Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung
hi,
war eine ganze woche im urlaub, habe davor "rome total war" gezockt, drehe heute den comp auf und sehe folgende fehlermeldung:
"rome total war hat einen unbestimmten fehler entdeckt und wird jetzt beendet"
habe sogar das windows neu aufgespielt, neue treiber usw. nützt nichts die fehlermeldung bleibt.
wer hat einen rat????
grüße
herbie
Hast auch vielleicht Rome nochmal neu installiert?
Bei RTW ist der Media Player 9 dabei. Installier mal den 10er, vielleicht hilft's.
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp
danke für eure antwort
zur ersten frage
neuinstallation "ja" habe sogar die festplatte neu formartiert und spiel neu installiert.
media player detto. hat bis vorgestern ohne probleme funktioniert.
habe mit dem ATITOOL ein Overclocking gemacht. vielleicht liegts daran, das spiel "dawn of war" funktioniert aber. und ich habe keine probleme mit meiner grafikkarte. auch mit media player 10 funzt es nicht.
spiel startet mit ladebildschirm danach sollte ein bild kommen der comp. bricht mit ladevorgang ab und gibt stattdessen die oben geschriebene fehlermeldung.
"rome total war hat einen unbestimmten fehler entdeckt und wird jetzt beendet"
grüße
herbie
Soetwas hatten wir auch. Erst tagelang durchgezockt und dann plötzlich aus und vorbei. Jedoch stürzte Rome einmal ab und zwar nur wenige Stunden nach der Installation des Patches.
Wir hatten es dann mit einer Neuinstallation von Rome + Patch versucht, aber vergeblich. Dann ein zweites mal und diesmal haben wir den Patch weggelassen und seitdem gehts wieder - ob da ein Zusammenhang besteht oder ob es nur Zufall war, wer weiß das schon. Hauptsache Rome geht wieder.
habe es ohne patch ebenfalls versucht zwecklos.
hat noch keiner diese fehlermeldung gehabt oder auf einer forumsseíte gelesen (bin der englischen sprache fast nicht mächtig) vielleicht könnt ihr mir im englischsprachigen forum nachsehen. ich weiss das ist etwas unverschämt.
danke
das ist ja unglaublich...
Vorher ging es bestens und zack auf einmal geht gar nichts mehr.. sogar das formatieren der FP hat nichts genutzt... Hmm
dann kann es ja wirklich evtl. an der Hardware liegen. Ihr meintet, dass Ihr den Rechner übertaktet habt... war das, nachdem Ihr Rome gespielt habt und bevor es nicht mehr funktioniert hat?
Ein Bekannter von mir hat sein System auch übertaktet und Rome lief nicht. Er konnte es installieren aber nicht starten (welche Fehlermeldung ist mir nicht bekannt) aber nachdem ich ihm geraten habe, die Übertaktung rückgängig zu machen, hat es geklappt.
Versucht es doch einfach mal.
Ich hab keine Probleme bis jetzt gehabt, nicht vor und auch nicht nach dem Patch ...
:cool:
Es liegt am Kopierschutz des Spiels. Genau dasselbe Problem hatte ich auch und als ich dann den NoCD-Crack von gamecopyworld.com installiert hatte, ging es. Probier es mit dem Crack, dann geht es wieder!
1)danke werde ich heute probieren
2) die übertaktung habe ich gleich rückgängig gemacht, war leider aussichtslos.
die selbe fehlermeldung
es hat leider auch diese möglichkeit nicht funktioniert.
danke für eure tipps
grüße
herbie
hohe_Berge
30.10.04, 11:21
Es liegt am Kopierschutz des Spiels. Genau dasselbe Problem hatte ich auch und als ich dann den NoCD-Crack von gamecopyworld.com installiert hatte, ging es. Probier es mit dem Crack, dann geht es wieder!
Werter Bismarck,
welchen Kopierschutz verwendet denn RTW?
Habt Ihr schon eine Sicherungs CD gebrannt? Wie ich hier im Forum lesen konnte , haben einige der Regenten schon Probleme mit defekten CDs.
Gruß
ein balltreter
Tipp des Tages: Schalke schlägt Stuttgart mit 7 Toren unterschied, keiner von oben gewinnt, dann ist es vollbracht. ;) :prost:
Hurra
durch Updates von Windows startet plötzlich das Game.
Man darf nie aufgeben.
Grüße
Herbie
Werter Bismarck,
welchen Kopierschutz verwendet denn RTW?
Habt Ihr schon eine Sicherungs CD gebrannt? Wie ich hier im Forum lesen konnte , haben einige der Regenten schon Probleme mit defekten CDs.
Der Kopierschutz erkennt Image-Programme (manchmal auch nicht und manchmal definiert es irgendwelche Programme als solche) und verhindert dann den Start des Spiels. Allerdings nicht indem es euch eine Meldung anzeigt, sondern eben nur durch den Absturz beim Starten mit unbekannten Fehler.
hohe_Berge
01.11.04, 13:39
Der Kopierschutz erkennt Image-Programme (manchmal auch nicht und manchmal definiert es irgendwelche Programme als solche) und verhindert dann den Start des Spiels. Allerdings nicht indem es euch eine Meldung anzeigt, sondern eben nur durch den Absturz beim Starten mit unbekannten Fehler.
Danke für die Info.
Gruß
ein balltreter