhaupt. Mal sehen wie weit ich für den Anfang komme.
An alle Mitspieler:
Gebt hier nochmal euer OK, dass ihr mitmacht!

rappodon
26.10.04, 17:53
Werter Bismarck, ich schätze Euren Enthusiasmus und kann Eure Angst verstehen. Leider können diese Woche drei Spieler nicht teilnehmen.

Um das hin und her zu beenden habe ich den Start für den 09.11.2004 angesetzt, so hat jeder noch genug Zeit drauf zu reagieren.

Meint Ihr nicht, es wäre besser, wenn wir alle Gemeinsam am 09.11 anfangen? Je mehr Spieler umso mehr Spaß wird das ganze machen.

Wenn Ihr es aber nicht aushalten könnt, und schon anfangt, werde ich versuchen so schnell wie möglich dazu stoßen zu können. (Wobei ich es fairer und besser finde, wenn wir alle zusammen anfangen)

Carl the Great
26.10.04, 18:23
Ich mache diesen Thread mal dicht, dem werten rappodon sollte seine Idee nicht so weggenommen werden.